fashionmaxxing frage

yurr burr

yurr burr

𝓰𝓮𝓻𝓶𝓪𝓷 𝓵𝓮𝓰𝓮𝓷𝓭 - 𝓝𝓩𝓚 𝓖𝓪𝓷𝓰
ist water dass marken overrated sind aber ich frage mich was ihr dazu denkt, sind marken völlig nutzlos oder sind marken immernoch besser als keine marken? z.b. was moggt ein schwarzes moncler polo oder einfach ein schwarzes polo? ich persönlich glaube dass auch wenn marken obv keinen subhuman retten werden sie immernoch besser sind als nichts und dass es poorcel cope ist dass man nie markenklamotten tragen soll

@goonterrr @aaronbp @Datto29 @zigeuner @armemann @greylord @LX180 @Frenulum (Frenulum warum hast du dich nach dem fucking band im penis benannt:lul::lul::lul:) @YourSuperior @Jesus_ist_König @JesusRettet_ @AustrianMogger

• +1
Reactions: Datto29, zigeuner, aaronbp and 4 others
marken nur gut wenn vintage ist imo sonst moggt clean

• +1
  • Hmm...
Reactions: aaronbp, sub5mogger123, armemann and 2 others
Retardede frage, style juckt keinen

• +1
  • Hmm...
Reactions: Datto29, zigeuner, sub5mogger123 and 1 other person
finde es ehrlich gesagt immer eher cringe wenn leute in gucci, lv, moncler rumlaufen aber kann gut sein dass viele foids da anders denken

• +1
Reactions: ltnheII, sub5mogger123, yurr burr and 1 other person
ist water dass marken overrated sind aber ich frage mich was ihr dazu denkt, sind marken völlig nutzlos oder sind marken immernoch besser als keine marken? z.b. was moggt ein schwarzes moncler polo oder einfach ein schwarzes polo? ich persönlich glaube dass auch wenn marken obv keinen subhuman retten werden sie immernoch besser sind als nichts und dass es poorcel cope ist dass man nie markenklamotten tragen soll

@goonterrr @aaronbp @Datto29 @zigeuner @armemann @greylord @LX180 @Frenulum (Frenulum warum hast du dich nach dem fucking band im penis benannt:lul::lul::lul:) @YourSuperior @Jesus_ist_König @JesusRettet_ @AustrianMogger
niemanden jucken marken. Keinen interessiert das. Es geht um die Gesamtpräsenz. Moncler ist soooo Todes cringe. Loro Piana zb hat auch kein Logo auf seinen Klamotten

• +1
Reactions: sub5mogger123 and yurr burr
Vro es werden nur die ersten 5 getagged

• +1
Reactions: LX180, sub5mogger123 and yurr burr
Bei Polos kann es schon Sinn machen zb Ralph Lauren zu nehmen aber sonst juckt es nicht. Also auf arbeit in manchen branchen ist es vlt "wichtig" aber casual egal.
Fit ist hundert mal wichtiger als Marken. Je nach designbranding ist es sogar eher downgrade

• +1
Reactions: yurr burr