Fashionmaxxing in Deutschland?

Jokes

Jokes

Iron
Joined
Aug 21, 2023
Posts
21
Reputation
36
Hat hier jemand Ahnung von Klamotten oder so etwas in die Richtung. Habe mir seit Monaten vorgenommen zu Fashionmaxxen weiß aber nicht was ich holen soll. Trage aktuell Basic Markenklamotten: Tommy Hilfiger, Ralph Lauren, Nike etc. will bisschen frischen Wind reinbringen mit irgendwelchen coolen basics oder prints wie z.B. SevenHeaven oder so. Gibts Sachen die man sich holen könnte ohne wie ein Copycat 0815 Kanacke auszusehen?

Bitte keine Links reinschicken werde da nicht drauf klicken
 
49347304 EB3C 46AB 9F8F 2B8A26B9D4A1
23BF6714 6791 4476 84FE F99470468ECF
CED81283 1B26 476A ABB7 D4CA9791EBFA
AC9181F1 A0EF 4247 86F1 0BF13366C621
 
  • +1
Reactions: metagross and Jokes
Jaded London und Diesel ist im Trend und sieht Nice aus sonst so Vintage stuff. Grope Apple headphones und kurze vintage lederjacke ist gute Kombi. So wie auf den Bildern. Wenn du aber nicht das face hast, erhoff dir nicht zu viel attention selbst mit so Outfits
 
Last edited:
  • +1
Reactions: Jokes
Kommt drauf an wie alt du bist.
 
Jaded London und Diesel ist im Trend und sieht Nice aus sonst so Vintage stuff. Grope Apple headphones und kurze vintage lederjacke ist gute Kombi. So wie auf den Bildern. Wenn du aber nicht das face hast, erhoff dir nicht zu viel attention selbst mit so Outfits
Habe mir die Klamotten angesehen und muss sagen dass sowas mir nicht stehen würde. Aber Danke
 
  • Hmm...
Reactions: extremchange628181
  • JFL
Reactions: Deleted member 14693 and extremchange628181
18 Jahre alt + Kanacke & kein ordentlichen Bartwuchs rasiere den scheiß immer ab
Puhh... kommt halt drauf an wie du dich präsentieren willst, wer du bist und was du darstellen willst. Low class low IQ Kanacke oder smarter Kanacke. Je nachem kaufst du dir dann Klamotten.
IMG-5092.jpg
e5b33cdabd5ab4e0b282480813ce4a45.jpg
 
  • JFL
  • +1
Reactions: Deleted member 14693, Deleted member 22918 and Jokes
Puhh... kommt halt drauf an wie du dich präsentieren willst, wer du bist und was du darstellen willst. Low class low IQ Kanacke oder smarter Kanacke. Je nachem kaufst du dir dann Klamotten.
IMG-5092.jpg
e5b33cdabd5ab4e0b282480813ce4a45.jpg
Bin kein Höhlenmenschkanacke finde ich auch schrott. Würde wahrscheinlich 5/10 weiber aus dieser nische anziehen (würde mehr pullen als jetzt denke ich mal) und für diesen "High IQ Kunststudentinnenflanker"Look finde ich persönlich nicht gut kommt zu uncanny rüber. Dachte mir werden jetzt paar pullover vorgeschlagen oder sowas wie z.b. Kashmir Pullover, Quarter zip Sweatshirts oder irgendwelche Strickjacken
 
  • JFL
Reactions: st.hamudi but 6‘5
Bin kein Höhlenmenschkanacke finde ich auch schrott. Würde wahrscheinlich 5/10 weiber aus dieser nische anziehen (würde mehr pullen als jetzt denke ich mal) und für diesen "High IQ Kunststudentinnenflanker"Look finde ich persönlich nicht gut kommt zu uncanny rüber. Dachte mir werden jetzt paar pullover vorgeschlagen oder sowas wie z.b. Kashmir Pullover, Quarter zip Sweatshirts oder irgendwelche Strickjacken
Mit 18 musst du halt bisschen aufpassen, dass du nicht wie ein Clown aussiehst, wenn du dich zu schick kleidest. Versuch dich an nem casual+ Style, nen kleinen Ticken schicker als andere Gleichaltrige, aber eben nicht zu sehr. Kauf dir z.B. im Herbst ne Harrington Jacke (Ben Sherman geht preislich und hate gute Qualität), dunkelbraune Chelsea Boots statt irgendwelchen Sneakern, ne sehr dunkelblaue Jeans, ne beige Chino, 2 Sweater (eins navy eins beige/olive/...), nen Cardigan, fertig. Besser gekleidet, als 95% aller Männer, ohne verkleidet zu wirken.

Wenn du den Pheno hast, kannst du auch mal nach "old money style" googeln, kenne dich nicht, keine Ahnung ob du das bringen kannst.
 
  • Hmm...
  • +1
Reactions: Jokes and extremchange628181
18 Jahre alt + Kanacke & kein ordentlichen Bartwuchs rasiere den scheiß immer ab
minoxidil dermaroll biotin minzöl für dark triad bart und augenbrauen man dann kannst du dich um fashion kümmern
 
  • +1
Reactions: Jokes
Würde nie so 08/15 tragen, außer man sieht extrem gut aus und man ist groß. Ansonsten rate ich immer irgendwie in eine Nische zu gehen, die dir steht.
Ich zum Beispiel seh komplett normie aus, eventuell 6/10, sagen manche, aber nichts weltbewegendes. Dann habe ich vor 1-2 Jahren meinen Style auf Alt-Boy/E-Boy style geändert. Und bei der nächsten Hausparty saßen drei verschiedene Girls auf meinem Schoß. Ohne, dass ich auch nur aufstehen musste. - Ich muss dazu sagen, dass die meisten Frauen nicht darauf stehen, aber das Angebot in dem Markt ist einfach geringer als die Nachfrage, weswegen es sich letzten Endes für mich gelohnt hat.

Du musst nur gucken, welche Nische du bedienen willst und was quasi dir steht.
 
  • +1
  • Hmm...
Reactions: Jokes and Meister!
Würde nie so 08/15 tragen, außer man sieht extrem gut aus und man ist groß. Ansonsten rate ich immer irgendwie in eine Nische zu gehen, die dir steht.
Ich zum Beispiel seh komplett normie aus, eventuell 6/10, sagen manche, aber nichts weltbewegendes. Dann habe ich vor 1-2 Jahren meinen Style auf Alt-Boy/E-Boy style geändert. Und bei der nächsten Hausparty saßen drei verschiedene Girls auf meinem Schoß. Ohne, dass ich auch nur aufstehen musste. - Ich muss dazu sagen, dass die meisten Frauen nicht darauf stehen, aber das Angebot in dem Markt ist einfach geringer als die Nachfrage, weswegen es sich letzten Endes für mich gelohnt hat.

Du musst nur gucken, welche Nische du bedienen willst und was quasi dir steht.
Jetzt im nachhinein sollte ich Nichemaxxen. Bin zu "hässlich" für alle Nischen werde mir in Zukunft Klamotten von Trapstar, Stüssy, Bape und so ein scheiß holen(bisschen bei Pandabuy weil ich broke bin). Um den Y2k Kanakinnen zu gefallen. Sehe mit meinem aktuellen Klamotten viel zu komisch aus.
 

Users who are viewing this thread

Back
Top