Fehlgeschlagener Suizidversuch

ugulamugula

ugulamugula

Pharmaceutical Primal Blud
Hi Leute, ich mache diesen Thread nicht um irgendwie Aufmerksamkeit zu kriegen oder so also bitte macht euch nicht über mich lustig.

Ich habe eine Packung (weiß jetzt nicht wie viel, denke mal so 10g oder so) Paracetamol genommen mit Alkohol und habe mich schlafen gelegt in der Hoffnung, dass ich nicht wieder aufwache. Spoiler: Ich bin wieder aufgewacht mit den Krassesten Kopfschmerzen jemals und musste 1 Stunde lang konstant Kotzen. Aber gestorben bin ich nicht. Was soll ich jetzt tun? Will nicht mein Leben in der Klapse verbringen, wenn das jemand herausfindet. Ich habe auch (falls ihr euch jetzt lustig machen wollt) auf SS geguckt nach anderen Möglichkeiten aber da gibt es 1. keine Deutschen und 2. keine Methoden die kein aufsehen erregen bzw. andere traumatisieren. Ich weiß halt nicht mehr was ich tun soll und frage deswegen hier nach Hilfe. Habt ihr irgendwelche anderen Möglichkeiten, die ich ausprobieren könnte.

Ich will wirklich keine Aufmerksamkeit, ich frage einfach nur nach einem Rat also bitte macht euch nicht über mich lustig, dass macht es nicht besser danke
(Und ja ich weiß der Versuch war retarded und ich klinge wie ein Opfer aber deswegen frage ich ja:unsure:)

• So Sad
  • +1
Reactions: Datto29, Kroko187, truewarlord and 8 others
bro es kann nicht sein dass das deine letzte option ist. bitte versuche mal ganz klar darüber nachzudenken ob dein leben ernsthaft garnicht mehr besser werden kann ich schwöre irgendwas muss es doch geben

• +1
Reactions: Goymaxxer271, Jeremy Meeks, reyalsnoom and 2 others
bro es kann nicht sein dass das deine letzte option ist. bitte versuche mal ganz klar darüber nachzudenken ob dein leben ernsthaft garnicht mehr besser werden kann ich schwöre irgendwas muss es doch geben
Selbst wenn es irgendwann besser wird, ich werde mich nicht 3 jahre oder so durch mein Leben quälen nur, damit ich wieder etwas spaß empfinde

• So Sad
Reactions: yurr burr
wie geht es dir grade? Falls du konkrete Hilfe brauchst , wovon ich ausgehe : https://www.telefonseelsorge.de/ . Ich hoffe du kommst da raus und weißt, dass jede Situation eine Lösung ermöglicht.

• +1
Reactions: soucy77, trueslavicleo, Jesus_ist_König and 1 other person
Hi Leute, ich mache diesen Thread nicht um irgendwie Aufmerksamkeit zu kriegen oder so also bitte macht euch nicht über mich lustig.

Ich habe eine Packung (weiß jetzt nicht wie viel, denke mal so 10g oder so) Paracetamol genommen mit Alkohol und habe mich schlafen gelegt in der Hoffnung, dass ich nicht wieder aufwache. Spoiler: Ich bin wieder aufgewacht mit den Krassesten Kopfschmerzen jemals und musste 1 Stunde lang konstant Kotzen. Aber gestorben bin ich nicht. Was soll ich jetzt tun? Will nicht mein Leben in der Klapse verbringen, wenn das jemand herausfindet. Ich habe auch (falls ihr euch jetzt lustig machen wollt) auf SS geguckt nach anderen Möglichkeiten aber da gibt es 1. keine Deutschen und 2. keine Methoden die kein aufsehen erregen bzw. andere traumatisieren. Ich weiß halt nicht mehr was ich tun soll und frage deswegen hier nach Hilfe. Habt ihr irgendwelche anderen Möglichkeiten, die ich ausprobieren könnte.

Ich will wirklich keine Aufmerksamkeit, ich frage einfach nur nach einem Rat also bitte macht euch nicht über mich lustig, dass macht es nicht besser danke
(Und ja ich weiß der Versuch war retarded und ich klinge wie ein Opfer aber deswegen frage ich ja:unsure:)
Ich verstehe die Angst vor der Klapse aber ich will dir kurz sagen, was wirklich passiert, wenn du jetzt zum Arzt gehst:

Du wirst nicht automatisch eingesperrt. Die Chance an sich besteht natürlich , aber Psychiatrische Zwangseinweisung ist in Deutschland sehr selten und nur bei unmittelbarer Gefahr möglich. Die meisten Menschen die in die Notaufnahme gehen, werden behandelt und gehen zunächst wieder nach Hause.

Was aber dringend ist: Paracetamol in dieser Menge kann deine Leber zerstören und das merkst du oft erst nach 2-3 Tagen, wenn es zu spät ist. Du kannst gerade okay fühlen und trotzdem innerlich Schaden nehmen. Das ist keine Übertreibung. Ruf jetzt die 112 an oder geh in die Notaufnahme. Sag einfach was du genommen hast. Die helfen dir , ohne Urteil

• +1
Reactions: soucy77, Jeremy Meeks, zigeuner and 1 other person
Was aber dringend ist: Paracetamol in dieser Menge kann deine Leber zerstören und das merkst du oft erst nach 2-3 Tagen, wenn es zu spät ist. Du kannst gerade okay fühlen und trotzdem innerlich Schaden nehmen.
Sterbe ich davon?

Sterbe ich davon?
Was ich dir sagen kann: Du hast hier gepostet. Du hast gefragt. Das ist kein Zufall ,irgendein Teil von dir will gehört werden, nicht sterben. Leberschäden sind auf jeden fall nicht schön und anstehen erst in einigen Tagen nach Einer solchen Paracetamol Dosierung

• +1
Reactions: soucy77, Goymaxxer271, trueslavicleo and 3 others
Ja, aber die denken ja dass ich akut Selbstmordgefährdet bin dann
Nein, solange du ausdrücklich sagst das du nciht sterben willst, und wirklich zum Arzt gehst können die dich nicht in eine geschlossene Einweisen, erst wenn du akut sagst, dass du dir selber, oder anderen Schaden willst.

• +1
Reactions: Jeremy Meeks, zigeuner, ugulamugula and 1 other person
Ja, aber die denken ja dass ich akut Selbstmordgefährdet bin dann
Du bist akut suizidgefährdet. Das ist die Realität gerade. Und das ist kein Vorwurf das ist einfach wo du gerade stehst, heißt aber nicht das du zwangseingewiesen wirst.

Die Ärzte in der Notaufnahme sehen das jeden Tag. Die verurteilen dich nicht. Denen geht es erstmal nur darum, deine Leber zu behandeln das ist eine medizinische Notfallsituation, genau wie ein gebrochener Arm. Was danach passierst, entscheidest du. Wenn du ein bisschen larpst in der Notaufnahme (dass du relativ Stabil bist etc.) ist eine Zwangseinweisung gering

• +1
Reactions: youreallretarded, Jeremy Meeks, gunterrr and 4 others

Dnr, wie zum fick hast du bei einem selbstmordversuch fehlgeschlagen. Suizid ist schwul und egoistisch mach es nicht du fotze

• Ugh..
  • +1
Reactions: truewarlord, Jeremy Meeks, zigeuner and 1 other person

Tut mir Leid das zu hören bhai

Der erste Schritt zur Besserung ist wahrscheinlich jegliche Accounts auf irgendwelchen Looksmax und Incel Foren zu löschen

Gibt ja viele ältere Org User die Ihre Accounts gelöscht haben, eigentlich will niemand hier oder auf anderen Foren sein

In dem du hier deinen halben Tag verbringst bestätigst du selber nur deine negativen Gedanken und fütterst sie damit, weil hier mehr oder weniger nur negatives verbreitet wird

Im Anschluss neuen Tik Tok Account machen bzw aufhören Blackpil und Looksmaxxing edits anzuschauen, das tut dir auch nicht gut

Ich kenne dich zwar hier auf dem Forum nicht, aber vielleicht solltest du über eine TRT oder ähnliches nachdenken

Depressive Stimmung bzw Selbstmordgedanken und Ähnliches zu haben ist ein Zeichen von low T, auch wenn das natürlich nicht der Fix für dich sein wird können gesunde Testosterone bzw Hormonlevel dein Leben schon sehr erleichtern und/oder verbessern

Du kannst auch anfangen ein Sport zu machen, am besten einfach mit Kampfsport anfangen

Dort wirst du sicher respektiert, weil viele genauso wie du auf dem gleichen mentalen Level waren

Und dann solltest du noch Kontakt mit einem realen Menschen suchen, würde dir von Sozialberatern, oder wie man die nennt, eher abraten. Die behalten solche Sachen meist nicht für sich

Vielleicht Geschwister von dir oder jemanden aus deiner Familie dem du vertraust

Dir wird es so beschissen gehen weil du wahrscheinlich deiner Meinung nach nicht genug aussiehst, dein sozial Leben Arsch ist und du kein Ziel hast.

Du solltest verschiedene Dinge ausprobieren um zb Geld zu machen und vielleicht findest du ja irgendwas worin du einen Sinn findest

Aber alle Tipps oder Antworten die du hier bekommst werden dir nicht helfen, wenn du nichts davon

• +1
Reactions: trueslavicleo, Jeremy Meeks, LX180 and 3 others
Die Dosis ist schädlich, bitte geh sofort ins Krankenhaus, oder Ruf die 112

• +1
Reactions: Jeremy Meeks, gunterrr and ugulamugula
Dnr, wie zum fick hast du bei einem selbstmordversuch fehlgeschlagen. Suizid ist schwul und egoistisch mach es nicht du fotze
möge dir alles doppelt zurückgegeben werden mein freund

• +1
Reactions: Goymaxxer271 and zigeuner
Was ich dir sagen kann: Du hast hier gepostet. Du hast gefragt. Das ist kein Zufall ,irgendein Teil von dir will gehört werden, nicht sterben. Leberschäden sind auf jeden fall nicht schön und anstehen erst in einigen Tagen nach Einer solchen Paracetamol Dosierung
Das ist schon paar tage her... hatte mich vorher nicht getraut irgendwas zu sagen. Wie passiert das denn? Könnte die jede sekunde eiunfach random versagen oder was? Ich will kein qualvollen tod jetzt sterben

• +1
Reactions: greylord
ok

• Ugh..
Reactions: rapeandkillfoids67
Das ist schon paar tage her... hatte mich vorher nicht getraut irgendwas zu sagen. Wie passiert das denn? Könnte die jede sekunde eiunfach random versagen oder was? Ich will kein qualvollen tod jetzt sterben
habe dir eine PN geschickt

• +1
Reactions: Frenulum and ugulamugula

dnr aber gute besserung ❤️

• +1
Reactions: truecel.org and ugulamugula
Wie danke, werd mann und such dir professionelle hilfe anstatt auf einer website voller niggersklaven sowas zu schreiben. Du wirst mir danken
Ja ich werde dir danken, indem du mich weiter runtermachst und mir sagst wie schwul ich doch eigentlich bin

• JFL
Reactions: Frenulum
Ja ich werde dir danken, indem du mich weiter runtermachst und mir sagst wie schwul ich doch eigentlich bin
Ich mach dich nicht runter, ich zeige dir nur wie dumm suizid ist, und dass es nicht für immer scheiße im leben seien wird.

brd ich würde ernst drüber nachdenken ob das die Lösung für deine probleme ist ich weiß nicht wie dein leben so abläuft aber du hast bestimmt gute freunde und familie die dich vermissen würden

• +1
Reactions: ugulamugula
Leider nicht
aber brd schaumal no cap so ich bisher was ich von dir gelesen habe es kommt mir so rüber das du kein dummer typ bist ich sage du kannst es sehr weit bringen im leben

• +1
Reactions: Jeremy Meeks and ugulamugula
aber brd schaumal no cap so ich bisher was ich von dir gelesen habe es kommt mir so rüber das du kein dummer typ bist ich sage du kannst es sehr weit bringen im leben
Danke, das weiß ich sehr zu schätzen aber es bringt mir leider nichts "Schlau" oder so zu sein, wenn mein Leben miserabel ist

• +1
darf ich wissen warum
Ich habe keine Freunde/Familie, ich bin in nichts gut, ich bin ein Mobbingopfer und ich nerve generell einfach nur andere Menschen mit meiner Präsenz usw.

• So Sad
Ich habe keine Freunde/Familie, ich bin in nichts gut, ich bin ein Mobbingopfer und ich nerve generell einfach nur andere Menschen mit meiner Präsenz usw.
Du bist bestimmt in einigen Sachen gut, nur das du es nicht weißt, weil du dich selber etwas runterziehst. Leg nicht zuviel wert darauf ob du andere nervst, oder nicht, du bist der wichtigste in deinem Leben, nicht andere.

• +1
andere menschen sollte dein leben nicht bestimmen dann gehts du den auf die nerven und maybe du probierst paar sachen aus und dann wirst du bestimmt was finden was spaß macht und du gut drinnen bist

• +1
andere menschen sollte dein leben nicht bestimmen dann gehts du den auf die nerven und maybe du probierst paar sachen aus und dann wirst du bestimmt was finden was spaß macht und du gut drinnen bist
War bringt mir das, wenn ich trotzdem alleine bin

• +1
  • So Sad
Reactions: Punished Soygoy and Frenulum
wenn du Beispiels weiße ein Team Sport versuchst und er dir gefällt wirst du bestimmt Anschluss finden
In den Sport vereinen sind die Leute dich mich mobben

• So Sad
aso ja das ist natürlich scheiße, ich weiß nicht mehr was du machen könntest ich hoffe trotzdem das du es nicht machst und bald eine sache findest der du dich widmen kannst und nur das beste

• +1
kontaktier einen Therapeuten, er wird dir Lösungen nennen, wenn du von deinen Problemen erzählst.
gute Besserung❤️
Hatte ich schon, der hat alles noch schlimmer gemacht der Bastard

• +1
Reactions: Frenulum and LX180
vielleicht als kleiner Tipp : Kampfsport - Vereine , ganz egal ob jiu jistu boxen etc - nehmen sowas wie Mobbing wirklich sehr ernst. Die Trainer da sind alle ziemlich based und wissen meistens selber , wie sich deine Situation anfühlt. Viele dort wissen genau wie es sich anfühlt von ganz unten zu kommen. Da gibt es kein Mobbing und wenn doch, wird das nach meinen Erfahrungen brutal ernst genommen.

• +1
Reactions: trueslavicleo and ugulamugula
vielleicht als kleiner Tipp : Kampfsport - Vereine , ganz egal ob jiu jistu boxen etc - nehmen sowas wie Mobbing wirklich sehr ernst. Die Trainer da sind alle ziemlich based und wissen meistens selber , wie sich deine Situation anfühlt. Viele dort wissen genau wie es sich anfühlt von ganz unten zu kommen. Da gibt es kein Mobbing und wenn doch, wird das nach meinen Erfahrungen brutal ernst genommen.
Könnte ich versuchen, wie viel kostet sowas ich habe kein Geld

• +1
Könnte ich versuchen, wie viel kostet sowas ich habe kein Geld
viele bieten Vergünstigungen an, sogar bis zu dem Punkt, dass du garnichts zahlen muss. Ist zumindest bei mir so. Informiere dich gerne über Angebote in deiner Nähe, oder wende dich direkt mit einer Anfrage an den jeweiligen Verein.

• +1
  • Love it
Reactions: Frenulum, ugulamugula and FoidGetter

Hallo lieber @ugulamugula

Es tut mir ehrlich leid dass zu lesen - ich hoffe du bist am weg ins Spital für Deine Leber im ersten Sinn
Jetzt hast du es ja überlebt und es gehört abgeklärt dringlichst -

Es wurde schon geschrieben - für ärztliches Personal ist das völlig normal keiner verurteilt dich. Auch ich nicht jetzt hier im Forum

Es geht hier ausschließlich um Dich - weil deine Existenz von Wert ist. Leider weiß ich selber von mir, dass dieser Satz null Logik noc Wertigkeit hat für einen selbst in dieser Situation. Vielleicht hilft es dir zu wissen, dass du ehrlich nicht alleine damit warst / bist.

Schreibe mir doch mal privat, wenn du magst - aber bitte bitte geh dir unmittbale Hilfe suchen auch wenn es abfuckt oder dir nicht helfen würde.

Das wichtigste ist anzufangen, Cadeban und tqbiq haben finde ich schon alles gesagt

Auch wenn ich dich nicht kenne oder deine Vergangenheit und Lebensgeschichte weiß UMARME ICH DICH VIRTUELL und meine es nicht melancholisch oder aufgedrückt - du bist wichtig. Auch wenn du mir sagen wirst dass es nicht so ist - für mich bist du es.

Bleib gesund und ich werde dich in mein Gebet mit einschließen heute.

• +1
Reactions: Akuzy, trueslavicleo, lawenstn and 4 others
Hallo lieber @ugulamugula

Es tut mir ehrlich leid dass zu lesen - ich hoffe du bist am weg ins Spital für Deine Leber im ersten Sinn
Jetzt hast du es ja überlebt und es gehört abgeklärt dringlichst -

Es wurde schon geschrieben - für ärztliches Personal ist das völlig normal keiner verurteilt dich. Auch ich nicht jetzt hier im Forum

Es geht hier ausschließlich um Dich - weil deine Existenz von Wert ist. Leider weiß ich selber von mir, dass dieser Satz null Logik noc Wertigkeit hat für einen selbst in dieser Situation. Vielleicht hilft es dir zu wissen, dass du ehrlich nicht alleine damit warst / bist.

Schreibe mir doch mal privat, wenn du magst - aber bitte bitte geh dir unmittbale Hilfe suchen auch wenn es abfuckt oder dir nicht helfen würde.

Das wichtigste ist anzufangen, Cadeban und tqbiq haben finde ich schon alles gesagt

Auch wenn ich dich nicht kenne oder deine Vergangenheit und Lebensgeschichte weiß UMARME ICH DICH VIRTUELL und meine es nicht melancholisch oder aufgedrückt - du bist wichtig. Auch wenn du mir sagen wirst dass es nicht so ist - für mich bist du es.

Bleib gesund und ich werde dich in mein Gebet mit einschließen heute.
Danke für deine netten Worte, die bedeuten mir echt viel❤️

• +1
Reactions: Frenulum and zigeuner
Danke für deine netten Worte, die bedeuten mir echt viel❤️
Nichts zu danken - Danke dass du mir die Möglichkeit gabst dir zu schreiben und nicht nur es hineingefressen hast alleine

• +1
Reactions: Frenulum, ugulamugula and tqbiq
@ugulamugula bitte nicht Bro ernst wir sind alle hier für dich les das von zigeuner

• +1
Reactions: greylord, trueslavicleo, Frenulum and 3 others

Bro bring dich bitte nicht um. Geh ins Krankenhaus und lass dir helfen. Keiner verurteilt dich

• +1
Reactions: greylord, Jesus_ist_König and ugulamugula
wie geht es dir grade? Falls du konkrete Hilfe brauchst , wovon ich ausgehe : https://www.telefonseelsorge.de/ . Ich hoffe du kommst da raus und weißt, dass jede Situation eine Lösung ermöglicht.
Die sind so scheiße, man redet da mit irgendeinem herzlosem Neger, der nicht weiß was er machen soll

• +1
Reactions: greylord, zigeuner, ugulamugula and 1 other person
Bro bring dich bitte nicht um. Geh ins Krankenhaus und lass dir helfen. Keiner verurteilt dich
Nein ist retarded ist downfall

• +1
Reactions: greylord, zigeuner, ugulamugula and 1 other person
Sowas kann niemals deine letzte Option sein. Such dir am besten direkt professionelle Hilfe und ich verspreche dir, dass es dir wieder besser gehen wird. Außerdem gibt "2. keine Methoden die kein aufsehen erregen bzw. andere traumatisieren" sowas nicht. Du bist deinen Mitmenschen viel wichtiger als du vielleicht denkst.

• +1
Reactions: greylord, Jesus_ist_König, zigeuner and 1 other person