Fehlgeschlagener Suizidversuch

1. Mach weiter und erzähle niemandem davon, sonst kriegst du Reputationsdownfall
2. Ich habe für dich gebetet, hoffentlich machst du kein Selbstmord und kommst da raus.

Ich wollte und will auch immer noch manchmal Selbstmord machen.
(Philipper 4,13) lautet am häufigsten: „Ich vermag alles durch Christus, der mich stärkt.“
Das bedeutet, dass egal in welcher Position oder in welchen Umständen du dich befindest, du durch Christus immer glücklich sein kannst. Ich war auch in so einem Loch und man denkt halt wirklich zu 100%, dass es keinen Ausweg gibt. Es fühlt sich so an, als wäre alles sinnlos und das einzige was ich änderte war die Zeit. Mehr Zeit verging, aber sonst gab es nur Leid und mehr nicht. Aber ob du es glaubst oder nicht, es gibt einen Ausweg aus dem Loch durch Jesus. Ich habs aus dem Loch dank Gott rausgeschafft und du kannst das auch.

Abgesehen, ob du an Gott glaubst oder nicht, warte erstmal noch ein bisschen ab, auch wenn dein Leben schon seit langem scheiße ist. Bete zu Gott.

Was macht eigentlich dein Leben so scheiße, dass du Selbstmord machen willst?

• +1
Reactions: greylord, Frenulum, lwtrshnk and 1 other person
Sowas kann niemals deine letzte Option sein. Such dir am besten direkt professionelle Hilfe und ich verspreche dir, dass es dir wieder besser gehen wird. Außerdem gibt "2. keine Methoden die kein aufsehen erregen bzw. andere traumatisieren" sowas nicht. Du bist deinen Mitmenschen viel wichtiger als du vielleicht denkst.
Imo ist professionelle Hilfe, oder das öffnen gegenüber Mitmenschen so scheiße. Ich mags gar nicht

• +1
Reactions: lwtrshnk and ugulamugula
Imo ist professionelle Hilfe, oder das öffnen gegenüber Mitmenschen so scheiße. Ich mags gar nicht
Ja ist für viele Menschen eine Hürde, ist aber im Endeffekt besser für die mentale Gesundheit - gerade bei solchen Themen

• +1
Reactions: tqbiq, Jesus_ist_König and ugulamugula
Habe ich schon mehrfach geschrieben, auch in dem anderen Thread. Und danke für deinen netten Worte❤️ Gott segne dich

• +1
  • Love it
Reactions: Frenulum, lwtrshnk and Jesus_ist_König
Habe ich schon mehrfach geschrieben, auch in dem anderen Thread. Und danke für deinen netten Worte❤️ Gott segne dich
Tag mich in dem Thread

• +1
Reactions: ugulamugula, Frenulum and lwtrshnk
1. Mach weiter und erzähle niemandem davon, sonst kriegst du Reputationsdownfall
2. Ich habe für dich gebetet, hoffentlich machst du kein Selbstmord und kommst da raus.

Ich wollte und will auch immer noch manchmal Selbstmord machen.
(Philipper 4,13) lautet am häufigsten: „Ich vermag alles durch Christus, der mich stärkt.“
Das bedeutet, dass egal in welcher Position oder in welchen Umständen du dich befindest, du durch Christus immer glücklich sein kannst. Ich war auch in so einem Loch und man denkt halt wirklich zu 100%, dass es keinen Ausweg gibt. Es fühlt sich so an, als wäre alles sinnlos und das einzige was ich änderte war die Zeit. Mehr Zeit verging, aber sonst gab es nur Leid und mehr nicht. Aber ob du es glaubst oder nicht, es gibt einen Ausweg aus dem Loch durch Jesus. Ich habs aus dem Loch dank Gott rausgeschafft und du kannst das auch.

Abgesehen, ob du an Gott glaubst oder nicht, warte erstmal noch ein bisschen ab, auch wenn dein Leben schon seit langem scheiße ist. Bete zu Gott.

Bin selber nicht gläubig, aber Gott kann einem definitiv aus solche Situationen gut raushelfen

• +1
Reactions: ugulamugula and Jesus_ist_König
"Ich habe keine Freunde, werde konstant in der Schule gemobbt, meine Mutter liebt mich nicht und schreit mich nur an und meine Freundin hat Schluss gemacht"

1. Freunde brauchst du nicht. Du hast Jesus, den Vater und den Heiligen Geist und ganz ganz viele Heilige Mönche als Freunde. Abgesehen davon kannst du so wie ich auch imaginäre Freunde haben (https://looksmax.org/threads/a-conc...-based-on-filtering-and-construction.1693734/)

2. Wieso mobben die dich?

3. Wieso schreit dich deine Mutter an?

4. Wie alt bist du?

5. bist du sehr hässlich oder klein?

• +1
Reactions: ugulamugula
"Ich habe keine Freunde, werde konstant in der Schule gemobbt, meine Mutter liebt mich nicht und schreit mich nur an und meine Freundin hat Schluss gemacht"

1. Freunde brauchst du nicht. Du hast Jesus, den Vater und den Heiligen Geist und ganz ganz viele Heilige Mönche als Freunde. Abgesehen davon kannst du so wie ich auch imaginäre Freunde haben (https://looksmax.org/threads/a-conc...-based-on-filtering-and-construction.1693734/)

2. Wieso mobben die dich?

3. Wieso schreit dich deine Mutter an?

4. Wie alt bist du?

5. bist du sehr hässlich oder klein?
Die mobben mich, weil ich halt komisch bin. Meine Mutter hasst mich, weil ich eine Fehlgeburt und generell nur ein Opfer bin. Mein Alter will ich hier nicht sagen (hoffe du kannst das verstehen) Und ja ich bin sehr hässlich und klein (für Deutschland halt).

• +1
Reactions: Jesus_ist_König
Die mobben mich, weil ich halt komisch bin. Meine Mutter hasst mich, weil ich eine Fehlgeburt und generell nur ein Opfer bin. Mein Alter will ich hier nicht sagen (hoffe du kannst das verstehen) Und ja ich bin sehr hässlich und klein (für Deutschland halt).
wie groß bist du?

was für komische Sachen machst du?

• +1
wie groß bist du?

was für komische Sachen machst du?
170-175 weiß leider nicht genau. Und komische sachen, ich bin halt einfach da das ist komisch genug für die

• +1
170-175 weiß leider nicht genau. Und komische sachen, ich bin halt einfach da das ist komisch genug für die
was für komische Sachen?

• +1
was für komische Sachen?
Ja keine ahnung, ich will jetzt nicht so klingen wie diese "I´m so ND bro brootal" aber ich bin halt anders mit eher Neurodivergenteren zügen

• +1
Ja keine ahnung, ich will jetzt nicht so klingen wie diese "I´m so ND bro brootal" aber ich bin halt anders mit eher Neurodivergenteren zügen
Ich bin nd diagnostiziert nigga, sag schon

• +1
Ich bin nd diagnostiziert nigga, sag schon
Ja dann weißt du doch bestimmt was ich meine, ich verhalte mich halt nicht normal. Den Leuten ist es unangenehm von mir umgeben zu sein

• +1
Reactions: Jesus_ist_König and reyalsnoom
Ja dann weißt du doch bestimmt was ich meine, ich verhalte mich halt nicht normal. Den Leuten ist es unangenehm von mir umgeben zu sein
Meine Mutter hasst mich auch, mein Leben ist behindert Scheiße bin klein und chopped aber irgendwie kommen wir beide da raus ich glaube an dich

• +1
Reactions: Jesus_ist_König and ugulamugula
Ja ich weiß, aber wir sind nicht gleich, was machst du?

• +1
Ja ich weiß, aber wir sind nicht gleich, was machst du?
Ich weiß es doch selbst nicht man, wenn ich es wissen würde, dann hätte ich mich schon längst angepasst oder so

• +1
Reactions: truewarlord
Hi Leute, ich gehe morgen in die Notaufnahme und lasse mich untersuchen falls es noch nicht zu spät ist. Danke für alle eure netten Worte ich weiß das wirklich zu schätzen❤️

• +1
  • Love it
Reactions: truewarlord, armemann, trueslavicleo and 6 others
Hi Leute, ich gehe morgen in die Notaufnahme und lasse mich untersuchen falls es noch nicht zu spät ist. Danke für alle eure netten Worte ich weiß das wirklich zu schätzen❤️
gute Entscheidung, wenn du irgendwelche auffälligen Symptome bemerkst ( Starke Bauschmerzen, erbrechen, blutiger Urin) sofort 112 wählen okay? Du kannst stolz auf dich sein! Wirklich.

• +1
Reactions: ugulamugula, lwtrshnk and Frenulum
Hä wieso?

• +1
Last edited:
  • +1
Reactions: ugulamugula and tqbiq
Geh wirklich am besten so schnell wie möglich. Der gefährliche Prozess läuft in deinem Körper und auch wenn du dich gerade nicht schlimm fühlst, kann sich das ganz schnell ändern.

• +1
Geh wirklich am besten so schnell wie möglich. Der gefährliche Prozess läuft in deinem Körper und auch wenn du dich gerade nicht schlimm fühlst, kann sich das ganz schnell ändern.
habs ihm schon oft gesagt

• +1
Reactions: ugulamugula and lwtrshnk
Hi Leute, ich mache diesen Thread nicht um irgendwie Aufmerksamkeit zu kriegen oder so also bitte macht euch nicht über mich lustig.

Ich habe eine Packung (weiß jetzt nicht wie viel, denke mal so 10g oder so) Paracetamol genommen mit Alkohol und habe mich schlafen gelegt in der Hoffnung, dass ich nicht wieder aufwache. Spoiler: Ich bin wieder aufgewacht mit den Krassesten Kopfschmerzen jemals und musste 1 Stunde lang konstant Kotzen. Aber gestorben bin ich nicht. Was soll ich jetzt tun? Will nicht mein Leben in der Klapse verbringen, wenn das jemand herausfindet. Ich habe auch (falls ihr euch jetzt lustig machen wollt) auf SS geguckt nach anderen Möglichkeiten aber da gibt es 1. keine Deutschen und 2. keine Methoden die kein aufsehen erregen bzw. andere traumatisieren. Ich weiß halt nicht mehr was ich tun soll und frage deswegen hier nach Hilfe. Habt ihr irgendwelche anderen Möglichkeiten, die ich ausprobieren könnte.

Ich will wirklich keine Aufmerksamkeit, ich frage einfach nur nach einem Rat also bitte macht euch nicht über mich lustig, dass macht es nicht besser danke
(Und ja ich weiß der Versuch war retarded und ich klinge wie ein Opfer aber deswegen frage ich ja:unsure:)
Wenn ich an dem Punkt wäre wprde ich einfach irgendwas ausprobieren roiden was stehlen Welt bereisen wie goatis im Wald leben weil juckt ja nicht mehr und vielleicht wird besser und wenn ich mich umbringen würde würde ich noch irgendwas machen so Präsident von irgendwas umlegen oder Flugzeug entführen und dann in Kanada leben weil juckt ja alles nicht mehr dann auf ernstvistvshclau so mit Pillen sich umbringen ist bisschen Gay finde ich

• +1
Reactions: lwtrshnk
ich hoffe einfach, dass seine Leber das bis morgen noch tankt

• +1
Reactions: ugulamugula and lwtrshnk
Wenn ich an dem Punkt wäre wprde ich einfach irgendwas ausprobieren roiden was stehlen Welt bereisen wie goatis im Wald leben weil juckt ja nicht mehr und vielleicht wird besser und wenn ich mich umbringen würde würde ich noch irgendwas machen so Präsident von irgendwas umlegen oder Flugzeug entführen und dann in Kanada leben weil juckt ja alles nicht mehr dann auf ernstvistvshclau so mit Pillen sich umbringen ist bisschen Gay finde ich
Bro glaube so funktioniert das nicht wirklich

• +1
Reactions: ugulamugula and gunterrr
War bringt mir das, wenn ich trotzdem alleine bin
Ist ja momentan nur so wenn du looksmaxing grinsest ändert sich das irgendwann außerdem sind wir immer für dich da 🫶

• +1
Reactions: Frenulum and zigeuner
Lieber @ugulamugula ich weiß nicht on du meine Nachricht lesen wirst, aber bitte geh wirklich - und ich betone DU KANNST JEDER ZEIT GEHEN AUCH JETZT

Ich bin selber Sanitäter, alle im Krankenhaus sind sehr verständlich wenn du ihnen kurz sagst was passiert ist. Dicke Umarmung und geh wirklich bitte

• +1
Reactions: ugulamugula, lwtrshnk, Jesus_ist_König and 3 others
Natürlich funktioniert das warum nicht
Wenn jemand selbst glaubt, dass Suizid seine "einzigste letzte Option" ist, dann hat diese Person oft das Gefühl nichts anderes mehr machen zu wollen, sondern einfach nur zu sterben.

• +1
Wenn jemand selbst glaubt, dass Suizid seine "einzigste letzte Option" ist, dann hat diese Person oft das Gefühl nichts anderes mehr machen zu wollen, sondern einfach nur zu sterben.
Kann man nicht einfach antidepressiva nehmen 🤔🤔🤔dumme Frage jetzt vielleicht aber erhöht ja dein serotonin

• +1
Reactions: lwtrshnk
Lieber @ugulamugula ich weiß nicht on du meine Nachricht lesen wirst, aber bitte geh wirklich - und ich betone DU KANNST JEDER ZEIT GEHEN AUCH JETZT

Ich bin selber Sanitäter, alle im Krankenhaus sind sehr verständlich wenn du ihnen kurz sagst was passiert ist. Dicke Umarmung und geh wirklich bitte
Hahahahahh ich habe "geh wirklich" verstanden als "töte dich" 😭

• +1
Kann man nicht einfach antidepressiva nehmen 🤔🤔🤔dumme Frage jetzt vielleicht aber erhöht ja dein serotonin
Kenne ich mich leider nicht so ganz mit aus, aber ich denke, dass das Medikament eher begleitend zu einer Behandlung eingesetzt wird. Es gibt ja auch unterschiedliche Arten von Depressionen, die nicht einfach so behoben werden können. Außerdem wirkt das Medikament nicht direkt, sondern dauert ein paar Wochen

• +1
aber brd schaumal no cap so ich bisher was ich von dir gelesen habe es kommt mir so rüber das du kein dummer typ bist ich sage du kannst es sehr weit bringen im leben
Er hat Recht, Ich meine das ernst und sage es nicht nur wegen deinen Post hier.

Du wirkst wirklich schlau und stabil. Ich denke auch wirklich dass du im Leben weiter kommst.

Du solltest aufjedenfall noch ins Krankenhaus gehen, du kannst denen auch sagen dass es ausversehen war und die werden deine Leber schützen.

Zu Not kannst du auch z.b Ketamin oder Cannabis nehmen, wenn du immernoch Depressionen hast, dass ist immernoch besser als zu sterben.

• +1
Reactions: ugulamugula, lwtrshnk and trueslavicleo
Hi Leute, ich mache diesen Thread nicht um irgendwie Aufmerksamkeit zu kriegen oder so also bitte macht euch nicht über mich lustig.

Ich habe eine Packung (weiß jetzt nicht wie viel, denke mal so 10g oder so) Paracetamol genommen mit Alkohol und habe mich schlafen gelegt in der Hoffnung, dass ich nicht wieder aufwache. Spoiler: Ich bin wieder aufgewacht mit den Krassesten Kopfschmerzen jemals und musste 1 Stunde lang konstant Kotzen. Aber gestorben bin ich nicht. Was soll ich jetzt tun? Will nicht mein Leben in der Klapse verbringen, wenn das jemand herausfindet. Ich habe auch (falls ihr euch jetzt lustig machen wollt) auf SS geguckt nach anderen Möglichkeiten aber da gibt es 1. keine Deutschen und 2. keine Methoden die kein aufsehen erregen bzw. andere traumatisieren. Ich weiß halt nicht mehr was ich tun soll und frage deswegen hier nach Hilfe. Habt ihr irgendwelche anderen Möglichkeiten, die ich ausprobieren könnte.

Ich will wirklich keine Aufmerksamkeit, ich frage einfach nur nach einem Rat also bitte macht euch nicht über mich lustig, dass macht es nicht besser danke
(Und ja ich weiß der Versuch war retarded und ich klinge wie ein Opfer aber deswegen frage ich ja:unsure:)
kann dir eine quelle für antidepresiva schicken wenn du willst bhai❤️❤️

antworte auch auf dc (extrem super wichtig)

• +1
Reactions: ugulamugula, greylord, lwtrshnk and 2 others

Du riskierst ein extrem qualvolles Leberversagen in den nächsten Stunden. Geh sofort in die Notaufnahme und sag ihnen was du genommen hast. Krankenhäuser haben Schweigepflicht

• +1
Reactions: ugulamugula, Frenulum, greylord and 3 others

Jetzt mal komplett abgesehen von der Internet Ironie und den ganzen Dummen jokes, tuts mir wirklich leid. Ich kann sehr relaten aber bin zum Glück noch nie soweit gegangen. Ich hoffe das es dir bald besser geht und meine DMs sind immer offen. Ich bin zwar kein Fan von Therapie weil es mir selber nichts bringt aber an deiner Stelle würde ich es ernsthaft versuchen und da auch offen drüber sprechen. Nur Liebe bhai❤️

• +1
Reactions: ugulamugula, zigeuner, lwtrshnk and 1 other person
Geh bitte jetzt. Asap. Nicht gehen, 112 sofort. Das wird wieder, du musst jetzt stark sein. Wir glauben alle an dich. Das packst du schon. Ganz viel Liebe und Kraft

• +1
Reactions: ugulamugula, Frenulum, zigeuner and 1 other person
Lieber ugulamugula,

Ich glaube, fast jeder von uns hier im deutschen Subforum hatte schon mal Tage, an denen er nicht weiterwusste. Du bist eine Bereicherung für die Welt und ich möchte, dass du weißt egal, wer du bist/wie du aussiehst DU BIST ES WIRKLICH!

Ich hatte heute selbst einen schlechten Tag, aber ich weiß, dass ich weitermachen muss, weil ich großes Glück hatte, in Deutschland geboren zu sein wo es eine allgemeine Gesundheitsversorgung gibt, ich einfach zur Schule/Uni/Arbeit gehen kann, und kein Krieg harrscht.
Ich fühle die Sache dass man sich mit seinem Gesicht oder seinem Körper nicht wohlfühlt auch ubrigens sehr.

Probiere wirklich mit jemandem darüber zu sprechen. Du schaffst das, bist ein Löwe!:heart:

Last edited:
  • +1
Reactions: ugulamugula, zigeuner and Goymaxxer271
tut mir leid bro. hoffe es wird dir bald besser gehen :feelscry: gib nicht auf

• +1
Reactions: ugulamugula and Frenulum
Könnte ich versuchen, wie viel kostet sowas ich habe kein Geld
Ich bezahle dir dein mma studio, sofern es nicht das teuerste aller Zeiten ist. Geld spielt erstmal keine Rolle für mich, ich meine das komplett ernst.
Habe dich beim Lurken immer sehr sympathisch gefunden und will dir diesen Weg jetzt so einfach wie möglich machen.
Ich will jetzt nicht mit inhaltslosen „wird schon wieder“ Floskeln um mich werfen, weiß selber, dass das alles nur schlimmer macht.
Aber ich reiche dir die Hand und biete dir eine ernstgemeinte Chance an.
Ich bitte dich darum, sie anzunehmen.

• +1
Reactions: lwtrshnk, ugulamugula, TrueVolcel and 3 others
Ich bezahle dir dein mma studio, sofern es nicht das teuerste aller Zeiten ist. Geld spielt erstmal keine Rolle für mich, ich meine das komplett ernst.
Habe dich beim Lurken immer sehr sympathisch gefunden und will dir diesen Weg jetzt so einfach wie möglich machen.
Ich will jetzt nicht mit inhaltslosen „wird schon wieder“ Floskeln um mich werfen, weiß selber, dass das alles nur schlimmer macht.
Aber ich reiche dir die Hand und biete dir eine ernstgemeinte Chance an.
Ich bitte dich darum, sie anzunehmen.
Liebe Goymaxxer, lass doch uns zusammenschreiben in den DM‘s

Ziehen wir zu zweit was auf für ihn - ich beteilige mich.

• +1
Reactions: lwtrshnk, ugulamugula and Goymaxxer271