fick diesen mainstream scheiss

tokaeyyer

tokaeyyer

Gold
In Informatik stand das Wort „Looksmaxing“ vorne am Beamer. Diese scheisse cringed mich an. Alleine schon wenn normies dieses wort aussprechen ist es unerträglich.
Over tbh :feelswah:

• +1
  • JFL
Reactions: starvemaxxkingkong, Justiincel, volgaTz and 9 others
In Informatik stand das Wort „Looksmaxing“ vorne am Beamer. Diese scheisse cringed mich an. Alleine schon wenn normies dieses wort aussprechen ist es unerträglich.
😡😡😡😡😡

• +1
Reactions: zigeuner
einer aus meiner klasse trinkt kokoswasser zum debloaten:lul:
Its Over Basketball GIF by NBA

• JFL
  • +1
Reactions: Monte_SA, volgaTz, Niebvll and 5 others
In schulflur hing in bild von clav heute

• Ugh..
Reactions: tokaeyyer
In schulflur hing in bild von clav heute
hätte es abgerissen und den Foids einen Vortrag gehalten warum solch misogyne scheiß Männer ein ganz schlechtes Vorbild sind.

• JFL
  • +1
Reactions: KingAze and tokaeyyer
hätte es abgerissen und den Foids einen Vortrag gehalten warum solch misogyne scheiß Männer ein ganz schlechtes Vorbild sind.
Du bist schon bisschen süß

• Love it
Reactions: fomin44
Hatte vor paar Wochen mal im Beisein meiner Freundesgruppe erwähnt dass ich nicht lerne sondern was anderes mache den ganzen Tag und mein nigger normie freund (bester freund also kein Hass) sagt rt vor so 15 Leuten "ja du bist den ganzen Tag auf incel foren wie Looksmaxxxxxxx.org nh" ich wollte ihn einfach nur töten in dem Moment:feelswhy:

• JFL
Reactions: Gutenberg, zigeuner, Selbstmord and 2 others
Hatte vor paar Wochen mal im Beisein meiner Freundesgruppe erwähnt dass ich nicht lerne sondern was anderes mache den ganzen Tag und mein nigger normie freund (bester freund also kein Hass) sagt rt vor so 15 Leuten "ja du bist den ganzen Tag auf incel foren wie Looksmaxxxxxxx.org nh" ich wollte ihn einfach nur töten in dem Moment:feelswhy:
kommt drauf an welche 15 Leute, wenn foids dann ropefuel

• Hmm...
  • +1
Reactions: Gutenberg and Niebvll
einer aus meiner klasse trinkt kokoswasser zum debloaten:lul:
1773910970895

Typ aus meiner Klasse :lul:
danach nie wieder mit ihm darüber geredet zum glück :forcedsmile:

• JFL
Reactions: Datto29
haha ist mir auch schon so ähnlich passiert

hab extra fast banana theme an, damit keiner checkt (hoffentlich)

sitze gerade in mathe gk und typ vor mir hat gefragt was ich die ganze zeit mache am macbook und meinte einf bin am zocken

• +1
Reactions: Niebvll
halt bitte einfach deine fress du nigger, wenn du misogyny schlimm findest solltest du nicht auf org sein :lul:

• +1
halt bitte einfach deine fress du nigger, wenn du misogyny schlimm findest solltest du nicht auf org sein :lul:
wann endlich MindestIQ auf org damit ich diese Scheiße nie wieder lesen muss

• +1
Reactions: TrueVolcel and Traeger
Trendhopers müssen gestoppt werden.

Digga meine Klassenkameraden denken sie können mit thumb pulling ascenden😹

• JFL
funktioniert halt nur in Kombination mit bonesmashing
Ich checke nicht wie manche Leute denken das es ernst gemeint ist und sich über dich aufregen 🙏 Das zeigt wirklich das das halbe Forum Autisten sind

• +1
Ich checke nicht wie manche Leute denken das es ernst gemeint ist und sich über dich aufregen 🙏 Das zeigt wirklich das das halbe Forum Autisten sind
es ist realtalk so schlimm. Man merkt das so stark dass der Großteil kaum das Haus verlässt und zu stottern anfängt wenn er 1x im Jahr Irl angesprochen wird. Größte Autistenversammlung haha

• +1
Reactions: Superior_Molecule
Was für ein Hs hahaha

Aber warum redest du überhaupt mit deinem “Normie” Kollegen über Looksmaxxing?

Kenne meine Freunde auch schon krass lange aber wenn es um Looksmaxxing und den ganzen Scheiß geht halte ich immer meinen Mund

• +1
es ist realtalk so schlimm. Man merkt das so stark dass der Großteil kaum das Haus verlässt und zu stottern anfängt wenn er 1x im Jahr Irl angesprochen wird. Größte Autistenversammlung haha
nigga du hast ein joindate von 2026 :lul: bei leuten wie dir kann ich mir alles vorstellen

nigga du hast ein joindate von 2026 :lul: bei leuten wie dir kann ich mir alles vorstellen
bin org og user aber relativ zügig gequitted und jetzt wollte ich mal schauen wie sich das so verändert hat mit dem looksmaxxing tiktok hype, darum kleines comeback

• +1
bin org og user aber relativ zügig gequitted und jetzt wollte ich mal schauen wie sich das so verändert hat mit dem looksmaxxing tiktok hype, darum kleines comeback
Hahahah glaubst du wohl selber nicht mit deinen newgen hurensohn banner/profilbild was irgendein verficktes tiktok foid ist

• +1
kommt drauf an welche 15 Leute, wenn foids dann ropefuel
Unter anderem denke aber die jaben nicht so zugehört

Trotzdem normies meines Alters und jetzt denken die ich bin so ein weirdo trendhopper

• Hmm...
Reactions: iblameniceguy
haha ist mir auch schon so ähnlich passiert

hab extra fast banana theme an, damit keiner checkt (hoffentlich)
Mache auch immer so im Bus und Unterricht 😂
sitze gerade in mathe gk und typ vor mir hat gefragt was ich die ganze zeit mache am macbook und meinte einf bin am zocken
Peak ausrede

• +1
Reactions: volgaTz
Was für ein Hs hahaha

Aber warum redest du überhaupt mit deinem “Normie” Kollegen über Looksmaxxing?

Kenne meine Freunde auch schon krass lange aber wenn es um Looksmaxxing und den ganzen Scheiß geht halte ich immer meinen Mund
Hast du überhaupt gelesen was ich gesagt habe? Er hat es doch angesprochen

Natürlich rede ich mit ihm darüber er ist mein bester Freund wir reden über wirklich alles und looksmaxing ist halt auch mit Sorgen verbunden die man teilt zumal er ja nicht auf dem Mond lebt und den Trend auch mitbekommen hat

Ndcel ohne Freunde kann das natürlich nicht nachvollziehen

• +1
Hast du überhaupt gelesen was ich gesagt habe? Er hat es doch angesprochen

Natürlich rede ich mit ihm darüber er ist mein bester Freund wir reden über wirklich alles und looksmaxing ist halt auch mit Sorgen verbunden die man teilt zumal er ja nicht auf dem Mond lebt und den Trend auch mitbekommen hat

Ndcel ohne Freunde kann das natürlich nicht nachvollziehen
Sieht mir nicht so aus, als wäre dein bester Freund, dein bester Freund wenn er dich vor 15 Leuten abschießt nur um witzig zu sein

Du hast mehr als doppelt so viele Posts in 6 Monaten, wie ich in 10 Monaten

So nd kann ich wohl nicht sein

Aber über manche Sachen sollte man mit manchen Leuten nicht reden, auch wenn man sie lange kennt

Aber versteh natürlich was du meinst

Last edited:
Mache auch immer so im Bus und Unterricht 😂
Ich habe es aber immer an lowk schon dran gewöhnt
Jetzt gerade auf Handy sogar auch obwohl ich zu Hause aufm Klo sitze :lul:

• JFL
Hahahah glaubst du wohl selber nicht mit deinen newgen hurensohn banner/profilbild was irgendein verficktes tiktok foid ist
der Acc ist ja neu deswegen ist auch das Profilbild new gen und gerade das Banner spricht gegen die new gen Anschuldigung (tails war blackpilled bevor der Großteil des (Sub)Forums überhaupt geboren wurde xd), aber gaub was du willst haha

Lass es zu einem Trend werden. Trends sterben schnell wieder und die meisten haben eh nicht das nötige Wissen oder den Antrieb es wirklich zu versuchen

Sieht mir nicht so aus, als wäre dein bester Freund, dein bester Freund wenn er dich vor 15 Leuten abschießt nur um witzig zu sein
Junge du hast nichts gecheckt. Er hat es gesagt weil er so total unaware ist wie komisch das ist. Niemand fand es oder ihn da witzig die Hälfte hat wahrscheinlich nichtmal zugehört. Es war mir einfach nur unangenehm

Du hast mehr als doppelt so viele Posts in 6 Monaten, wie ich in 10 Monaten

So nd kann ich wohl nicht sein

Aber über manche Sachen sollte man mit manchen Leuten nicht reden, auch wenn man sie lange kennt

Aber versteh natürlich was du meinst
"Posts = ND"

:feelsuhh::feelsuhh::feelsuhh::feelsuhh: