Filler spammen ist geisteskrank

NRW

NRW

Silver
Jetzt ohne den Fillerking Aze runterzumachen aber digga wenn man fr so 16ml filler in seinem GEsicht hat geisteskrank. Die scheiße bleibt oft irgendwo im gesicht und gerade bei solchen mengen wird da zu 100% irgendwo filler bleiben der wasser anzieht etc. Es gibt gründe wieso sogar hollywood stars mit 100millionen budgets es schaffen sich durch filler irreversibel zu botchen. Passt auf Jungs :lul: Ich würde sagen so 5ml ist die Grenze.

• +1
Reactions: greyrock45 and Looshmaxxed
Jetzt ohne den Fillerking Aze runterzumachen aber digga wenn man fr so 16ml filler in seinem GEsicht hat geisteskrank
yo habe auch eine subhuman base gehabt, wer weiss der weiss der normale mensch braucht nicht soviel wie ich.
Die scheiße bleibt oft irgendwo im gesicht und gerade bei solchen mengen wird da zu 100% irgendwo filler bleiben der wasser anzieht etc
ja das kann sein das nur 95% des fillers weggeht aber ich mache es auch nie wieder da Ich in den nächsten 1-2 jahren hardmaxxen werde und dann unteranderem meine filler durch implantate ersetze
Es gibt gründe wieso sogar hollywood stars mit 100millionen budgets es schaffen sich durch filler irreversibel zu botchen
der grund ist dass sie sich nicht informieren und filler sogar oft auch in der haut haben was natürlich absolut dumm ist.
ich habe noch nie ein celeb gesehen der filler tief aufm knochen hat in der Kiefer region und migration bekommen hat, migration passiert hauptsächlich nur im midface und oberflächlich
Ich würde sagen so 5ml ist die Grenze.
mit 5ml kannst du gerade so dein kinn und teilweise deine gonions verbessern aber wenn du boneless bist kannst du genauso gut die 5ml in dein arschspritzen

• +1
Reactions: gunterrr, primalBP and NRW
yo habe auch eine subhuman base gehabt, wer weiss der weiss der normale mensch braucht nicht soviel wie ich.

ja das kann sein das nur 95% des fillers weggeht aber ich mache es auch nie wieder da Ich in den nächsten 1-2 jahren hardmaxxen werde und dann unteranderem meine filler durch implantate ersetze

der grund ist dass sie sich nicht informieren und filler sogar oft auch in der haut haben was natürlich absolut dumm ist.
ich habe noch nie ein celeb gesehen der filler tief aufm knochen hat in der Kiefer region und migration bekommen hat, migration passiert hauptsächlich nur im midface und oberflächlich

mit 5ml kannst du gerade so dein kinn und teilweise deine gonions verbessern aber wenn du boneless bist kannst du genauso gut die 5ml in dein arschspritzen
Hast du wirklich 16ml filler im Face

• +1
Reactions: dirtysprite
Das alles für 1psl max...

• +1
Reactions: Looshmaxxed and NRW