Filtern Roids

maxerrr420

maxerrr420

Iron
Hey habe mir oils bei wwb muss ich die filtern oder nicht und wenn ja wie filtert man das ?

Hey

• +1
Reactions: ND.incel
Digga ist das movsar evloev auf deinem profilbild

Ja Sir nigga wäre lieb wenn du auf meine Frage antwortest
Ich hasse evloev diesen Bastard wie kann man so langweilig sein und dann so gross reden sag mal

Ich hasse evloev diesen Bastard wie kann man so langweilig sein und dann so gross reden sag mal
Haha ich mag ihn confident mag grappling gerne außerdem moggt er

Ja Sir nigga wäre lieb wenn du auf meine Frage antwortest
Bisschen frech quatsch doch erstmal bisschen und führe eine Unterhaltung! Von so nem Gespräch kann man viel lernen

• +1
Reactions: ND.incel and dirtysprite
  • JFL
Reactions: NRW
aber wegen filtern ist halt so eine sache weil es grundsätzlich davon abhängt in welchem zustand sich das oil befindet und wie man filtern überhaupt definiert rein technisch gesehen kann man natürlich sagen dass eine filtration unter bestimmten voraussetzungen keinen direkten nachteil darstellt gleichzeitig bedeutet das aber nicht automatisch dass eine nicht filtration irgendwelche relevanten auswirkungen haben muss entscheidend ist eigentlich eher die ausgangssituation wobei die ausgangssituation wiederum davon beeinflusst wird ob eine filtration überhaupt als notwendiger prozessschritt betrachtet wird deshalb würde ich sagen dass man das filtern weder pauschal als notwendig noch pauschal als unnötig bezeichnen sollte weil genau diese einordnung ja letztendlich davon abhängt wie man die notwendigkeit definiert