Findet ihr investieren gay?

Gay

• Ja

Votes: 4 33.3%
  • Ne, sinnvoll

Votes: 8 66.7%

• Total voters
    12
itsfckingovr

itsfckingovr

Bronze
Ich finde, weil wir ja alle wahrscheinlich noch ziemlich jung sind ist es schon sinnvoll, das meiste von seinem Geld anzulegen oder nicht?

Aber ich verstehe auch, dass man nicht wirklich was von seinem Geld hat bis auf in 25 Jahren oder so. Bin jetzt 18 und habe knapp 10 K Invest. Etf unf paar stocks

• +1
Reactions: Looshmaxxed, lawenstn, zoomermogg and 1 other person
Ich finde, weil wir ja alle wahrscheinlich noch ziemlich jung sind ist es schon sinnvoll, das meiste von seinem Geld anzulegen oder nicht?

Aber ich verstehe auch, dass man nicht wirklich was von seinem Geld hat bis auf in 25 Jahren oder so. Bin jetzt 18 und habe knapp 10 K Invest. Etf unf paar stocks
Was deine meinung zu leuten die clipping machen niggers in meiner klasse sagen die machen "übels" geld damit

Was deine meinung zu leuten die clipping machen niggers in meiner klasse sagen die machen "übels" geld damit
Bs, habs mal probiert, die Leute, die gut zahlen, sind irgendwelche uninteressanten Creator. Also kein Penner guckt sich die an, also deine Clips logischerweise auch nicht

• +1
Reactions: blackpilljedi
in NRW investiert man in spielo

• JFL
  • +1
Reactions: Looshmaxxed and itsfckingovr

Ein bisschen zur Seite legen ist gut. Vewusst mir Geld umgehend und es schätzen ist gut

Frugalismus ist cope.

Wenn du wie der letzte Penner leben musst und Tropfen aus dem Hahn sammelst um deine Blumen zu gießen um Wasser Rechnung 10 Euro pro Jahr zu drücken ja dann …

• +1
Reactions: Looshmaxxed and lawenstn
Ein bisschen zur Seite legen ist gut. Vewusst mir Geld umgehend und es schätzen ist gut

Frugalismus ist cope.

Wenn du wie der letzte Penner leben musst und Tropfen aus dem Hahn sammelst um deine Blumen zu gießen um Wasser Rechnung 10 Euro pro Jahr zu drücken ja dann …
Ja, das mein ich ja auch nicht, wohne eh nicht bei dem Eltern, also praktisch 0 Ausgaben

Hab damals auch direkt mit 18 angefangen war eine gute Entscheidung habe mittlerweile vom Vermögen her einen guten Abstand zu anderen in meinen Alter. Aber ja man hat eine lange Zeit nichts von dem Geld, daher ist es auch das wichtigste dein Einkommen so sehr zu steigern wie nur möglich, da du schlichtweg mehr oder gleich viel wie davor anlegen kannst aber gleichzeitig auch noch gut leben kannst. Auch wenn ich immer viel beiseite gelegt habe bin ich trotzdem mehrmals pro Jahr in der Urlaub und habe mir so ziemlich gekauft, was ich wollte.
Frugalismus ist cope.
100% macht keinen Sinn wie der letzte Penner zu leben, damit es sich in 30 Jahren ändert

• +1
Reactions: Looshmaxxed, NRW and zoomermogg
Ja, das mein ich ja auch nicht, wohne eh nicht bei dem Eltern, also praktisch 0 Ausgaben
Ja Bro dann ist es natürlich ne gute Sache jeder sollte ein bisschen Geld anlegen das ist vollkommen unumstritten

Jedoch nicht auf Kosten deiner Gesundheit oder Erfahrung oder Bildung

Invest in yourself hat höchste ROI

Buch den Flug nach Thailand
Kauf dir das Buch
Investiere in deine Gesundheit
Investiere in dein Aussehen

Alles was dann bleibt gerne anlegen

• +1
Reactions: Looshmaxxed, Volkslayer, NRW and 1 other person
einzige realistische möglichkeit vermögen aufzubauen auch wenn es eig low T cuck activity ist

• +1
Reactions: itsfckingovr and lawenstn
einzige realistische möglichkeit vermögen aufzubauen auch wenn es eig low T cuck activity ist
was für cuck activity das ist einfach over 80 iq activity

• +1
Reactions: GermanChud, Looshmaxxed and Mandibular0
habe gerade 74342$ in den kemptner fischermarkt investiert stay tuned

• +1
  • Woah
Reactions: itsfckingovr and NRW

Gay as fuck, verballer dein Geld lil nigga ... jeder Tag muss peak sein... nur Opfer denken an morgen

• +1
Reactions: itsfckingovr and dirtysprite
  • +1
Reactions: itsfckingovr and GermanChud