foid geht mir auf die eier

FoidGetter

FoidGetter

terra mogger
Irgendwie geht sie mir voll auf die eier weiß aber nicht genau warum:forcedsmile:

• +1
Reactions: OCD, reyalsnoom and Jesus_ist_König
Was für foid und warum? Mir persönlich geht die kombination fett und große fresse generell auf die eier weil das alle schlechten eigenschaften von ner foid ohne die guten in einem ist

• +1
Reactions: Jesus_ist_König
  • +1
Reactions: reyalsnoom
Was für foid und warum? Mir persönlich geht die kombination fett und große fresse generell auf die eier weil das alle schlechten eigenschaften von ner foid ohne die guten in einem ist
nah sie ist nicht fett sonst hätte ich auch kein kontakt mit ihr und sie ist sehr respektvoll und dieses respektvolle geht mir so auf eier weil sie zu zu random hurensöhne auf snap nicht beleidigend sein kann (es ist over):feelswhy:

• +1
Reactions: Restitutor Orbis
hab gelesen❤️ aber juckt mich immernoch nicht:Comfy::love: LG rapeandkillfoids67

• +1
Reactions: FoidGetter
fick mal deine unlebendigen du nuttensohn deine familie soll in der hölle schmorren
ich fick deine schwester das offene loch die kleine akhu

deine yimmah lutscht libanesische pferdeschwänze die mickrige schlampe
ich wixx auf das kopftuch deiner akhu mutter geh mal weg jetzt fan nummer eins bevor ich dein vater zum cuck mache

• JFL
Reactions: Frenulum
ich wixx auf das kopftuch deiner akhu mutter geh mal weg jetzt fan nummer eins bevor ich dein vater zum cuck mache
ich ficke deine mutter auf dem gebetsteppich du hundesohn deine mutter strippt im hijab vor mir rum

ich ficke deine mutter auf dem gebetsteppich du hundesohn deine mutter strippt im hijab vor mir rum
bin deutscher bitch ass nigger dein vater is ein faggot cuck der stuhl im hotel ist nur für ihn jetzt backen halten du musst auf papa hören:lul:

mach das du hs :lul::lul::lul::lul:
nigga muss nachrichten faken wie seine huren mutter den vaterschafts test gefaked hat weil sein onkel eigentlich der vater ist:lul: