Foids hassen uns schon in sehr jungen Jahren

reyalsnoom

reyalsnoom

Bronze
Heute Morgen im Bus habe ich etwas gehört, das mich echt geschockt hat. Ich war sowieso schon komplett müde (nur ca. 3 Stunden Schlaf, heute auch noch Mathearbeit gehabt). Vor mir saßen ein paar Mädchen, ich glaube ungefähr 7. Klasse, und die haben die ganze Zeit laut geredet.

Irgendwann sagt eine von denen einfach ganz ernst: Wenn sie später ein Kind bekommt und es ein Junge ist, würde sie es nur deshalb abtreiben, weil es ein Junge ist.

Ich saß da einfach nur und dachte mir: Was zum…? Das war kein Witz, sie hat das komplett ernst erzählt. Fand ich irgendwie ziemlich heftig, vor allem wenn man bedenkt, wie jung die noch sind. Ich hoffe einfach dass diese Schlampe niemals Kinder bekommt.

• +1
Reactions: kingcircir, zigeuner, Jeremy Meeks and 3 others
Low-key wünschte ich wär in der siebten Klasse gerade, anstatt Fortnite zu spielen würde ich roiden und 20IU hgh blasten um 6’7” Gigs had zu werden 😕

• +1
  • Hmm...
Reactions: kingcircir, zigeuner, lawenstn and 4 others
Low-key wünschte ich wär in der siebten Klasse gerade, anstatt Fortnite zu spielen würde ich roiden und 20IU hgh blasten um 6’7” Gigs had zu werden 😕
Its prime fort tho

• +1
Reactions: clavicularrightnut, LX180 and reyalsnoom
Heute Morgen im Bus habe ich etwas gehört, das mich echt geschockt hat. Ich war sowieso schon komplett müde (nur ca. 3 Stunden Schlaf, heute auch noch Mathearbeit gehabt). Vor mir saßen ein paar Mädchen, ich glaube ungefähr 7. Klasse, und die haben die ganze Zeit laut geredet.

Irgendwann sagt eine von denen einfach ganz ernst: Wenn sie später ein Kind bekommt und es ein Junge ist, würde sie es nur deshalb abtreiben, weil es ein Junge ist.

Ich saß da einfach nur und dachte mir: Was zum…? Das war kein Witz, sie hat das komplett ernst erzählt. Fand ich irgendwie ziemlich heftig, vor allem wenn man bedenkt, wie jung die noch sind. Ich hoffe einfach dass diese Schlampe niemals Kinder bekommt.
Ich denke heutzutage werden besonders bei sehr feministischen und stark links orientierten Eltern bzw single Müttern der Männerhass bei den Kindern unterbewusst eintrainert, wenn auch nicht gewollt.

Social Media ist ja sehr spaltend was sowas angeht und der Männerhass/Frauenhass wird dort krass verbreitet und anderen in den Kopf gesetzt, zum Beispiel Frauenhass im Bezug auf Looksmaxxing/Blackpil, da Frauen als ''Foids'' dargestellt werden, bzw als nicht menschliche Wesen oder in anderen Bereichen der Männerhass

Wenn eine Frau mit einem Mann ein Kind bekommt und der Mann geht Ihr fremd, wird die Mutter natürlich zu anderen Männern eher abgeneigt sein und dass dem Kind in machen Fällen auch irgendwie zeigen.

Manipulationen der Kinder ist auch ja auch ein Instrument um sich am Ex Mann zu rächen, falls der Ihr fremd gegangen ist etc

Wenn das Kind seinen/ihren Vater schon im frühen Alter ablehnt, wird sich das durch das ganze Leben ziehen und die Meinung des Kinder über Männer wird stark beeinflusst

Vielleicht daher der frühe ''Männerhass''

Kann aber auch sein dass das nur 7.Klässer Gerede war

Bei uns früher, aber das war eher im Kindergarten, hieß es auch immer das die Mädchen andere Jungs blöd fanden aber das hat sich mit der Zeit dann eingependelt

• +1
  • Hmm...
Reactions: zigeuner, Jeremy Meeks, clavicularrightnut and 2 others