Foids in Deutschland

T

time27

Iron
IMG 3919
Kings soll ich erklären was HGH ist

• JFL
  • +1
Reactions: Verdam, Aether_, improve_daily and 3 others
blud nennt frauen mit denen er schreibt foid bleib nt vorallem bei leuten die du kennst:lul:

• +1
Reactions: breadyl, Aether_, Jeremy Meeks and 1 other person
  • +1
Reactions: got.daim and Jeremy Meeks
Wer redet mit Leuten auf Incel slang :TriSad:

• +1
Reactions: breadyl and Jeremy Meeks
Was hat das damit zutun was ich gezeigt habe, und woher weißt du das ich nicht sozial bin
Wenn du Frauen sowas schreibst:lul:

• +1
Reactions: Jeremy Meeks
View attachment 4584853Kings soll ich erklären was HGH ist
Ziel von looksmaxing ist damit du besser aussiehst und keiner erfährt ,dass du dein aussehen optimierts. Glück wunsch ,dass du Bekannte mit foid beleidigtst sie sollen eigentlich deine wahre true cell Identität nicht herausfinden.

• +1
Reactions: Jeremy Meeks
Ziel von looksmaxing ist damit du besser aussiehst und keiner erfährt ,dass du dein aussehen optimierts. Glück wunsch ,dass du Bekannte mit foid beleidigtst sie sollen eigentlich deine wahre true cell Identität nicht herausfinden.
Tut mir leid King

• +1
Reactions: improve_daily
View attachment 4584853Kings soll ich erklären was HGH ist
Alle haten und sagen dass du ein dummer nigger bist aber foids interessiert sowas eh net wirklich und sind wahrscheinlich zu faul sich zu informieren oder auch anfangen zu pinnen🤣🤣

• +1
Reactions: orbitro and time27
bruder muss ntmaxxen jfl

• +1
Reactions: breadyl
Alle haten und sagen dass du ein dummer nigger bist aber foids interessiert sowas eh net wirklich und sind wahrscheinlich zu faul sich zu informieren oder auch anfangen zu pinnen🤣🤣
der einzige der es Verstehet

bruder muss ntmaxxen jfl
Woher weißt du das ich ntmaxxen müss idiot, das Mädchen ist aus meine Klass und sie würde sowas von gcrackt, außerdem wenn du alles durch gelesen hättest wurdest du es nicht schreiben,