Sigmafeet
Iron
Also ich war noch nie so wirklich nen frauenschläger , aber , aber , ab und zu muss ich paar bitches aufs maul hauen bro , weil den shit den foids abziehen ist krank. Z.b. hat mir meine Ex gedroht mich zu schlagen weil ich angeblich bullshit über sie erzähl 1 monat nachdem ich schluss mit ihr gemacht hab weil sie mit 4 typen mich betrogen hat dir hure. Die wollte mich schlagen und dann hab ich halt gesagt dass ich die halt einfach auch schlagen werd und dann war die still. Klar sie hat sich besoffen und hats dann probiert , aber ich hab die easy weggepushed und auf die getreten.
Hat sich so gut angefühlt ich wünschte es gäbe keine augenzeugen dort bei der party ansonsten wäre die prolly tot.
Haut bitches wenn seien musst , einmal oder zweimal oder dreimal oder viermal is kein mal , trust
Hat sich so gut angefühlt ich wünschte es gäbe keine augenzeugen dort bei der party ansonsten wäre die prolly tot.
Haut bitches wenn seien musst , einmal oder zweimal oder dreimal oder viermal is kein mal , trust