klwn
Iron
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Machste nichts hör ja nicht auf zu trainieren hab noch viel vor mirNe, sorry, du bist viel zu skinny. Man sieht eigentlich kaum, dass du ins gym gehst.
Frame schwierig zu sagen, weil du die Kamera unten positionierst hast und nach oben filmst. Da sieht frame schmaler aus und deine Hüfte breiter.
frage mich immer noch woher du dein avi hastNe, sorry, du bist viel zu skinny. Man sieht eigentlich kaum, dass du ins gym gehst.
Frame schwierig zu sagen, weil du die Kamera unten positionierst hast und nach oben filmst. Da sieht frame schmaler aus und deine Hüfte breiter.
Zeig bei dirNe, sorry, du bist viel zu skinny. Man sieht eigentlich kaum, dass du ins gym gehst.
Tote frame, tattoos coolWollte mal fragen aub mein Frame gut ist oder ich cooked bin btw halbes Jahr gym oder so
wiege 90kg auf 185cm und benche 130 auf reps du idiotZeig bei dir
Bench juckt keinen du gymcelwiege 90kg auf 185cm und benche 130 auf reps du idiot![]()

Hav ich nie gesagt aber man sieht das er ins gym gehtWenn du denkst seine Physique ist in irgendeiner weise impressive

Dooood will immernoch kaufen eigentlichdann bist du echt behindert.
Ach ja du wolltest 20 tabletten pregab für 50 euro von mir abkaufen nevermind behinderung ist definitiv vorhanden

Nein bin der weißebist du der nigger?
Bitte in Zukunft das Wortbist du der nigger?
autokorrektur am handy :/Bitte in Zukunft das Wort
neger verwenden
Wir sind ja keine Ami Schweine