Frage zu Foids

reyalsnoom

reyalsnoom

Silver Surfer
Wie viel Prozent glaubt ihr aller Foids sind noch jf mit 16-20 Jahren ?

• +1
Reactions: Jeremy Meeks, JesusRettet_ and OCD
0,88%

• +1
Reactions: Jeremy Meeks, JesusRettet_, sociamaxxer and 2 others
Last edited:
  • +1
Reactions: Softmax09, JesusRettet_ and reyalsnoom
nein worüber? wieso sollte ich über die grösse meiner freundin lügen:lul::lul:
Bekommt ihr nicht komische Blicke/glaubst du sie ist ein pedo

• +1
Reactions: JesusRettet_ and OCD
Bekommt ihr nicht komische Blicke/glaubst du sie ist ein pedo
sie sagt selber sie wäre ein pedo und zweitens gehe ich wirklich nie mit ihr irgendwo hin also es ist schon eher long distance

• +1
Reactions: JesusRettet_ and reyalsnoom
sie sagt selber sie wäre ein pedo und zweitens gehe ich wirklich nie mit ihr irgendwo hin also es ist schon eher long distance
Sag es wird nix du pedo und blockier sie überall

• +1
das ist mir ein bisschen zu gemein:forcedsmile::forcedsmile:
Ja was ich machen würde ist halt einfach ehrlich sein diggi. Sag ihr dass du da nichts mehr siehst und benutz Sätze wie es ist nicht deine Schuld oder ich mag dich trotzdem damit sie sich nicht umbringt oder so und blockier sie dann einfach sonst hört sie nicht auf zu weinen und jo

• +1
Ja was ich machen würde ist halt einfach ehrlich sein diggi. Sag ihr dass du da nichts mehr siehst und benutz Sätze wie es ist nicht deine Schuld oder ich mag dich trotzdem damit sie sich nicht umbringt oder so und blockier sie dann einfach sonst hört sie nicht auf zu weinen und jo
danke für deine hilfe bro/bra/brotato/bhai ich werde mich morgen abend überwinden und schluss machen:(

• +1
Reactions: Softmax09, JesusRettet_ and reyalsnoom
danke für deine hilfe bro/bra/brotato/bhai ich werde mich morgen abend überwinden und schluss machen:(
Gib mir ein Update bhai

• +1
das ist mir ein bisschen zu gemein:forcedsmile::forcedsmile:
Bist du behindert was muss das für eine hässliche scheiss bratze dann sein wtf height mogging plus wechseljahre bald wtf

• +1
Reactions: JesusRettet_
aus interesse wie groß sind deine eltern?
erstens danke für die reps:owo::owo: und zweitens bei meinem vater weiss ich es nicht und meine mutter ist so rund um 170 bis 175

• +1
erstens danke für die reps:owo::owo: und zweitens bei meinem vater weiss ich es nicht und meine mutter ist so rund um 170 bis 175
schätz mal größe vom vater oder frag kurz wenns geht

sicher? weil dann ist man bestimmt nicht mit 14 160-165 sondern schon 180 wahrscheinlich (oder knapp davor) weil die mutter auch überdurchschnittlich groß ist

• +1
Reactions: OCD
ja ich bin mir sicher mein vater ist 180 und meine mutter ist ung 170

• +1
Reactions: JesusRettet_
ja ich bin mir sicher mein vater ist 180 und meine mutter ist ung 170
kann sein bist late bloomer dann oder so weil mit 14 wächst man eigentlich meistens nicht mehr so viel und würde sagen du wirst so 183 basierend auf den größen der eltern (also normalerweise) aber wenn du jetzt erst zwischen 160 und 165 bist dann vielleicht nicht mehr ganz, oder du wächst einfach später noch mehr. drücke dir die daumen.

• +1
Reactions: reyalsnoom and OCD
kann sein bist late bloomer dann oder so weil mit 14 wächst man eigentlich meistens nicht mehr so viel und würde sagen du wirst so 183 basierend auf den größen der eltern (also normalerweise) aber wenn du jetzt erst zwischen 160 und 165 bist dann vielleicht nicht mehr ganz, oder du wächst einfach später noch mehr. drücke dir die daumen.
ich werd noch 190:forcedsmile::forcedsmile::forcedsmile: ich bin late bloomer und so bald kommt der große schub

• +1
ich werd noch 190:forcedsmile::forcedsmile::forcedsmile: ich bin late bloomer und so bald kommt der große schub
war mit 14 genau 160 und 14 1/2 genau 165. bin jetzt ca. 175 :feelswhy: und wachse vllt noch so 1-3cm, wenn's gut läuft :forcedsmile:

• +1
Reactions: OCD and reyalsnoom