reyalsnoom
Silver Surfer
Wie viel Prozent glaubt ihr aller Foids sind noch jf mit 16-20 Jahren ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie groß ist deine Freundin bzw bald ex0,88%
Kennst du sie irl175 glaube ich![]()
Diggi bist du ehrlich 165
ja wiesoDiggi bist du ehrlich 165
Also height moggt sie dich in publicja wieso
jaAlso height moggt sie dich in public
Hast du mommy issuesjaaber ist nicht so als würde ich mit ihr rausgehen ich spiele lieber cs2
![]()
Sie ist älter und größer bhaiwie meinst du![]()
Msxhst du Spaß gerade oder wat
nein worüber? wieso sollte ich über die grösse meiner freundin lügenMsxhst du Spaß gerade oder wat
Bekommt ihr nicht komische Blicke/glaubst du sie ist ein pedonein worüber? wieso sollte ich über die grösse meiner freundin lügen![]()
sie sagt selber sie wäre ein pedo und zweitens gehe ich wirklich nie mit ihr irgendwo hin also es ist schon eher long distanceBekommt ihr nicht komische Blicke/glaubst du sie ist ein pedo
Sag es wird nix du pedo und blockier sie überallsie sagt selber sie wäre ein pedo und zweitens gehe ich wirklich nie mit ihr irgendwo hin also es ist schon eher long distance
das ist mir ein bisschen zu gemeinSag es wird nix du pedo und blockier sie überall
Ja was ich machen würde ist halt einfach ehrlich sein diggi. Sag ihr dass du da nichts mehr siehst und benutz Sätze wie es ist nicht deine Schuld oder ich mag dich trotzdem damit sie sich nicht umbringt oder so und blockier sie dann einfach sonst hört sie nicht auf zu weinen und jodas ist mir ein bisschen zu gemein![]()
danke für deine hilfe bro/bra/brotato/bhai ich werde mich morgen abend überwinden und schluss machenJa was ich machen würde ist halt einfach ehrlich sein diggi. Sag ihr dass du da nichts mehr siehst und benutz Sätze wie es ist nicht deine Schuld oder ich mag dich trotzdem damit sie sich nicht umbringt oder so und blockier sie dann einfach sonst hört sie nicht auf zu weinen und jo
Gib mir ein Update bhaidanke für deine hilfe bro/bra/brotato/bhai ich werde mich morgen abend überwinden und schluss machen![]()
mache ich bro/bra/brotato/bhaiGib mir ein Update bhai
Bist du behindert was muss das für eine hässliche scheiss bratze dann sein wtf height mogging plus wechseljahre bald wtfdas ist mir ein bisschen zu gemein![]()
NZK kysBist du behindert was muss das für eine hässliche scheiss bratze dann sein wtf height mogging plus wechseljahre bald wtf
aus interesse wie groß sind deine eltern?ja wieso
Bester Mann fürs reppenaus interesse wie groß sind deine eltern?
GerneBester Mann fürs reppen
erstens danke für die repsaus interesse wie groß sind deine eltern?
schätz mal größe vom vater oder frag kurz wenns gehterstens danke für die repsund zweitens bei meinem vater weiss ich es nicht und meine mutter ist so rund um 170 bis 175
so 180 vielleicht ein bisschen grösserschätz mal größe vom vater oder frag kurz wenns geht
kann sein bist late bloomer dann oder so weil mit 14 wächst man eigentlich meistens nicht mehr so viel und würde sagen du wirst so 183 basierend auf den größen der eltern (also normalerweise) aber wenn du jetzt erst zwischen 160 und 165 bist dann vielleicht nicht mehr ganz, oder du wächst einfach später noch mehr. drücke dir die daumen.ja ich bin mir sicher mein vater ist 180 und meine mutter ist ung 170
ich werd noch 190kann sein bist late bloomer dann oder so weil mit 14 wächst man eigentlich meistens nicht mehr so viel und würde sagen du wirst so 183 basierend auf den größen der eltern (also normalerweise) aber wenn du jetzt erst zwischen 160 und 165 bist dann vielleicht nicht mehr ganz, oder du wächst einfach später noch mehr. drücke dir die daumen.
Ich auchich werd noch 190ich bin late bloomer und so bald kommt der große schub
war mit 14 genau 160 und 14 1/2 genau 165. bin jetzt ca. 175ich werd noch 190ich bin late bloomer und so bald kommt der große schub