Frage zu Testo

P

purplehaze9174

Iron
Ich sehe hier manche die 250mg pro woche nehmen für 6-8 wochen und es dann absetzen und mit einer pct anfangen. Was genau bringt sowas und warum sollte man eine trt absetzen? sollte man nicht dauerhaft auf testo sein wenn man es einmal nimmt?

• +1
Reactions: Jeremy Meeks and Akuzy
Dauerhaft testo wird deine Eigenproduktion dauer ficken ich kenne mich selber nicht gut aus aber man muss ja denken mehr testo spritzen = mehr Chemie um die Nebenwirkungen auszugleichen heißt mehr Scheiß die dein Körper aushalten muss.
Denke die meisten machen das aber um bonemass zu bekommen, sich besser zu fühlen oder zu copen das sie aussehen wie Frauen.

• JFL
  • Hmm...
Reactions: HighInhibHell, Jeremy Meeks and Akuzy
Ich sehe hier manche die 250mg pro woche nehmen für 6-8 wochen und es dann absetzen und mit einer pct anfangen. Was genau bringt sowas und warum sollte man eine trt absetzen? sollte man nicht dauerhaft auf testo sein wenn man es einmal nimmt?
Wer 250mg für 6-8 Wochen nimmt ist retarded. Es dauert ja allein schon 4 Wochen bis man einen stabilen Spiegel erreicht. Einen pct macht man frühstens nach 12 Wochen, angenommen man macht einen Cycle. Aber selbst das macht wenig Sinn, man kann besser dauerhaft on bleiben solange man weiß was man tut.

• +1
Reactions: HighInhibHell
das bringt wenig aber für testen vllt