Frauen wollen mich nicht

Jeremy Meeks

Jeremy Meeks

DON’T EVER GET UP
Weiße Frauen wollen mich nicht und ich habe sozialen und körperlichen Druck eine Freundinn zu bekommen, dabei ist es für mich im jetzigen Zustand unmöglich eine weiße Mtb zu daten:feelswhy::feelswhy::feelswhy:

• +1
  • So Sad
  • Woah
Reactions: meIih, Ahmed88, Deleted member 342610 and 5 others
pech gehabt :confused:

• So Sad
Reactions: Jeremy Meeks
Der beste Rat an Menschen die nicht deutsch sind ist es einfach Frauen aus ihrem eigenen Land zu daten

• Hmm...
  • +1
Reactions: thisdudeisrelaxed and Jeremy Meeks
Weiße Frauen wollen mich nicht und ich habe sozialen und körperlichen Druck eine Freundinn zu bekommen, dabei ist es für mich im jetzigen Zustand unmöglich eine weiße Mtb zu daten:feelswhy::feelswhy::feelswhy:
Geh nach Berlin und dann kriegst du ne Schwuppe als bf ez

• JFL
Reactions: HighLtn and Jeremy Meeks
dann date frauen deiner Ethnie

• +1
  • JFL
Reactions: thisdudeisrelaxed, BreathHating and Niebvll
  • +1
Reactions: thisdudeisrelaxed
Bin selber Weiss
Legit bro geh auf irgendne partie, pop dir irgendwas und dann slay einfach irgendeine die noch erträglich ist dann hast du wenigstens den druck weh

• +1
Legit bro geh auf irgendne partie, pop dir irgendwas und dann slay einfach irgendeine die noch erträglich ist dann hast du wenigstens den druck weh
Wie komme ich auf ner Party?:feelshah:

• JFL
Reactions: HighLtn, Jeremy Meeks, HighInhibHell and 1 other person
Geh in einen club nigga, pop dir ein teil und eine fette wird aussehen wie marilyn monroe:p

• JFL
  • +1
Reactions: EvilChef and Deleted member 342610
Nèeeieieieieeieieieien

• Hmm...
  • JFL
Reactions: Jeremy Meeks and Deleted member 310685
ja dann settle mit denn asiatischen ricecels

• Ugh..
Weil alle geile reichen blonden schlampen endweder dumme kanacken untermenschen wollen oder 14 jähre recessed blonden Fußballer spaßten:feelswhy:

• +1

Attachments

• suffering-from-success-dj-khaled.gif
    suffering-from-success-dj-khaled.gif
    220.4 KB · Views: 0
  • +1
wie schon andere gesagt haben du musst club maxxen bro. in welcher stadt lebst du?

• +1
  • +1
Ich believe in dich :feelsautistic:

• +1
Weil ich sie nicht will
Die reichen werden immer reicher, ich weiss nicht ob du meine threads in off topic gelesen hast aber sei ernst froh das dich überhaupt eine will. Mich könnte man kastrieren und es würde keinen Einfluss auf meine Blutlinie nehmen :lul:

• +1
Warum muss sie weiß sein bro? Nimm was immer du kriegen kannst . Du bist nicht in der Position Anforderungen zu stellen!

• +1
Warum muss sie weiß sein bro? Nimm was immer du kriegen kannst . Du bist nicht in der Position Anforderungen zu stellen!
naja man darf ja wohl seine Prefenzen haben wenn er keine Asiatin oder schwarze will soll er das ja nicht auf krampf machen

• +1
Weil asiatische und besonders schwarze Frauen subhuman sind und ich nicht meine Kinder auch ficken will.

Die reichen werden immer reicher, ich weiss nicht ob du meine threads in off topic gelesen hast aber sei ernst froh das dich überhaupt eine will. Mich könnte man kastrieren und es würde keinen Einfluss auf meine Blutlinie nehmen :lul:
Ich weiß, bin auch sehr dankbar dass mir im Leben nichts außer einer Freundin wirklich fehlt.

Trotzdem beeinflusst die Black Pill mich obwohl ich durchschnittlich bin.

“The mog never stops“
-Rehab Room

• Love it
Reactions: ltn gooner
Ich weiß, bin auch sehr dankbar dass mir im Leben nichts außer einer Freundin wirklich fehlt.

Trotzdem beeinflusst die Black Pill mich obwohl ich durchschnittlich bin.

“The mog never stops“
-Rehab Room
Checke schon bra meinte aber mit reich eher reich an chayas und nicht an geld so

• +1
Checke schon bra meinte aber mit reich eher reich an chayas und nicht an geld so
Ich weiß schon, hab’s einfach nur gesagt und bei mir sind es eh die die am schlechtesten aussehen

• +1
Reactions: ltn gooner
Ich weiß schon, hab’s einfach nur gesagt und bei mir sind es eh die die am schlechtesten aussehen
Die die in meiner Umgebung am schlechtesten aussehen beleidigen mich :feelswah:. Aber gut zu wissen das es noch relativ normale Leute hier gibt :feelsokman:

• +1