Frauen

Jesus_ist_König

Jesus_ist_König

ppl are happier when I'm not around
1775034406935

Keine Ahnung man, ich finde Frauen einfach ziemlich komisch. Sie verhalten sich hässlichen Leuten gegenüber einfach so verschlossen und behandeln dich wie der fremdeste Mensch, den sie kennen und erzählen nichts über sich selbst.

Wenn man 195 cm ist und ein chadlite Gesicht hat, dann erzählen sie einem alles und alles was man sagt ist auf einen Mal witzig. Jetzt während ich schreibe fällt es mir sogar ein: Ich weiß noch ganz genau. In der 3. - 4.t Klasse war es bei uns so, dass es unter den Jungs 2 Leute gab, die immer die Ansagen gemacht haben und entschieden haben, was gemacht wird. Es war echt unfassbar, wenn ich jetzt darüber nachdenke, es war wie eine Monarchie.

Beispiel: Jmd hat gesagt "lass uns Fangen spielen" und dann hat aber der coole/Anführer gesagt "ne, lass uns lieber Fußball spielen" und plötzlich wollte jeder dann Fußball spielen, weil er es gesagt hat, damit man nicht abgegrenzt ist und nicht mit 5 Jungs spielt, sondern mit allen.

Und eines Tages war ich bei meiner Friseurin und sie hat mir so einen mogger Haarschnitt gegeben und nur wegen dem Haarschnitt hat sich der Anführer aus dem Nichts unter mich gestellt und ich war für so eine Woche lang der Anführer. Das war echt krass, ich habe damals nicht verstanden, dass es mit meinem Haarschnitt zu tun hatte...

• +1
Reactions: imscaredofwomen67, gunterrr, Niebvll and 1 other person
Dnr , aber Frauen sind Sxheiße

• +1
Reactions: gunterrr and Jesus_ist_König
Dr und finde Frauen sind nicht komisch sondern regelrecht abstoßend

• JFL
Reactions: Jesus_ist_König
nein frauen😡
View attachment 4847610
Keine Ahnung man, ich finde Frauen einfach ziemlich komisch. Sie verhalten sich hässlichen Leuten gegenüber einfach so verschlossen und behandeln dich wie der fremdeste Mensch, den sie kennen und erzählen nichts über sich selbst.

Wenn man 195 cm ist und ein chadlite Gesicht hat, dann erzählen sie einem alles und alles was man sagt ist auf einen Mal witzig. Jetzt während ich schreibe fällt es mir sogar ein: Ich weiß noch ganz genau. In der 3. - 4.t Klasse war es bei uns so, dass es unter den Jungs 2 Leute gab, die immer die Ansagen gemacht haben und entschieden haben, was gemacht wird. Es war echt unfassbar, wenn ich jetzt darüber nachdenke, es war wie eine Monarchie.

Beispiel: Jmd hat gesagt "lass uns Fangen spielen" und dann hat aber der coole/Anführer gesagt "ne, lass uns lieber Fußball spielen" und plötzlich wollte jeder dann Fußball spielen, weil er es gesagt hat, damit man nicht abgegrenzt ist und nicht mit 5 Jungs spielt, sondern mit allen.

Und eines Tages war ich bei meiner Friseurin und sie hat mir so einen mogger Haarschnitt gegeben und nur wegen dem Haarschnitt hat sich der Anführer aus dem Nichts unter mich gestellt und ich war für so eine Woche lang der Anführer. Das war echt krass, ich habe damals nicht verstanden, dass es mit meinem Haarschnitt zu tun hatte..

• Love it
Reactions: Jesus_ist_König
hab nicht gelesen aber frauen sind nicht auszuhalten

• +1
Reactions: imscaredofwomen67 and Jesus_ist_König