Freizeit

CrackyLolra

CrackyLolra

Slay every cell
Was macht ihr so abgesehen von dem forum als ,,hobby" und wie verwendet ihre eure Zeit?

Welche Themen interssieren die Leute hier abgesehen von Lm

• +1
Reactions: Selvor
Intellektmaxxing, sonst so klassische Dinge, einfach Zeit verbringen mit Freunden, Matcha mit den Foids (evil), Familie. Ich gehe oft mit meinem Hund wandern und so ja einfach normiemaxxing und normale Dinge machen

• +1
  • Ugh..
Reactions: kingcircir, Datto29 and zigeuner
Was macht ihr so abgesehen von dem forum als ,,hobby" und wie verwendet ihre eure Zeit?

schlafen

• Love it
Reactions: ltn gooner
Theologie, geschichte spiele auch bißchen Basketball und mache bischen kampfsport

• +1
Reactions: Datto29

Saufen und versuchen retards für Geld zu exploiten

schlafen, goonen und manchmal auch essen

Immer ruhigen machen, Gym und Ernährung durchziehen. In die Natur. Selten auch lesen aber wenn dann nur so Strafgesetzbücher auf Fuchs angelehnt mit eigenen Rechtssystem auseinandersetzen.

Immer ruhigen machen, Gym und Ernährung durchziehen. In die Natur. Selten auch lesen aber wenn dann nur so Strafgesetzbücher auf Fuchs angelehnt mit eigenen Rechtssystem auseinandersetzen.
hört sich realtalk nach einem toten Leben an

• JFL
Reactions: Selvor
will nicht normal bleiben.
hat lowkey nichts mit normal bleiben zu tun, finde es ist gut normale Aktivitäten durchzuführen um kein autistischer Vollidiot zu bleiben/werden. Musst ja nicht zum Normie werden aber deren Hobbies kopieren, ist schon gut

• +1
Reactions: Superior_Molecule and Selvor
hat lowkey nichts mit normal bleiben zu tun, finde es ist gut normale Aktivitäten durchzuführen um kein autistischer Vollidiot zu bleiben/werden. Musst ja nicht zum Normie werden aber deren Hobbies kopieren, ist schon gut
Ja ohne Anpassung kommt man oft nicht weit, vor allem im Sozialen Bereich da gebe ich dir recht. Aber sich sonst mit etwas Aussergewöhnlicheren sachen auseinanderzusetzen oder sich in dinge zu vertiefen macht einen anderen Menschen aus, wenn er das nicht macht erscheint mir das oft als sehr antriebslos, ist aber eine Subjektive sache.

• +1
Reactions: fomin44