freunde moggen mich brutal

FoidGetter

FoidGetter

You have been robbed of a fulfilling earnest life.
also wirklich alle meiner freunde sind entweder breit oder 1 kopf größer als ich ich seh neben den aus wie ein 6. Klässler

egal lieber werde ich geterra mogged als keine zu haben:Comfy:

• +1
  • Woah
Reactions: zigeuner, Selbstmord, marlx and 1 other person
das turkisch faks niger deutsch

• +1
  • WTF
Reactions: sub5mogger123 and FoidGetter
also wirklich alle meiner freunde sind entweder breit oder 1 kopf größer als ich ich seh neben den aus wie ein 6. Klässler

werd einfach zum Gymcel,
wirst nicht unbedingt besser Frauen abbekommen, aber unter Freunden und allgemein Jungs, wirst du automatisch geglazed als krasser Typ

• +1
Reactions: zigeuner, sub5mogger123, Neymarishtn and 1 other person
werd einfach zum Gymcel,
wirst nicht unbedingt besser Frauen abbekommen, aber unter Freunden und allgemein Jungs, wirst du automatisch geglazed als krasser Typ
dadurch bisschen status und frame verbessert

• +1
Reactions: zigeuner, sub5mogger123 and FoidGetter
Würde mir das passieren würde ich am selben Tag HGH minimum 10iu daily starten

• +1
  • So Sad
Reactions: zigeuner, sub5mogger123, Selbstmord and 2 others
  • +1
Reactions: sub5mogger123, Selbstmord, meynet and 1 other person
werd einfach zum Gymcel,
bin turbo dünn aber fange gerade an mehr zu fressen und zuzunehmen und mach auch bisschen calisthenics

• Love it
Reactions: Selbstmord
bin turbo dünn aber fange gerade an mehr zu fressen und zuzunehmen und mach auch bisschen calisthenics
mit calisthenics baut man sehr langsam auf, ist meist irgendwann nur noch ausdauer training (cardio) und eher schlechter fürn aufbau.

hab selber nh Zeit lang experimentiert und ein Monat calisthenics statt Gym gemacht und wurde in fast allem deutlich schwächer und hab abgenommen.

wenn du kannst geh unbedingt ins Gym
(wenn du willst kann ich dir ein Anfänger Plan erstellen)
und falls du nicht schaffst mehr zu essen, dann versuch mal Kalorien zu tracken und darauf zu achten Nahrungsmittel zu dir zu nehmen, welche wenig sättigen und viel kalorien haben. zmb Nüsse haben sehr viel

• +1
Reactions: FoidGetter
mit calisthenics baut man sehr langsam auf, ist meist irgendwann nur noch ausdauer training (cardio) und eher schlechter fürn aufbau.

hab selber nh Zeit lang experimentiert und ein Monat calisthenics statt Gym gemacht und wurde in fast allem deutlich schwächer und hab abgenommen.

wenn du kannst geh unbedingt ins Gym
(wenn du willst kann ich dir ein Anfänger Plan erstellen)
und falls du nicht schaffst mehr zu essen, dann versuch mal Kalorien zu tracken und darauf zu achten Nahrungsmittel zu dir zu nehmen, welche wenig sättigen und viel kalorien haben. zmb Nüsse haben sehr viel
ja esse jetzt eh erstmal mehr m und m sehr op aber ein kollege von mir hat über 5 monate nur klimmzüge und kurzhantel training gemacht und ist so bhd breit geworden aber wenn ich zugenommen hab dann werd ich locker mal probe Training machen mit einem kollegen der sich auskennt

• +1
Reactions: nishimiya
ja esse jetzt eh erstmal mehr m und m sehr op aber ein kollege von mir hat über 5 monate nur klimmzüge und kurzhantel training gemacht und ist so bhd breit geworden aber wenn ich zugenommen hab dann werd ich locker mal probe Training machen mit einem kollegen der sich auskennt
es gibt leute die genetisch gut dabei sind und schnell aufbauen können.

wahrscheinlich bist du nicht so einer aber viel Glück und btw kannst dich auch sofort anmelden und die Zeit für Muskel Aufbau nutzen.

Jeder der nh Zeit lang durchzieht wird den selben gedanken bekommen;
warum habe ich nicht früher angefangen, dann wär ich jz so weit.

tu dir selbst ein gefallen und mach es einfach ohne Ausrede

btw das Krafttraining wird dir ja helfen um Masse aufzubauen, also falls du den dummen Gedanken hast, dass man erstmal fett werden muss und dann erst Muskeln aufbauen kann, dann liegst du falsch

• +1
es gibt leute die genetisch gut dabei sind und schnell aufbauen können.

wahrscheinlich bist du nicht so einer aber viel Glück und btw kannst dich auch sofort anmelden und die Zeit für Muskel Aufbau nutzen.

Jeder der nh Zeit lang durchzieht wird den selben gedanken bekommen;
warum habe ich nicht früher angefangen, dann wär ich jz so weit.

tu dir selbst ein gefallen und mach es einfach ohne Ausrede

btw das Krafttraining wird dir ja helfen um Masse aufzubauen, also falls du den dummen Gedanken hast, dass man erstmal fett werden muss und dann erst Muskeln aufbauen kann, dann liegst du falsch
oke mein gym kollege ist leider im polaken land momentan aber kommt bald wieder dann frag ich ihn mal

• JFL
Reactions: nishimiya
Selbst schuld, mk-677 ist dauerhaft reduziert im tiktok shop :feelsgood:

• Ugh..
würde mir stinken wenn ich du wäre;)

• Woah
  • +1
Reactions: FoidGetter and nishimiya

Töte sie alle um Konkurrenz auszulöschen jfl

• JFL
  • +1
Reactions: Selbstmord, FoidGetter, nishimiya and 1 other person
Ich habe auf die Biere der schwarzen Hunde-Deutschen ejakuliert, sie trinken mit Vergnügen
deutschland mogged dein land in ein anderes universum:lul:

• +1
Reactions: zigeuner
  • +1
Reactions: zigeuner