Freundin

aaronbp

aaronbp

there is no limit to the repfarm
An die nicht gays die keine freundin haben:unsure:( freundin haben mies gay)

habt ihr mal zeiten da seid ihr froh dass ihr keine habt und in anderen zeiten seid ihr darüber bisschen traurig?:unsure:

doooood mein flamme hat seit 4 jahren nen freund:unsure: ok respekt erstmal aber wenn wir mal zsm feiern waren tanzten wir immer nebeneinander und bisschen körperkontakt hihihi ihr checkt:unsure: bin player und auch dass ich neben ihr sitzen soll:unsure: ok respekt erstmal aber dooood, gibt sonst kein rankommen an sie:unsure: der freund will kein cuck sein ist aber so nh 173 ltn:unsure: mogge ihn also:unsure:

:unsure:
doood muss eif warten über social media ist lwk gay weil es auch eine freundin meiner ex ist:unsure:

ok muss eif warten wie ein cuck:unsure:
werde die aber bald wsl nie wieder sehen:unsure:
ist aber eh nur eine foid von vielen foids:feelshah:

an die doku: wenn ihr das mit reinnimmt zeige ich euch fett an und mogge euch vor gericht

Last edited:
  • +1
Reactions: yurr burr, Jesus_ist_König, Akuzy and 5 others
@LX180 was sagst du hast ja eine freundin und bist 25:unsure:
@Niebvll brauche eine meinung vom anderen ufer:unsure:
@Jesus_ist_König was sagen deine stimmen dood
@yurr burr was würdest du als nd lord machen
@frauenschläger :unsure:

• +1
  • Hmm...
Reactions: yurr burr, Akuzy, armemann and 3 others
Was sollen wir jetzt dazu sagen?

• Hmm...
  • JFL
  • +1
Reactions: armemann, aaronbp, LX180 and 1 other person
Einer meiner besten Freunde hat sich auch seine Freundin geklärt als sie noch einen Freund hatte. Er hatte sie als Arbeitskollegin. Sie war damals auch schon länger mit ihrem jetzt ex zusammen. Der Ex moggte btw meinen Freund :unsure::unsure::unsure::unsure: looks=cope?????:unsure::unsure::unsure::unsure::unsure:

Musst einfach mit der chillen und dann mal nach einem treffen fragen, wenn sie ja sagt trotz freund gibt es noch eine chance. Wenn nein ist over

• +1
  • Love it
Reactions: Akuzy, armemann, Niebvll and 1 other person
Einer meiner besten Freunde hat sich auch seine Freundin geklärt als sie noch einen Freund hatte. Er hatte sie als Arbeitskollegin. Sie war damals auch schon länger mit ihrem jetzt ex zusammen. Der Ex moggte btw meinen Freund :unsure::unsure::unsure::unsure: looks=cope?????:unsure::unsure::unsure::unsure::unsure:

Musst einfach mit der chillen und dann mal nach einem treffen fragen, wenn sie ja sagt trotz freund gibt es noch eine chance. Wenn nein ist over
ok respekt an den freund:unsure:
jo danke

• +1
Reactions: armemann and LX180
habt ihr mal zeiten da seid ihr froh dass ihr keine habt
freundin haben ist mies overrated, die macht nur kopfschmerzen und kostet unmengen an geld, das man besser in sich selbst investieren könnte. Als ich noch mit meiner ex war, war mein konto lowk immer leer wegen dates, geschenken etc (princess treatment und so du checkst)

dooood, gibt sonst kein rankommen an sie
schau einfach wie weit du bei ihr gehen kannst, bevor sie Grenzen zieht und taste dich quasi langsam ran. Dann wirst du schnell merken, ob sie für was down ist mit dir oder nicht:unsure:

• +1
  • Hmm...
Reactions: armemann, LX180 and aaronbp
Okay

• JFL
Reactions: aaronbp
An die nicht gays die keine freundin haben:unsure:( freundin haben mies gay)

habt ihr mal zeiten da seid ihr froh dass ihr keine habt und in anderen zeiten seid ihr darüber bisschen traurig?:unsure:

doooood mein flamme hat seit 4 jahren nen freund:unsure: ok respekt erstmal aber wenn wir mal zsm feiern waren tanzten wir immer nebeneinander und bisschen körperkontakt hihihi ihr checkt:unsure: bin player und auch dass ich neben ihr sitzen soll:unsure: ok respekt erstmal aber dooood, gibt sonst kein rankommen an sie:unsure: der freund will kein cuck sein ist aber so nh 173 ltn:unsure: mogge ihn also:unsure:

:unsure:
doood muss eif warten über social media ist lwk gay weil es auch eine freundin meiner ex ist:unsure:

ok muss eif warten wie ein cuck:unsure:
werde die aber bald wsl nie wieder sehen:unsure:
ist aber eh nur eine foid von vielen foids:feelshah:

an die doku: wenn ihr das mit reinnimmt zeige ich euch fett an und mogge euch vor gericht
12 mal diesen denk emoji genutz holy

• Hmm...
Reactions: Akuzy, aaronbp and armemann
dooood ich würde warten bis sie mal giga betrunken ist und dann versuchen sie mir zu klären

• JFL
Reactions: aaronbp