from what brand is the shirt chico wore in this pic

Sorta
Ig more known if you‘re into that style
Are u german
i want to buy their shirt but i dont want to wear clothing from some irrelvant brand not a single soul cares about

Last edited:
Sorta
Ig more known if you‘re into that style
Are u german
i mean the fashion scnene, how well is canali known in the fashion scene, is it on the same levels as idk tods brunello armani etc

i want to buy their shirt but i dont want to wear clothing from some irrelvant brand not a single soul cares about
Bro wie gesagt die marken kennt man eig nur wenn man den style mag. Den old money type shit aber canali soll man eig auch so kennen, aber natürlich lang nicht so bekannt wie die anderen marken aber der preisunterschied ist auch hart
ich kann dir da nicht viel sagen weil das nicht meine szene ist, bin da mehr im avant-garde und streetwear drin
Trag einf wen juckts ob viele den shit kennen

Basic white long sleeve shirt + 7 psl 86% harmony giga high averageness pretty boy face

Bro wie gesagt die marken kennt man eig nur wenn man den style mag. Den old money type shit aber canali soll man eig auch so kennen, aber natürlich lang nicht so bekannt wie die anderen marken aber der preisunterschied ist auch hart
ich kann dir da nicht viel sagen weil das nicht meine szene ist, bin da mehr im avant-garde und streetwear drin
Trag einf wen juckts ob viele den shit kennen
ich meine ist das eine gefestigte marke oder eine für die sich keiner in der szene interessiert? wie meinst du das mit dem preisunterschied?

Last edited:
ich meine ist das eine gefestigte marke oder eine für die sich keiner in der szene interessiert? wie meinst du das mit dem preisunterschied?
@motiascension brother reply please

Digga wenns dir gefällt hol einf
Keiner achtet drauf ob man die marke kennt weil aufm hemd steht eh nix
Das hemd von chico kennt doch auch keiner aber canali ist schon solid, damit bist du gut dabei

welches findest du besser
Beides clean, das von cucinelli weniger durchsichtig, kommt jz nurnoch drauf an was dir mehr gefällt
Ich persönlich finde das 2. ist besser geschnitten aber der eine in den kommis hier meinte ja auch dass ihm das 1. gefällt
Hängt vom geschmack ab