tittenoderarsch?
diagnosed autist.
hallo freunde. heute ist mein 18. geburtstag und mir haben bis jetzt nur meine eltern gratuliert. könnt ihr mir gratulieren damit ich mich besser fühle?
)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Herzlichen Glückwunschhallo freunde. heute ist mein 18. geburtstag und mir haben bis jetzt nur meine eltern gratuliert. könnt ihr mir gratulieren damit ich mich besser fühle?)

also wenn ich vaters gene hab bin ich safe. er hat volles dickes dunkles (kein graues) haar mit 55 jahren. aber nochmal danke king!Herzlichen Glückwunsch, dein Leben liegt noch vor dir!
Kümmere dich darum, dass deine Haare nie ausfallen!
Alles gute zum 18 geburstag bessere Zeiten werden kommenhallo freunde. heute ist mein 18. geburtstag und mir haben bis jetzt nur meine eltern gratuliert. könnt ihr mir gratulieren damit ich mich besser fühle?)

danke! das hast du sehr schön ausgedrückt!Zum Geburtstag viel Glück!
Zum Geburtstag viel Glück!
Zum Geburtstag lieber tittenoderarsch?!
Zum Geburtstag viel Glück!![]()
sterbe.hallo freunde. heute ist mein 18. geburtstag und mir haben bis jetzt nur meine eltern gratuliert. könnt ihr mir gratulieren damit ich mich besser fühle?)
Alles gute nachträglich, bin auch vor kurzem 18 gewordenhallo freunde. heute ist mein 18. geburtstag und mir haben bis jetzt nur meine eltern gratuliert. könnt ihr mir gratulieren damit ich mich besser fühle?)