KingAze
Chadlite by Summer
title, habe bald keine injection spots mehr
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Lmao bro du pinnst 5 verschiedene Sachen?title, habe bald keine injection spots mehr![]()
was alles
Testo, reta, l-glutathione, masteron und zum ersten mal trenLmao bro du pinnst 5 verschiedene Sachen?
Was denn alles?
mirin trenTesto, reta, l-glutathione, masteron und zum ersten mal tren
Gerade 150 zum reintastenmirin tren
wieviel pinnst du
ich wäre auch eigentlich auf 140 tren und 200 test gegangen aber meine main reason wäre halt bone growth im Gesicht/dimo gewesenGerade 150 zum reintasten
Aber dimo ist real kriegt man eig nur durch genetik oder androgene Komponenteich wäre auch eigentlich auf 140 tren und 200 test gegangen aber meine main reason wäre halt bone growth im Gesicht/dimo gewesen
Dann habe ich den thread von slayerjonas gesehen dass es nichts mit den Bones im Gesicht anstellt und nur fürs body halo ist mir der Aufwand es nicht wert
ja dimo wäre schon gut bin hardcore late bloomerAber dimo ist real kriegt man eig nur durch genetik oder androgene Komponente
Dumme Frage aber kann man die nicht mischen und dann nur einmal pinnentitle, habe bald keine injection spots mehr![]()

klar stellt es was mit facial bones an hä, vorallem wenn du unter 25 bistich wäre auch eigentlich auf 140 tren und 200 test gegangen aber meine main reason wäre halt bone growth im Gesicht/dimo gewesen
Dann habe ich den thread von slayerjonas gesehen dass es nichts mit den Bones im Gesicht anstellt und nur fürs body halo ist mir der Aufwand es nicht wert
Ja hab ich mal gemacht aber musst dann besser aufpassen wegen luftdrucn das du in den vials nicht mehrere stoffe hast und sowas wie öl und bac wasser am besten nicht zusammenDumme Frage aber kann man die nicht mischen und dann nur einmal pinnen![]()