gerade 5 verschiedene substanzen gepinnt

KingAze

KingAze

Chadlite by Summer
title, habe bald keine injection spots mehr:eek:

• +1
Reactions: gunterrr
reta ghk melanotan bpc und was auch immer :lul:

Gerade 150 zum reintasten
ich wäre auch eigentlich auf 140 tren und 200 test gegangen aber meine main reason wäre halt bone growth im Gesicht/dimo gewesen
Dann habe ich den thread von slayerjonas gesehen dass es nichts mit den Bones im Gesicht anstellt und nur fürs body halo ist mir der Aufwand es nicht wert

ich wäre auch eigentlich auf 140 tren und 200 test gegangen aber meine main reason wäre halt bone growth im Gesicht/dimo gewesen
Dann habe ich den thread von slayerjonas gesehen dass es nichts mit den Bones im Gesicht anstellt und nur fürs body halo ist mir der Aufwand es nicht wert
Aber dimo ist real kriegt man eig nur durch genetik oder androgene Komponente

Aber dimo ist real kriegt man eig nur durch genetik oder androgene Komponente
ja dimo wäre schon gut bin hardcore late bloomer
2 Jahre jüngere sehen älter als ich aus

klar stellt es was mit facial bones an hä, vorallem wenn du unter 25 bist

Dumme Frage aber kann man die nicht mischen und dann nur einmal pinnen😳
Ja hab ich mal gemacht aber musst dann besser aufpassen wegen luftdrucn das du in den vials nicht mehrere stoffe hast und sowas wie öl und bac wasser am besten nicht zusammen