Germancels gtfih this article is cagefuel

ifyouwannabemylover

ifyouwannabemylover

Ascended
Joined
Sep 20, 2020
Posts
17,273
Reputation
32,594
@Zenturio @Hopelessmofoker @Bewusst @hxrrington


Aber dann, etwa drei Wochen nach Beginn unserer Situationship, bemerkte ich, dass Nathan etwas mit seinem Bart angestellt hatte. Er hatte ihn nicht am Kinn getrimmt, sondern ein paar Millimeter darüber. Das hatte eine verwirrende Linie freiliegender Haut hinterlassen, die von einem Ohr zum anderen reichte. Der Bart sah angeklebt aus – wie ein Teil eines Kinderkostüms auf einem erwachsenen Gesicht.

Du findest mich jetzt wahrscheinlich richtig gemein. Haare wachsen ja schließlich nach! Außerdem ist es ja nur ein Bart! Das ist doch keine große Sache! Rational betrachtet würde ich dir ja sogar zustimmen: Es ging über meinen Verstand, aber ich fand seinen nun entblößten Hals einfach abstoßend. Ich verbrachte Stunden damit, mich bei Freund:innen darüber zu beklagen, dass es mich zur Verzweiflung brachte, dass ich diesen netten Kerl, in den ich doch Stunden zuvor noch Hals über Kopf verliebt gewesen war, nicht mehr ansehen wollte. Trotz ihrer Versuche, mich zu beruhigen und mir Ratschläge zu geben, war es zu spät: Meine Schmetterlinge waren verschwunden. Stattdessen ekelte ich mich vor seinem Anblick: Ich hatte alle Anzeichen von SRS (Sudden Repulsion Syndrome, zu Deutsch: Unvermitteltes-Ekel-Syndrom).



tl;dr foid blogger writes about how she suddenly felt repulsed by the "neck" of her jawcel boyfriend after he shaved
 
Last edited:
  • JFL
Reactions: HowAmIAlive123, .👽. and TsarTsar444
He should find a less shallow girl
 
  • So Sad
  • Love it
Reactions: Toth's thot and ifyouwannabemylover
What we learned from this: Never shave if you are beard frauding:forcedsmile::y'all:
 
unironically he dodged a bullet
 
team clean shaven
imagine not showing ur jaw if its not recessed XD
 
  • JFL
Reactions: Deleted member 32196

Similar threads

med
Replies
7
Views
470
panfacemogger
panfacemogger
med
Replies
15
Views
589
einzigartig
einzigartig
B
Replies
5
Views
423
4ever
4ever
med
Replies
16
Views
628
future_darktriad000
future_darktriad000
Seilmaximierender
Replies
14
Views
586
Shogun
Shogun

Users who are viewing this thread

Back
Top