Gezielt im Gesicht Fett verlieren durch Alpha Yohimbin

Akuzy

Akuzy

Iron
Bin heute auf ein Youtube Video gestoßen und habe darin etwas interessantes gefunden.

Scheinbar lässt sich mit "Alpha Yohimbine" gezielt lokales (gesichts)fett reduzieren
Der typ ist zwar ein bisschen Jester, aber ich verfolge ihn schon relativ lange und er hat eigentlich echt Ahnung von dem was er sagt.

(Minute 16:30)

Habt ihr davon schonmal gehört/was sagt ihr dazu? Kannte vorher nur reguläres Yohimbin als fatburner.

Last edited:
  • +1
Reactions: ltn gooner and Jeremy Meeks
Werde mir den scheiss nicht anschauen aber es ist generell einfach nicht möglich irgendwie gezielt fett zu verlieren durch etwas das nicht lipo oder buccal fat removal ist

• +1
Reactions: Akuzy
Werde mir den scheiss nicht anschauen aber es ist generell einfach nicht möglich irgendwie gezielt fett zu verlieren durch etwas das nicht lipo oder buccal fat removal ist
Was er sagt macht aber schon Sinn

• +1
Reactions: ltn gooner and Akuzy
Kannst dir halt auch nur die Minute anschauen wo er darüber spezifisch redet
(Minute 16:30)

• +1
Reactions: Jeremy Meeks and ltn gooner
Was er sagt macht aber schon Sinn
Checke schon aber die a2 Zellen sind überall im Körper vertreten besonders in Gesicht, Bauch, Hüfte etc. Also dort wo man schnell fett zu nimmt und es dann nicht los wird. Du musst also immernoch normal abnehmen und es wirkt halt im ganzen Körper. Also ist es eher eine abnehmhilfe imo aber guter Thread, endlich mal Qualität und nicht Müll wie 90% der anderen threads hier :feelsokman:

• +1
Funktioniert, ob Yohimbine HCl oder alpha Yohimbine (Rauwolscine).

Gibt genug Bodybuilder die sich das als Creme mit Frischhaltefolie während Cardio an lovehandles usw. schmieren für lokalisierten Fettverlust.

• +1

Users who are viewing this thread

Back