Akson
road to htn
Ab Mitte 20 fängt die Kollagenproduktion an abzunehmen deswegen ist es komplette Geld Verschwendung. Hab es bereut mir jeden tag diese fuck ass blaue flüssigkeit zu geben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nicht wirklichkeine positiven effekte für dich ?
Sorry AlbertSchwör mal
Außer Dutasterid würde ich auch dasselbe sagen.Guten Morgen. Microdose Isotret/Tretinoin, Dutasteride und SPF. Das ist das einzig wahre Fundament für Anti-Aging.
500mg kosten nur 40 euro und ich sehe wirklich sooo viel besser aus damit!!!!!! auch nach 2 wochen schonAb Mitte 20 fängt die Kollagenproduktion an abzunehmen deswegen ist es komplette Geld Verschwendung. Hab es bereut mir jeden tag diese fuck ass blaue flüssigkeit zu geben.
du meinst 50mg* aber die Meinung kann ich nicht teile ich nehme seit 4 Wochen 2mg und hab wirklich nicht viel Veränderung gesehen500mg kosten nur 40 euro und ich sehe wirklich sooo viel besser aus damit!!!!!! auch nach 2 wochen schon
ne 500mg lol aus china halt hahaha ja meine haut ist auch richtig scheisse. Du hast wahrscheinlich schon meega gute und deswegen bringts nixdu meinst 50mg* aber die Meinung kann ich nicht teile ich nehme seit 4 Wochen 2mg und hab wirklich nicht viel Veränderung gesehen
100 % hast du schon gute. Ich hab überall kleine linien usw. gehabt. Hab auch CJC mit DAc dazu genommen hahahahdu meinst 50mg* aber die Meinung kann ich nicht teile ich nehme seit 4 Wochen 2mg und hab wirklich nicht viel Veränderung gesehen
hol doch aus china bruderdu meinst 50mg* aber die Meinung kann ich nicht teile ich nehme seit 4 Wochen 2mg und hab wirklich nicht viel Veränderung gesehen
Boah krank nur 40€ für 500mg ist krass hab leider nicht diese China Kontakte sonst würde ich auch paar andere peps von da holen wenn du nicht gatekeepen willst drop mal dein seller auf korrektne 500mg lol aus china. Du hast wahrscheinlich schon meega gute und deswegen bringts nix
nach 2 Wochen garnicht möglich holy cope500mg kosten nur 40 euro und ich sehe wirklich sooo viel besser aus damit!!!!!! auch nach 2 wochen schon