Gibts hier bres aus Österreich?

ViennaAscender

ViennaAscender

Banned
bin selbst in wien

• Woah
  • +1
Reactions: tuberculosisinmybal and truthhurts
✌️

• +1
Reactions: tuberculosisinmybal
mehr als du denkst:lul:

• +1
Reactions: tuberculosisinmybal and truthhurts
ja wien

• +1
auch aus wien

• +1
schreibe fürs DATUM-Magazin über Looksmaxxing – nicht zum Bloßstellen, sondern um zu zeigen, was wirklich dahinter steckt. Hab selbst länger zu Self-image recherchiert, und gemerkt wie das mental belasten kann. Finde, da sollte mehr drüber berichtet werden. Ich suche jemanden, der mit mir über seine Erfahrungen spricht– auch anonym möglich. Meldet euch gern: office@datum.at. Thomas

• +1
Hey, schreibe fürs DATUM-Magazin über Looksmaxxing – nicht zum Bloßstellen, sondern um zu zeigen, was wirklich dahinter steckt. Hab selbst länger zu Self-image recherchiert, und gemerkt wie das mental belasten kann. Finde, da sollte mehr drüber berichtet werden. Ich suche jemanden, der mit mir über seine Erfahrungen spricht– auch anonym möglich. Meldet euch gern: office@datum.at. Thomas

• +1
Hey, schreibe fürs DATUM-Magazin über Looksmaxxing – nicht zum Bloßstellen, sondern um zu zeigen, was wirklich dahinter steckt. Hab selbst länger zu Self-image recherchiert, und gemerkt wie das mental belasten kann. Finde, da sollte mehr drüber berichtet werden. Ich suche jemanden, der mit mir über seine Erfahrungen spricht– auch anonym möglich. Meldet euch gern: office@datum.at. Thomas
Screenshot 20250510 171536

Definitely not pal 🚫