Beastimmung
Misanthropic Flâneur
Oder plant sich hier eh jeder wie ich nach 60 zu suizidieren (je nacht körperlicher Verfassung)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das wird nichts mit der RenteOder plant sich hier eh jeder wie ich nach 60 zu suizidieren (je nacht körperlicher Verfassung)
NopeOder plant sich hier eh jeder wie ich nach 60 zu suizidieren (je nacht körperlicher Verfassung)
Kein bisschen (und da geht es mir durch mein Versorgungswerk wahrscheinlich noch besser als euch)Oder plant sich hier eh jeder wie ich nach 60 zu suizidieren (je nacht körperlicher Verfassung)
Auch 80 / 20 Portfolio?Kein bisschen (und da geht es mir durch mein Versorgungswerk wahrscheinlich noch besser als euch)
Steck einfach Geld in einen sicheren ETF und lebe davon wenn du in Rente gehst.
Muss ehrlich sein, ich mach hauptsächlich ForexhandelAuch 80 / 20 Portfolio?
Ah okMuss ehrlich sein, ich handle hauptsächlich Forex
Ich empfehle nur immer ETFs, weil man mit denen nicht viel falsch machen kann und es ein guter Anfang ist
2,03m Forex handelnder Zahnarzt, läuftMuss ehrlich sein, ich mach hauptsächlich Forexhandel
Ich empfehle nur immer ETFs, weil man mit denen nicht viel falsch machen kann und es ein guter Anfang ist
95% erbschaftssteuer dannNope
Werde erben
Wie viel?Nope
Werde erben
geil, welche pairsMuss ehrlich sein, ich mach hauptsächlich Forexhandel
tf bist du fr 2.03 und Zahnarzt?? @greyrock452,03m Forex handelnder Zahnarzt
EUR/USDgeil, welche pairs
Bin während Corona-Lockdown über /fit/ + /biz/ und die Redpill in die Selfimporvement Pipeline geraten. Hat da zuerst einfach nur mit Gym und Crypto angefangen und sich dann über die Jahre zu Looksmaxing und Aktine/Forex entwickelt. Immer wenn ich ein Lokksmaxing/finanzielles Ziel erreicht habe, hab ich mir ein neues Ziel gesetzt (weil es nie genug ist)tf bist du fr 2.03 und Zahnarzt?? @greyrock45
Das ist ja die gestörteste Moggierung
wenn ja:
warum bist du hier??
Mach ich eh aber fuckt halt aber das man fast sein gesamtes Gehalt für Sozialleistungen aus dem Fenster wirftKein bisschen (und da geht es mir durch mein Versorgungswerk wahrscheinlich noch besser als euch)
Steck einfach Geld in einen sicheren ETF und lebe davon wenn du in Rente gehst.
Glaubst du an Bitcoin?bitcoin rente rest ist goy crap
das system an sich ist perfekt, solange die masse dem prinzip treu bleibt und er nicht in zählige forks zerfällt, scheint bitcoin das beste system jemals zu seinMach ich eh aber fuckt halt aber das man fast sein gesamtes Gehalt für Sozialleistungen aus dem Fenster wirft
Glaubst du an Bitcoin?
Werde bis dahin 6 Millionen in btc habenOder plant sich hier eh jeder wie ich nach 60 zu suizidieren (je nacht körperlicher Verfassung)

Da ist genau mein Problem. Wenn die Eliten Bitcoin entfernen möchten können sie das, die Maße folgt in der Regel. Das heißt du musst hoffen das Bitcoin-Affine Eliten an der Macht sinnt (was ja momentan gut aussieht siehe Peter Thiel) aber eben nicht sicher.das system an sich ist perfekt, solange die masse dem prinzip treu bleibt und er nicht in zählige forks zerfällt, scheint bitcoin das beste system jemals zu sein