Datto29
its over
Meine these ist, dass Gelggmire ein Blackpilled dude ist und heimlich ein org account hat.
Die these hat @ugulamugula schonmal aufgestellt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bastard
Meine these ist, dass Gelggmire ein Blackpilled dude ist und heimlich ein org account hat.
![]()
![]()
Komm dochBastard
nichts von genetik looks oder ähnlichen gesprochen
Ja deswegen hab ich in klammer könnte man so sagen geschrieben.nichts von genetik looks oder ähnlichen gesprochen![]()
Komm 1v1 CoD (hab nichtmal)Komm doch
![]()
![]()
Oh sorryDu hast mich net markiert datto : (
Nächste malHey das alte schwarz weiße PB getauscht durch eine Foid?Oh sorryNächste mal
Soll ich ändern??, bin am überlegenHey das alte schwarz weiße PB getauscht durch eine Foid?
Na Bro alles gut - kannte das Weiber Bild immer nur von Aaron sonstSoll ich ändern??, bin am überlegen
![]()
Hey Zigi, jenau das haste jut erkannt!Na Bro alles gut - kannte das Weiber Bild immer nur von Aaron sonst
@aaronbp Hey Aaron du hast auch Dein Weib geändert am Profil Bild! Nach langer zeit
Nunja das alte hat mir original vibes gegen als siehst du im Club beim Fortgehen dieHey Zigi, jenau das haste jut erkannt!
Wie findest du das jetzige im Vergleich zum vorherigen?
mhhh ok hast auch rechtNunja das alte hat mir original vibes gegen als siehst du im Club beim Fortgehen die
Emma Watson
Das jetzige ist halt eine geile junge Foid die einfach Cute ausschaut. Würde - aber war mir unsicher ob die nicht leicht indischen / zigeuner (hahah) Phänotypischen Vibe mir gibtwenns eine Italienerin ist ok oder Spanierin aber sie wirkt leicht indisch / zigeunerisch
Ja true hahahamhhh ok hast auch recht
emma watson war schon gut
ja sie ist spanierin
zigeunerisch passt perfekt zu dir![]()
achso kennt man die ? ist es leicht eine Influencerin Wslmhhh ok hast auch recht
emma watson war schon gut
ja sie ist spanierin
zigeunerisch passt perfekt zu dir![]()
ja ist sehr bekannt ,ne keine influencerin ist nen modelA
achso kennt man die ? ist es leicht eine Influencerin Wsl