ogger
Revolt of the damned. Destruction of the cities!
Hoffentlich carried mein Medikinet, Bromentane, Alpha-Gpc, noopept und Koffein 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Viel Erfolg, ich seh hier auch alle die beim Mathe ABI ihren Verstand verlieren.Hoffentlich carried mein Medikinet, Bromentane, Alpha-Gpc, noopept und Koffein![]()
2024cel ist immernoch grey wie geht dasHoffentlich carried mein Medikinet, Bromentane, Alpha-Gpc, noopept und Koffein![]()
koffein= einfach kaffee und medikinet & Bromentane von einem anderen user hier geschenkt bekommen. hab mir also nur noopept und alpha gpc gekauftniggas nehmen lieber 30 pharmazeutika die absolut nix bringen hier anstatt sich ein tag hinzusetzen und zu lernen
2024cel ist immernoch grey wie geht das
hab aber locker 20 std gelerntGott segne dich. Ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass das alles Nix bringt, wenn du nd gelernt hast
Doooooood alles außer medikinet copeHoffentlich carried mein Medikinet, Bromentane, Alpha-Gpc, noopept und Koffein![]()

1.3 ohne wirlich lernen/HA machen.Doooooood alles außer medikinet cope
Aber Medikinet brooooootal
Was hast du für einen Schnitt![]()
hast du dein medikinet/ ritalin/ elvanse jetzt eigentlich?Doooooood alles außer medikinet cope
Aber Medikinet brooooootal
Was hast du für einen Schnitt![]()
Jahast du dein medikinet/ ritalin/ elvanse jetzt eigentlich?

super! freut mich für dich bhaijaan! viel glück beim abi nochJa
Ist extrem krass bin nur noch am lernen macht sogar Spaß
Hab einfach nichts gemacht das ganze Jahr aber gefühlt alles schon aufgeholt in den paar Tagen
Dooooooooooooood so traurig das ich das nicht schon früher bekommen hab
Hab parallel zu dem was ich gekauft hab jetzt noch Medikinet verschrieben bekommen aber nur 10 mg leider
Danke dir auchsuper! freut mich für dich bhaijaan! viel glück beim abi noch