goonen???

nishimiya

nishimiya

777
was macht ihr statt goonen,
irgendwie kein bock mehr zu goonen
(hab zu oft)

irgendwann ist yt, serien, spiele und hobbys langweilig
an tagen wo ich sowieso nicht mehr raus gehe, keine ahnung was ich unterhaltsames machen kann
IMG 6203

• +1
Reactions: FoidGetter, zigeuner and mohito
nine

• +1
Reactions: nishimiya
es gibt nicht sowas wie zu viel goonen. ich bin seit jahren am goonmaxxen und hab valid effekte gesehen

freunde;)

• Woah
Sünde der Lust

• +1
Reactions: yurr burr
es gibt nicht sowas wie zu viel goonen. ich bin seit jahren am goonmaxxen und hab valid effekte gesehen
bro bin jz 22, bin wahrscheinlich seit einem jahrzent am goonen, bro der scheiß wird irgendwann tod lw.

brauche irgendeine alternative, trinke kein alk und rauche nicht deswegen kein plan

• +1
bro bin jz 22, bin wahrscheinlich seit einem jahrzent am goonen, bro der scheiß wird irgendwann tod lw.

brauche irgendeine alternative, trinke kein alk und rauche nicht deswegen kein plan
dann hol dir eine freundin mit einem dicken popo

• +1
dann hol dir eine freundin mit einem dicken popo
gute idee fr

bin dabei, muss aber noch führerscheinmaxxen, jeder schwanz fragt mich immer ob ich lappen hab :feelsuhh:

• +1
(hab zu oft)

an tagen wo ich sowieso nicht mehr raus gehe, keine ahnung was ich unterhaltsames machen kann
View attachment 4887088
2.5 mg Dutasterid machen dich impotent bzw. Mich

Hab keine Libido mehr aber dafür Haare wieder am kopf

Wer ist dieser typ in deinem pfp eig

• +1
2.5 mg Dutasterid machen dich impotent bzw. Mich

Hab keine Libido mehr aber dafür Haare wieder am kopf
bro das problem ist nicht das ich notgeil bin,
hab auch easy längere zeit nicht gegoont.
(einmal sogar ganzes jahr)
aber es ist halt scheiße langweilig

• +1
Reactions: zigeuner
(hab zu oft)

View attachment 4887088
Mit 22 empfehle ich dir party zu gehen Bhai dann ist goonen dein kleinstes problem und es macht mehr spass

Mit 22 empfehle ich dir party zu gehen Bhai dann ist goonen dein kleinstes problem und es macht mehr spass
kann nicht jeden tag feiern bro.
brauche etwas was ich jeden tag machen kann

kann nicht jeden tag feiern bro.
brauche etwas was ich jeden tag machen kann
Mit Kollegen zocken. Alleine check ich, bockt nd mehr aber mir den Jungs geht das stundenlang und bockt immer imo

Mit Kollegen zocken. Alleine check ich, bockt nd mehr aber mir den Jungs geht das stundenlang und bockt immer imo
bro die arbeiten oder studieren alle

an den tagen wo die zeit haben geh ich ja obviously raus

• +1
bro das problem ist nicht das ich notgeil bin,
hab auch easy längere zeit nicht gegoont.
(einmal sogar ganzes jahr)
aber es ist halt scheiße langweilig
Ja Safe - im Grunde wünschen sich ja die meisten Normies tatsihclich nur eine reine, Jungfräuliche Foid die hübsch ist und das unschuldige in sich trägt. Und nur eine dreckige Hure für einen selbst ist.

Vice Versa wollen aber die Foids einen Bösen Buben ( = Bad Boy = Chad ) der sich zu einem braven Knaben macht ( Beta Blue neger ) bzw sich ändert aber eben nur für sie

Ich würd mich tatsälich mit einer zufrieden geben aber habe mir diese Gesellschaft mit ihrem Zeitgeist nicht ausgesucht in die wir hineingeboren wurden

• +1
bro die arbeiten oder studieren alle

an den tagen wo die zeit haben geh ich ja obviously raus
Hmm dann bist du in einer verzwickten situation. Ich würde dir alk empfehlen aber ist schlimmer als goonen und ich hab schon gelesen das willst nd

• JFL
(hab zu oft)

View attachment 4887088
ehrlich es ist schwer ich mach es immer aus Langeweile heißt ich versuche immer mit kollegen oder mit familie zu sein

Hmm dann bist du in einer verzwickten situation. Ich würde dir alk empfehlen aber ist schlimmer als goonen und ich hab schon gelesen das willst nd
alk hat viele nachteile:

1. es ist ein looksmin
2. gehirn wird gefickt
3. sieht dumm aus
4. alleine trinken ist mieser loser trait
5. will kein geld für müll ausgeben

Fazit: alkohol ist wortwörtlich einfach nur gift mit verschiedenen Geschmäckern und Zubereitung wofür man Geld ausgibt, um seine Gehirnfunktion einzuschrenken:feelsuhh:

Ja Safe - im Grunde wünschen sich ja die meisten Normies tatsihclich nur eine reine, Jungfräuliche Foid die hübsch ist und das unschuldige in sich trägt. Und nur eine dreckige Hure für einen selbst ist.

Vice Versa wollen aber die Foids einen Bösen Buben ( = Bad Boy = Chad ) der sich zu einem braven Knaben macht ( Beta Blue neger ) bzw sich ändert aber eben nur für sie

Ich würd mich tatsälich mit einer zufrieden geben aber habe mir diese Gesellschaft mit ihrem Zeitgeist nicht ausgesucht in die wir hineingeboren wurden
high iq antwort - Applaus

zum Inhalt: ganz ehrlich, ich kanns verstehen wenn man jung ist das man die Erwartung hat mit JF, aber je älter man wird, desto offensichtlicher wird es das Frauen entweder "Schlampen" sind oder vlt sich nicht verkauft haben, aber einfach weil sie nicht konnten, oder zu hohe standards hatten.

merk dir: jede Frau würde für den richtigen Mann zur "Schlampe" werden.

deswegen juckt mich nicht wirklich bzw kanns auch verstehen. bin zwar selber jf aber hatte auch schon Momente, wo wenn es besser gepasst hätte ich jz keine wäre

• +1