OCD
bro/bra/brotato/bhai
160cm mit 13 bin ich fried fragezeichen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
du bist zu jung um dich auf solchen foren rumzutreiben160cm mit 13 bin ich fried fragezeichen
wieso abidu bist zu jung um dich auf solchen foren rumzutreiben
over160cm mit 13 bin ich fried fragezeichen
schade anscheinend ist es bei jeder kategorie overover
sorry wie soll ich euch nennen? ayris?Er schreibt abi zu einem rando auf .org![]()
Bruder was für abi, Bruder das verwendest du für dein Vater, Onkel oder jemand älteren den du respektierst. Sag doch einfach bro/bra/brotato/bhai.....sorry wie soll ich euch nennen? ayris?
danke dir bro/bra/brotato/bhaiBruder was für abi, Bruder das verwendest du für dein Vater, Onkel oder jemand älteren den du respektierst. Sag doch einfach bro/bra/brotato/bhai.....
my badbrotatochip du bist erst 13
Ich war in deinem Alter ein bisschen kleiner und bin jetzt mit 17 188cm groß es kann sich viel ändern bra. Mit richtiger Ernährung kannst du später sehr groß werden, je nach dem ob du früh oder spät in die Pubertät gekommen bist160cm mit 13 bin ich fried fragezeichen
Digga geh fortnite spielen oder so160cm mit 13 bin ich fried fragezeichen
sorry du niggerDigga geh fortnite spielen oder so
Hey kleiner mann pass auf wie du redestsorry du nigger
my bad bro/bra/brotato/bhaiHey kleiner mann pass auf wie du redest
War mit 13 kleiner. Bin jetzt 185cm . Hab aber auch jünger ausgesehen als meine klassenkameraden160cm mit 13 bin ich fried fragezeichen
14* ups160cm mit 13 bin ich fried fragezeichen