gunterrr
Gold
Was ist der größte Fehler den ihr gemacht habt
Nur ernste Antworten
Nur ernste Antworten
Last edited:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was hast du gegen michhalt mal dein maul junge
bin perfekter Mensch und mache keine FehlerWas ist der größte Fehler den ihr gemacht habt
Nur ernste Antworten
Scheiße diggi tut mir leidKiefer-OP damals (vor knapp 6 Jahren) trotz Diagnose nicht gemacht.
Aber ohne Kassenzahlung musst du erstmal 28k aufbringen.
Inzwischen habe ich Arthrose im rechten Kondylus.
Dich noch nicht raus gemobbt zu habenWas ist der größte Fehler den ihr gemacht habt
Nur ernste Antworten
Ok diggi hast du ja versucht aber nicht geschafft aber tut mir leid dass du auf Ernst gemobbt wirst von foids weil du so extrem hässlich bist und stinkstDich noch nicht raus gemobbt zu haben
Nicht mein Fehler: aber der mod der dich hier im Forum accepted hatWas ist der größte Fehler den ihr gemacht habt
Nur ernste Antworten
Mit Sicherheit präpubertär zugelassen zu haben einen extrem hohen Kfa zu bekommen. Mache dafür sehr wohl zu einem Teil die eigenen genetischen Spender (Eltern) verantwortlich. Kannst einem 8-14 jährigen nicht jeden Tag Cornflakes als Frühstück geben.Was ist der größte Fehler den ihr gemacht habt
Nur ernste Antworten
Auf so einen Fetten dating coach auf YouTube zu hören in der RealschuleWas ist der größte Fehler den ihr gemacht habt
Nur ernste Antworten
factsMit Sicherheit präpubertär zugelassen zu haben einen extrem hohen Kfa zu bekommen. Mache dafür sehr wohl zu einem Teil die eigenen genetischen Spender (Eltern) verantwortlich. Kannst einem 8-14 jährigen nicht jeden Tag Cornflakes als Frühstück geben.
Lange Geschichte kurz: An der absoluten Anzahl der dadurch (und in der Pubertät leider auch noch) erworbenen Adipozyten leidet mein Körper bis heute noch. Viel schnellere und leichtere Zunahme, Endokrinum leicht anfällig für Aromatisierung usw.
Moral der Geschichte aus der jeder hier was mitnehmen könnte: Wenn ihr Bulken wollt um Muskel aufzubauen macht es immer langsam und geht nicht auf 20%+ rauf - wenn ihr Binge eating Störungen habt sucht euch Hilfe statt Essen als einen Coping Mechanismus zu missbrauchen.
[https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/39558077/]
cornydie schwarze pille geschluckt zu haben.

auf die sam sulek propaganda reinzufallen und als 15 jähriger natty zu dirtybulken. Das hat meinen ganzen Stoffwechsel gefickt für 2 JahreWas ist der größte Fehler den ihr gemacht habt
Nur ernste Antworten
du hurensohncorny![]()
Bro warum wirst du überhaupt gehatet lol. Leute verwechseln deutschen sub mit incels.isWas ist der größte Fehler den ihr gemacht habt
Nur ernste Antworten