Beastimmung
Zephir
Ein autistischer Untermensch in einer Dating-Show, so ein unangenehmes Video habe ich lange nicht mehr gesehen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich würde den Girls meine gestrigen Overwatch Hanzo clips zeigen, die waren echt heftig. Der gegnerische Reaper ist ausgerastet."Spielst du Minecraft?"
Kann man sich nicht ausdenken, haha
Die Frauen sind aber auch teilweise mies unangenehm.Ich pausiere das Video alle drei Sekunden, anders kann man es nicht anschauen.
hab beim Thumbnail schon aufgehörtkonnte nicht länger als 10 sekunden
aber Marmor-Gebiss, Michelangelo selbstView attachment 2223757
Peak Mouthbreather Ästhetik
Habe noch nie ein schmaleres Gebiss gesehen tbhaber Marmor-Gebiss, Michelangelo selbst
god damn narrowpalatecelHabe noch nie ein schmaleres Gebiss gesehen tbh
View attachment 2223782
Nein glaub mir, ich verfolge den schon länger ab und zu, der ist wirklich so behindert.Dir ist schon klar, dass es seine Art ist wodurch er berühmt wurde auf Twitch? Er stellt sich bewusst so dumm. Es ist so einfach heutzutage zu trollen…
ne digga der ist offensichtlich ein übelster lappen und unsicherDir ist schon klar, dass es seine Art ist wodurch er berühmt wurde auf Twitch? Er stellt sich bewusst so dumm. Es ist so einfach heutzutage zu trollen…
Hättest ihm direkt .org vorschlagen sollen im chat, wäre auf jeden Fall einen Versuch wert für ihn.Aua
Hab letztens zufällig nen IRL stream von dem gesehen
Das war auch so hart unangenehm. Übelster autist
Ich schau die Streams auch oft vor allem wenn er mit papaplatte oder so ist und wenn er wirklich so dumm ist wie er sich gibt, dann ist es maximal over. Verdient trotzdem 20k im Monat also alles richtig gemacht.Nein glaub mir, ich verfolge den schon länger ab und zu, der ist wirklich so behindert.
Ein autistischer Untermensch in einer Dating-Show, so ein unangenehmes Video habe ich lange nicht mehr gesehen...
"Muh, .org ist doch dieses Incel forum für rechte nazis" würde dieser HS sagenHättest ihm direkt .org vorschlagen sollen im chat, wäre auf jeden Fall einen Versuch wert für ihn.
ja stimmt doch auch"Muh, .org ist doch dieses Incel forum für rechte nazis" würde dieser HS sagen
"Muh, .org ist doch dieses Incel forum für rechte nazis"
Fast alle sind extrem geil, bis auf die eine kleine fette Koboldin, der Rest sieht doch voll gut aus?How is it possible that every single girl is ugly
"Bro wirklich, ich hatte 'n Glow up [...]"Die Twitchszene ist so unglaublich knechtig. Coper hier und da, Chats voll mit Incels welche denken, dass sie slayen (average Papaplatteviewer der seine Meinung zu Sexthemen abgibt), auch Papaplatte hält sich für einen GL Slayer.
Der einzige Chad ist Marc Eggers.Die Twitchszene ist so unglaublich knechtig. Coper hier und da, Chats voll mit Incels welche denken, dass sie slayen (average Papaplatteviewer der seine Meinung zu Sexthemen abgibt), auch Papaplatte hält sich für einen GL Slayer.
Trymacs meinte einmal, dass Marc Eggers gut aussieht und die Kommentare waren voll mit Trymacs-Zuschauern die gesagt haben "Der sieht ehrlich gar nicht so gut aus" "Der ist eher Durchschnitt, nichts besonderes."Der einzige Chad ist Marc Eggers.
inscope is auch htnTrymacs meinte einmal, dass Marc Eggers gut aussieht und die Kommentare waren voll mit Trymacs-Zuschauern die gesagt haben "Der sieht ehrlich gar nicht so gut aus" "Der ist eher Durchschnitt, nichts besonderes."
Meanwhile Marc Eggers:
View attachment 2231897View attachment 2231898
halt echt soDie Twitchszene ist so unglaublich knechtig.