Größter Fremdscham auf Youtube

D

Deleted member 14693

Kraken
Joined
Jul 26, 2021
Posts
36,804
Reputation
64,606


Ein autistischer Untermensch in einer Dating-Show, so ein unangenehmes Video habe ich lange nicht mehr gesehen...
 
  • +1
  • JFL
Reactions: Corleone, wayme, futuregigamogger and 2 others
"Spielst du Minecraft?" :soy:

Kann man sich nicht ausdenken, haha
 
  • +1
  • JFL
Reactions: Corleone, futuregigamogger, stunna and 4 others
Anders unangenehm
 
  • +1
Reactions: Corleone, futuregigamogger, Deleted member 14693 and 1 other person
konnte nicht länger als 10 sekunden
 
  • +1
  • So Sad
Reactions: Corleone, futuregigamogger, Magnum Opus and 1 other person
"Spielst du Minecraft?" :soy:

Kann man sich nicht ausdenken, haha
Ich würde den Girls meine gestrigen Overwatch Hanzo clips zeigen, die waren echt heftig. Der gegnerische Reaper ist ausgerastet.
 
  • JFL
  • Woah
Reactions: greyrock45 and Deleted member 14693
Ich pausiere das Video alle drei Sekunden, anders kann man es nicht anschauen.
 
  • +1
Reactions: Corleone and Deleted member 14693
  • +1
Reactions: Magnum Opus
hab beim Thumbnail schon aufgehört
1685051791215

Peak Mouthbreather Ästhetik
 
  • JFL
  • +1
Reactions: Corleone, wayme and Shekelberg
Es ist vorbei
 
  • JFL
Reactions: Corleone and Deleted member 15468
so cringe alter
 
  • +1
Reactions: Deleted member 14693
Dir ist schon klar, dass es seine Art ist wodurch er berühmt wurde auf Twitch? Er stellt sich bewusst so dumm. Es ist so einfach heutzutage zu trollen…
 
Aua

Hab letztens zufällig nen IRL stream von dem gesehen

Das war auch so hart unangenehm. Übelster autist
 
  • +1
Reactions: Deleted member 14693
Dir ist schon klar, dass es seine Art ist wodurch er berühmt wurde auf Twitch? Er stellt sich bewusst so dumm. Es ist so einfach heutzutage zu trollen…
Nein glaub mir, ich verfolge den schon länger ab und zu, der ist wirklich so behindert.
 
  • +1
Reactions: Corleone and stunna
Dir ist schon klar, dass es seine Art ist wodurch er berühmt wurde auf Twitch? Er stellt sich bewusst so dumm. Es ist so einfach heutzutage zu trollen…
ne digga der ist offensichtlich ein übelster lappen und unsicher

kuck dir an wie der mit den mädels redet
 
  • +1
Reactions: Corleone and Deleted member 14693
Alle Dating-Shows sind unangenehm, egal ob es sich um einen charmanten und gut aussehenden oder einen "untermenschlichen" handelt.
 
Last edited:
Aua

Hab letztens zufällig nen IRL stream von dem gesehen

Das war auch so hart unangenehm. Übelster autist
Hättest ihm direkt .org vorschlagen sollen im chat, wäre auf jeden Fall einen Versuch wert für ihn.

Aber da Video ist ja mal krass unangenehm musste nach ein paar mins abschalten.....
 
  • +1
Reactions: Deleted member 14693 and stunna
Nein glaub mir, ich verfolge den schon länger ab und zu, der ist wirklich so behindert.
Ich schau die Streams auch oft vor allem wenn er mit papaplatte oder so ist und wenn er wirklich so dumm ist wie er sich gibt, dann ist es maximal over. Verdient trotzdem 20k im Monat also alles richtig gemacht.
 
oh mein gott!!!!!!!!
 


Ein autistischer Untermensch in einer Dating-Show, so ein unangenehmes Video habe ich lange nicht mehr gesehen...

junge wie hart kann man bitte sidemen abrippen das tut ja weh aller
 
iwie ist der typ based auf eine sehr cringige art und weise
 
  • +1
Reactions: confirmedtrucel
Hättest ihm direkt .org vorschlagen sollen im chat, wäre auf jeden Fall einen Versuch wert für ihn.
"Muh, .org ist doch dieses Incel forum für rechte nazis" würde dieser HS sagen
 
  • JFL
  • +1
Reactions: Corleone and Deleted member 14693
Screenshot 2023 05 30 at 140307
Screenshot 2023 05 30 at 140401

over. ein Birdcel mit Haarausfall, habe den vor dem Video noch nie sprechen hören. Autismus und Sprachfehler helfen dem Subhuman-look auch nicht weiter.
 
Last edited:
  • +1
Reactions: anticel and Deleted member 14693
diese seite auf deutsch zu erleben fühlt sich komisch an
 
  • +1
Reactions: RSzeiS, wayme and Deleted member 14693
How is it possible that every single girl is ugly
 
How is it possible that every single girl is ugly
Fast alle sind extrem geil, bis auf die eine kleine fette Koboldin, der Rest sieht doch voll gut aus?

Edit: Okay, sind schon einige hässlich, aber die blonden sind extrem geil lol
 
  • +1
Reactions: stunna and wayme
Die Twitchszene ist so unglaublich knechtig. Coper hier und da, Chats voll mit Incels welche denken, dass sie slayen (average Papaplatteviewer der seine Meinung zu Sexthemen abgibt), auch Papaplatte hält sich für einen GL Slayer.
 
  • +1
Reactions: RSzeiS, stunna and Deleted member 14693
Die Twitchszene ist so unglaublich knechtig. Coper hier und da, Chats voll mit Incels welche denken, dass sie slayen (average Papaplatteviewer der seine Meinung zu Sexthemen abgibt), auch Papaplatte hält sich für einen GL Slayer.
"Bro wirklich, ich hatte 'n Glow up [...]"
 
  • JFL
Reactions: anticel and stunna
Die Twitchszene ist so unglaublich knechtig. Coper hier und da, Chats voll mit Incels welche denken, dass sie slayen (average Papaplatteviewer der seine Meinung zu Sexthemen abgibt), auch Papaplatte hält sich für einen GL Slayer.
Der einzige Chad ist Marc Eggers.
 
  • +1
Reactions: callisto and stunna
Der einzige Chad ist Marc Eggers.
Trymacs meinte einmal, dass Marc Eggers gut aussieht und die Kommentare waren voll mit Trymacs-Zuschauern die gesagt haben "Der sieht ehrlich gar nicht so gut aus" "Der ist eher Durchschnitt, nichts besonderes."

Meanwhile Marc Eggers:
Marceggers
1685468917037
 
  • +1
Reactions: anticel, stunna, Deleted member 15468 and 1 other person
hugo braucht unbedingt so eine frau
1686247121371

dann werden seine kinder vielleicht besser aussehen
 
  • JFL
Reactions: Deleted member 14693

Similar threads

Seilmaximierender
Replies
9
Views
272
der_komische
der_komische
E
Replies
18
Views
833
hytt
H
Seilmaximierender
Replies
6
Views
439
Dr. Moggenheimer
Dr. Moggenheimer
ifyouwannabemylover
Replies
5
Views
437
kebab
kebab

Users who are viewing this thread

Back
Top