Gute Hautpflegeprodukte

raumDEuter

raumDEuter

"No hair, no life." - St. Hamudi Ebalz of Syria
Joined
Nov 4, 2023
Posts
308
Reputation
407
Kennt jemand gute (wenn mgl. auch billige) Hautpflegeprodukte die man bei DM/Rossmann vor Ort bekommt. Kenne mich mit diesen ganzen Serum-zeug nicht aus, mache aber mittlerweile seit nem halben Jahr ne Skincare Routine ohne daraus Früchte zu schlagen. Benutze Morgens wie Abends Cleanser, Anti Pickel/Mitesser und jeweils noch ne Feuchtigkeitscreme für Nacht bzw. Tag. Bringt nen scheiß und kostet einfach nur Geld :forcedsmile: .

Kann auch sein, dass meine Produkte auch einfach Müll sind, einfach gerne Erfahrungen teilen bzwl. Skincare.
20231219 224429
 
Probier doch mal ein bisschen BBC aus. Hoffentlich wirkt's
 
  • JFL
Reactions: futuregigamogger, hiwasuwor and Deleted member 20370
  • Love it
  • +1
Reactions: leloucheREBORN and WeiWei
Vollufine
Sind ja eher für eyebags wie ich mitbekommen hab. Hast du noch andere Mittel? Hab eher Probleme mit meiner Akne etc. Schau aus wie nen Streuselkuchen.
 
lad dir Yuka runter ist ne app da scannst du den barcode und es guckt ob die inhaltsstoffe gefährlich sind (endokrindsruptoren, allergene, karzinogene, etc..) vitamin c serum von rossmann eigenmarke ist eigentlich ganz gut
 
  • +1
Reactions: niqfan625 and raumDEuter
lad dir Yuka runter ist ne app da scannst du den barcode und es guckt ob die inhaltsstoffe gefährlich sind (endokrindsruptoren, allergene, karzinogene, etc..) vitamin c serum von rossmann eigenmarke ist eigentlich ganz gut
Die sind gesponsert und enthalten teilweise falsche Informationen würde ich nicht
 
  • +1
Reactions: BukkMax