Gute Hautpflegeprodukte

raumDEuter

raumDEuter

"No hair, no life." - St. Hamudi Ebalz of Syria
Joined
Nov 4, 2023
Posts
308
Reputation
407
Kennt jemand gute (wenn mgl. auch billige) Hautpflegeprodukte die man bei DM/Rossmann vor Ort bekommt. Kenne mich mit diesen ganzen Serum-zeug nicht aus, mache aber mittlerweile seit nem halben Jahr ne Skincare Routine ohne daraus Früchte zu schlagen. Benutze Morgens wie Abends Cleanser, Anti Pickel/Mitesser und jeweils noch ne Feuchtigkeitscreme für Nacht bzw. Tag. Bringt nen scheiß und kostet einfach nur Geld :forcedsmile: .

Kann auch sein, dass meine Produkte auch einfach Müll sind, einfach gerne Erfahrungen teilen bzwl. Skincare.
20231219 224429
 
Probier doch mal ein bisschen BBC aus. Hoffentlich wirkt's
 
  • JFL
Reactions: futuregigamogger, hiwasuwor and Deleted member 20370
  • Love it
  • +1
Reactions: leloucheREBORN and WeiWei
Vollufine
Sind ja eher für eyebags wie ich mitbekommen hab. Hast du noch andere Mittel? Hab eher Probleme mit meiner Akne etc. Schau aus wie nen Streuselkuchen.
 
lad dir Yuka runter ist ne app da scannst du den barcode und es guckt ob die inhaltsstoffe gefährlich sind (endokrindsruptoren, allergene, karzinogene, etc..) vitamin c serum von rossmann eigenmarke ist eigentlich ganz gut
 
  • +1
Reactions: niqfan625 and raumDEuter
lad dir Yuka runter ist ne app da scannst du den barcode und es guckt ob die inhaltsstoffe gefährlich sind (endokrindsruptoren, allergene, karzinogene, etc..) vitamin c serum von rossmann eigenmarke ist eigentlich ganz gut
Die sind gesponsert und enthalten teilweise falsche Informationen würde ich nicht
 
  • +1
Reactions: BukkMax
Würde dir den cera ve cleanser porentiefe reinigung empfehle. Die Fomulierung ist wirklich sehr gut und hilft bei unreiner Haut. Da der cleanser aber relativ agressiv ist würde ich empfehlen diesen nur einmal pro Tag im Winter zu verwenden. Als Feuchtigkeitscreme wenn du zu trockener Haut neigst kannst du die feuchtigkeitscreme von the ordinary verwenden. Zusätzlich kannst du um deinen skin noch zu verfeinern und die Textur zu verbessern niacinamide (nur 5%) und Vitamin C. Dort würde ich dir das Vitamin c serum geek and gorgeous empfehlen. Um Altern vorzubeugen verwende die Sonnencreme von La roche posay und das Retinol serum von geek and gorgous. Wenn du merkst das du ein Produkt nicht verträgst lass es weg
 
  • +1
Reactions: raumDEuter
Tret. Cleanser. Feuchtigkeitscreme. Sonnencreme. Alles andere ist prinzipiell überflüssig. Wenn du auch nur ein bisschen Pickel hast sofort zum Derm und tret besorgen.
 
  • +1
Reactions: raumDEuter
Sind ja eher für eyebags wie ich mitbekommen hab. Hast du noch andere Mittel? Hab eher Probleme mit meiner Akne etc. Schau aus wie nen Streuselkuchen.
Kojic acid
 
  • +1
Reactions: raumDEuter
Kennt jemand gute (wenn mgl. auch billige) Hautpflegeprodukte die man bei DM/Rossmann vor Ort bekommt. Kenne mich mit diesen ganzen Serum-zeug nicht aus, mache aber mittlerweile seit nem halben Jahr ne Skincare Routine ohne daraus Früchte zu schlagen. Benutze Morgens wie Abends Cleanser, Anti Pickel/Mitesser und jeweils noch ne Feuchtigkeitscreme für Nacht bzw. Tag. Bringt nen scheiß und kostet einfach nur Geld :forcedsmile: .

Kann auch sein, dass meine Produkte auch einfach Müll sind, einfach gerne Erfahrungen teilen bzwl. Skincare.
View attachment 2619170
Weiss nicht wie alt du bist, bei mir ist Akne Hormonbedingt da ich noch in der Pubertät bin. Aber die Yuka App ist echt nicht schlecht. Sachen wie CeraVe Cleanser sind zwar nicht optimal von den Inhaltsstoffen aber wirken relativ gut. Achte auch auf die Ernährung und frag mal den Hausarzt nach einem Blutbild. Kann man viel draus schliessen.
 
  • +1
Reactions: raumDEuter
Weiss nicht wie alt du bist, bei mir ist Akne Hormonbedingt da ich noch in der Pubertät bin. Aber die Yuka App ist echt nicht schlecht. Sachen wie CeraVe Cleanser sind zwar nicht optimal von den Inhaltsstoffen aber wirken relativ gut. Achte auch auf die Ernährung und frag mal den Hausarzt nach einem Blutbild. Kann man viel draus schliessen.
19, bin aber auch sehr spät in die Pubertät, also könnte es schon hormonbedingt sein. Esse außerdem auch keinen Zucker und selten mal was fettiges, weswegen das definitiv nicht von Ernährung kommt. Ich probier die App jetzt mal aus, mal schauen. Wenns in nem halben Jahr nicht besser ist, geh ich mal zum Dermatologen.
 
iss einfach rohes fleisch
 
  • +1
Reactions: Deleted member 22918
ich nutze auch einige produkte aber es wird deine haut nicht perfekt machen wenn die gene halt müll sind.
 
Ne stimmt schon die Viechers in der Massentierhaltung kriegen halt nur Seed(oil) zu fressen, also viel Omega6, viel Arachidonsäure.
Weil die auch ständig in ihrer eigenen Scheiße baden haben die natürlich viel Entzündung wodurch die Arachidonsäure dann zu Leukotrienen etc. metabolisiert wird und die Scheiße frisst du dann halt dadurch ist es ein Inflammationmaxx wenn du eh schon Akne hast
 
Ne stimmt schon die Viechers in der Massentierhaltung kriegen halt nur Seed(oil) zu fressen, also viel Omega6, viel Arachidonsäure.
Weil die auch ständig in ihrer eigenen Scheiße baden haben die natürlich viel Entzündung wodurch die Arachidonsäure dann zu Leukotrienen etc. metabolisiert wird und die Scheiße frisst du dann halt dadurch ist es ein Inflammationmaxx wenn du eh schon Akne hast
Ja dann muss man halt hochwertiges Fleisch kaufen. Moderne diet ist poison
 
Nivea Feuchtigkeitscreme hat ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Kaufe gerne die größte 400 ml Büchse für 5 Euro, die hält paar Monate
 

Users who are viewing this thread

Back
Top