Gute Online Pharmacies Deutschland

ryk1r

ryk1r

Iron
Jungs will ran an rezeptflichtige scheisse wie oral minox /bimatropost/hgh...

Kennt hier jemand paar gute online pharmacies die nach DE liefern? Am besten wenn ihr auch bestellt habt von dort oder so

Küss eure eier

darkbodybuilding

• +1
Reactions: renos
danke bra kannste für beide vouchen dass legit sind?
habe noch nicht dort bestellt aber habe hier schon von mindestens einem user gehört dass er dort bestellt hat

nehme keine roids oder HGH. Peptide nehme ich nur RU58841 (von rudirect), Minoxidil nehme ich nur topical nicht oral als pille. bimatropost nehme ich nicht weil dass die augefarbe verdunkeln kann und fat loss in der Augenregion verursachen kann, also permanente augenringe

• +1
Reactions: renos, LVice and ryk1r
nehme keine roids oder HGH. Peptide nehme ich nur RU58841 (von rudirect), Minoxidil nehme ich nur topical nicht oral als pille. bimatropost nehme ich nicht weil dass die augefarbe verdunkeln kann und fat loss in der Augenregion verursachen kann, also permanente augenringe
Wie lange nimmst du RU? Wirkt es und oder irgendwelche Nebenwirkungen? Danke

Wie lange nimmst du RU? Wirkt es und oder irgendwelche Nebenwirkungen? Danke
Nehme es seit ein paar Wochen in Kombination mit Minoxidil. Keine Nebenwirkungen bis jetzt.
Würde sagen dass paar Babyhaare an der hairline gekommen sind die hoffentlich länger wachsen werden. Mehr kann ich noch nicht sagen.

• +1
Reactions: AsymmetricalCel and LVice
Nehme es seit ein paar Wochen in Kombination mit Minoxidil. Keine Nebenwirkungen bis jetzt.
Würde sagen dass paar Babyhaare an der hairline gekommen sind die hoffentlich länger wachsen werden. Mehr kann ich noch nicht sagen.
Hast du ein link wo du das bestellt hast? Wäre bombe

Danke dir hast du mal da bestellt ?

Mixed du dir das selber? Oder premade?
Mache immer 5% solution, heute auf 8% erhöht und geisteskrankes enge Gefühl in der Brust hoffentlich überlebe ich die Nacht

• +1
Reactions: AsymmetricalCel
Mixed du dir das selber? Oder premade?
Mache immer 5% solution, heute auf 8% erhöht und geisteskrankes enge Gefühl in der Brust hoffentlich überlebe ich die Nacht
Mache auch 5% solution selfmade aber keine Nebenwirkungen selbst mit microneedling. Woher hast du das RU powder ? Habe meins von Rudirect

Mache auch 5% solution selfmade aber keine Nebenwirkungen selbst mit microneedling. Woher hast du das RU powder ? Habe meins von Rudirect
Okay krass dass du keine Nebenwirkungen hast mit microneedling.
Habe meins von mv-Supplements.
Davor hatte ich aber auch schon gefühlt jeden supplier in europa durch.

Bis jz keinen großen regrowth nur maintaining

Okay krass dass du keine Nebenwirkungen hast mit microneedling.
Habe meins von mv-Supplements.
Davor hatte ich aber auch schon gefühlt jeden supplier in europa durch.

Bis jz keinen großen regrowth nur maintaining
Hmm ja keine Ahnung bei mir genauso eigentlich hat sich nichts großartig verändert habe gehört man sollte die fertige RU-Mischung noch kühl (am besten im Kühlschrank) lagern und RU powder im Gefrierschrank damit es nicht degradiert vielleicht ist das noch mein fehler gewesen. Hole mir jetzt auch noch mal von MV supplements ansonsten steige ich dann im Laufe des Jahres auf Finasterid um. Biste du momentan auf fin oder dut?

• +1
Reactions: AsymmetricalCel
Hmm ja keine Ahnung bei mir genauso eigentlich hat sich nichts großartig verändert habe gehört man sollte die fertige RU-Mischung noch kühl (am besten im Kühlschrank) lagern und RU powder im Gefrierschrank damit es nicht degradiert vielleicht ist das noch mein fehler gewesen. Hole mir jetzt auch noch mal von MV supplements ansonsten steige ich dann im Laufe des Jahres auf Finasterid um. Biste du momentan auf fin oder dut?
Ja lager meine Lösung bei Raumtemperatur. Kühlschrank oder Raum macht wahrscheinlich keinen grossen unterschied.
Das Powder selbst auf jeden Fall Gefrierschrank, richtig

Mv ist eigentlich auch recht günstig. Bin auf 2.5mg DUT

Ja lager meine Lösung bei Raumtemperatur. Kühlschrank oder Raum macht wahrscheinlich keinen grossen unterschied.
Das Powder selbst auf jeden Fall Gefrierschrank, richtig

Mv ist eigentlich auch recht günstig. Bin auf 2.5mg DUT
Ah ja powder hab ich auch im Gefrierfach. Hast du vorher finasterid ausprobiert oder bist direkt auf Dut? Hast du dut prescription?

Ah ja powder hab ich auch im Gefrierfach. Hast du vorher finasterid ausprobiert oder bist direkt auf Dut? Hast du dut prescription?
Ja war vorher 2 Jahre auf Fin.
Hat mir gut geholfen alles an Haaren zu behalten was ich habe.

Hab durch mein Med Studium viele Ärzte-Freunde und einer von denen bringt mir DUT immer aus der Apotheke mit. Fin hatte ich von meinem Dermatologen vorher bekommen.

Ansonsten braucht man ja wie bereits bekannt keine prescription, gibt ja alles aufm Schwarzmarkt.

Falls wer trotzdem eine Prescription braucht in Deutschland: In der TeleClinic App einfach eins anfordern und DUT 90 Kapseln mit Rezept sind ca 50€

• +1
Reactions: lcberg04