Gute Online Pharmacies Deutschland

ryk1r

ryk1r

Iron
Jungs will ran an rezeptflichtige scheisse wie oral minox /bimatropost/hgh...

Kennt hier jemand paar gute online pharmacies die nach DE liefern? Am besten wenn ihr auch bestellt habt von dort oder so

Küss eure eier

darkbodybuilding

danke bra kannste für beide vouchen dass legit sind?
habe noch nicht dort bestellt aber habe hier schon von mindestens einem user gehört dass er dort bestellt hat

nehme keine roids oder HGH. Peptide nehme ich nur RU58841 (von rudirect), Minoxidil nehme ich nur topical nicht oral als pille. bimatropost nehme ich nicht weil dass die augefarbe verdunkeln kann und fat loss in der Augenregion verursachen kann, also permanente augenringe

• +1
Reactions: LVice and ryk1r
nehme keine roids oder HGH. Peptide nehme ich nur RU58841 (von rudirect), Minoxidil nehme ich nur topical nicht oral als pille. bimatropost nehme ich nicht weil dass die augefarbe verdunkeln kann und fat loss in der Augenregion verursachen kann, also permanente augenringe
Wie lange nimmst du RU? Wirkt es und oder irgendwelche Nebenwirkungen? Danke

Wie lange nimmst du RU? Wirkt es und oder irgendwelche Nebenwirkungen? Danke
Nehme es seit ein paar Wochen in Kombination mit Minoxidil. Keine Nebenwirkungen bis jetzt.
Würde sagen dass paar Babyhaare an der hairline gekommen sind die hoffentlich länger wachsen werden. Mehr kann ich noch nicht sagen.

• +1
Reactions: LVice
Nehme es seit ein paar Wochen in Kombination mit Minoxidil. Keine Nebenwirkungen bis jetzt.
Würde sagen dass paar Babyhaare an der hairline gekommen sind die hoffentlich länger wachsen werden. Mehr kann ich noch nicht sagen.
Hast du ein link wo du das bestellt hast? Wäre bombe