itsfckingovr
Bronze
Sagt mal gute Schuhe, Sneaker eher
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nahnew balance alle gut
Nah, die haben zu viele. Budget sind so um die 150€Kommt drauf wie viel Geld du ausgeben willst. Die habe ich gekauft in letzter zeit oder werde ich mir demnächst kaufen.
![]()
Timberland Schnürstiefelette - medium brown/braun - Zalando
Timberland Schnürstiefelette - medium brown/braun für 169,99 € (03.09.2026) Gratisversand für die meisten Bestellungen*www.zalando.de
![]()
ARKK Copenhagen UNCOVER UNISEX - Sneaker low - white/beige/weiß - Zalando
ARKK Copenhagen UNCOVER UNISEX - Sneaker low - white/beige/weiß für 65,95 € (03.09.2026) Gratisversand für die meisten Bestellungen*www.zalando.de
![]()
Zign by Zalando LEATHER - Slipper - black/schwarz - Zalando
Zign by Zalando LEATHER - Slipper - black/schwarz für 48,99 € (03.09.2026) Gratisversand für die meisten Bestellungen*www.zalando.de
![]()
YOURTURN by Zalando Schnürstiefelette - brown/braun - Zalando
YOURTURN by Zalando Schnürstiefelette - brown/braun für 27,99 € (03.09.2026) Gratisversand für die meisten Bestellungen*www.zalando.de
Fair, aber jeder hat die halt broAirforce gehen immer nigger
Auch fairFair, aber jeder hat die halt bro
Ja, rick vans finde ich cool. Bin aber zu broke. Habe paar „designer“ also Ralph lauren und burberry. War money wasteAuch fair
Ich trage immer Rick owens ramones aber hab halbe niere geblecht
ja die sind ehrlich cool ich wollte mir jetzt low top ricks holen als jumbo lace aber hat auch gefühlt jeder 2. pisserJa, rick vans finde ich cool. Bin aber zu broke. Habe paar „designer“ also Ralph lauren und burberry. War money waste
Sneaker von Ralph lauren und burberry sehen aus wie eine vollgeschissene KinderwindelJa, rick vans finde ich cool. Bin aber zu broke. Habe paar „designer“ also Ralph lauren und burberry. War money waste
find air max 90 tuff vorallem in schwarz. ist halt sehr basicJa, rick vans finde ich cool. Bin aber zu broke. Habe paar „designer“ also Ralph lauren und burberry. War money waste
Chill meinte Jacken und generell Oberteile. Aber ja hast rechtSneaker von Ralph lauren und burberry sehen aus wie eine vollgeschissene Kinderwindel
Und warum schickt der eine Nigga Timberlands rein wenn du nach Sneaker fragst, oder war das nur ein aura flex
Die sind echt gut? Wie heissen die?
find air max 90 tuff vorallem in schwarz. ist halt sehr basic
Nvm 300€