Guter Mini Kühlschrank?

leon.looksmacxxc

leon.looksmacxxc

Silver
Hat einer eine guten Mini Kühlschrank?
Wenn möglich leise und gut zum verstecken für so 8 vials.

Die ganz kleinen sind alle zu laut, hol dir einen normalen mini Kühlschrank und denk dir nh Ausrede aus z.B. für Getränke

• +1
Reactions: Akuzy and leon.looksmacxxc
Hat einer eine guten Mini Kühlschrank?
Wenn möglich leise und gut zum verstecken für so 8 vials.
Entweder insulin mini fridges oder so die elektrischen thermo flaschen die man aber aufladen kann (such einfach insulin cooling bottle auf aliexpress oder alibaba dann siehst du was ich meine)

• +1
Reactions: foidkiller09, heinz_guderian and leon.looksmacxxc
Entweder insulin mini fridges oder so die elektrischen thermo flaschen die man aber aufladen kann (such einfach insulin cooling bottle auf aliexpress oder alibaba dann siehst du was ich meine)
Aber sind die gut

• Hmm...
Reactions: SapinsHunter
Aber sind die gut
würd ich schon sagen, da gibt es viel weniger volumen als bei einem mini fridge zb und daher kann es einfacher, schneller und konstanter kühl bleiben
bei denen kannst du auch temperature einstellen und bei mini fridges kannst du meistens keine temperatur einstellen also wäre es auf jeden fall schon ein upgrade
aber würde auch so ein thermometer aber dabei kaufen um dann zu schauen ob die temperatur nicht zu weit über 2-8 grad liegen wenn es heisser wird

Yashe von amazon für 30-40 euro. Benutzt gefühlt jeder und ist ne super option

• +1
Reactions: ND.incel and trueslavicleo
Yashe von amazon für 30-40 euro. Benutzt gefühlt jeder und ist ne super option
doooood ich dachte das ist ein halbwegs guter Thread wo es um gunters Mini Kühlschrank geht