HA Filler in DE

MOGAN

MOGAN

Iron
Ich möchte geringe Mengen HA Filler für die Jawline, Undereye sowie Cheekbones nur Malar für den Übergang zu Implantaten.

Meine Frage hat jemand Erfahrungen und oder kann dafür Stellen in DE empfehlen ?

Würde ungerne das Land verlassen

Danke schonmal
How You Doin Kiss GIF

@AustrianMogger

• +1
Reactions: MOGAN
Würde ungerne das Land verlassen
Warum? Bei so minimal invasiven Eingriffen ist es ja gerade total unkompliziert dass einfach im Ausland machen zu lassen, natürlich muss man filler regelmäßig erneuern aber ich glaube die Preisdifferenz im Ausland würde trotzdem regelmäßige Flüge ins Ausland rechtfertigen. Habe natürlich keine Erfahrung damit aber wenn ich schon höre was die schwulis von Aesthetify für filler haben wollen dann glaube ich lohnt es aufjedenfall das im Ausland machen zu lassen. Sowas wie pmma filler halten ja auch z.b. länger als einfache ha filler

• +1
Reactions: MOGAN
Warum? Bei so minimal invasiven Eingriffen ist es ja gerade total unkompliziert dass einfach im Ausland machen zu lassen, natürlich muss man filler regelmäßig erneuern aber ich glaube die Preisdifferenz im Ausland würde trotzdem regelmäßige Flüge ins Ausland rechtfertigen. Habe natürlich keine Erfahrung damit aber wenn ich schon höre was die schwulis von Aesthetify für filler haben wollen dann glaube ich lohnt es aufjedenfall das im Ausland machen zu lassen. Sowas wie pmma filler halten ja auch z.b. länger als einfache ha filler
Möchte damit erstmal die Gewässer testen, schauen ob der Look mir steht etc.
Vor allem würde ich gern mit wenig ml arbeiten und dann step by step (hätte Angst vor overfill im Ausland).
Wenn ich zufrieden bin und sag ich will dass ganze so für immer, geht’s nach italy oder turkey für die Implantate.

Bei implantaten wäre es mir den Aufwand wert (Ist in DE ja auch schwierig jemand zu finden).

• +1
Reactions: lcberg04