Haartransplantationen

J

JayRune96

Bronze
Joined
Jun 6, 2023
Posts
365
Reputation
205
Hey Jungs,

hatte nen Unfall und musste mir ne Glatze rasieren. Dabei hab ich gesehen, wie weit mein Haarausfall schon fortgeschritten ist. Normalerweise kann ich das richtig gut verstecken und mein Umfeld weiß zwar, dass ich eher dünneres Haar habe, ist jedoch verblüfft, wenn ich ihnen erzähle, dass ich wirklich erblichen Haarausfall habe.

Hab beschlossen, ne Transplantation zu machen. Hierzu habe ich Angebote von Elithair 3000€ all inclusive 3000 grafts für eine jugendliche Haarlinie und in Deutschland Firsthair Clinic in Ffm mit 7000 für 4500 Grafts. Doktor Ayoub und Bicer sind noch ausstehend. 3000 wären der nobrainer, aber es ist halt nicht in Deutschland und Elithairs Auftritt wirkt nicht seriös. Reddit meinte das wäre ne Hairmill wo Techniker verpflanzen. Ayoub ist in Ratingen und Bicer wäre auch in der Türkei, aber international ziemlich renommiert.

Sind die anderen Beispiele gute Kliniken, Elithair etwa doch nicht so schlecht oder hat jemand vielleicht ne bessere Adresse? Vorzugsweise in Deutschland oder Österreich. Budget sind so ziemlich 7000€. Nehme Fin und Min, will ab nächsten Momat dermarollen und Nizoral zu meinem Stack zufügen.

würde mich über n paar Ratschläge freuen.
 
Last edited:
  • +1
Reactions: tren_31 and Corleone
3554234 20230726 201517
3486246 20230615 181825

So sahs vor meinem Unfall aus. Wenns nass ist, was es im Sommer bei mir immer ist, sieht man die Furchen und Geheimratsecken. Haarlinie ist auch ein bisschen hoch.
20230921 172202
3550237 20230721 190108

An manchen Stellen kommen auch noch Haare. Man sieht, wo die meisten ausgerissen wurden. Ist aber alles in allem kein Zustand, sehe aus wie Friedrich Merz auf Wish bestellt.
 
  • +1
Reactions: Corleone
Ich hab nur gutes gehört von Leuten, die in die Türkei gehen, 2000€ inkl. Flug, Hotel und guter Behandlung. Haare / Nase -> Türkei, vergiss Deutschland.
 
  • +1
Reactions: m0ss26, Corleone, Jokes and 2 others
Ich hab nur gutes gehört von Leuten, die in die Türkei gehen, 2000€ inkl. Flug, Hotel und guter Behandlung. Haare / Nase -> Türkei, vergiss Deutschland.
Danke dir, Brudi. Habe die Türkei auch schon in Erwägung gezogen. Dann wirds wohl Bicer. Mache mir halt Sorgen wegen der Nachsorge wenns Komplikationen gibt. Ne Klinik hier kannste dann leochter erreichen.
 
Ist dir das davor nicht aufgefallen? Hättest direkt Finasterid nehmen können und wärst jetzt nicht in der Situation bzw. du wirst ohnehin Finasterid nehmen müssen auch mit der HT.
Gibt so ein deutsches Forum, würde mich an deiner Stelle dort informieren zwecks Anbietern in der Türkei und Erfahrungsberichten + halt Reddit. Hier wirst wenig sinnvolles finden.

Dir geht es ja um ein besseres Aussehen, du brauchst dringend ne Diät.

Ansonsten gute Besserung, was hattest du für einen Unfall?
 
  • +1
Reactions: extremchange628181 and JayRune96
Ist dir das davor nicht aufgefallen? Hättest direkt Finasterid nehmen können und wärst jetzt nicht in der Situation bzw. du wirst ohnehin Finasterid nehmen müssen auch mit der HT.
Gibt so ein deutsches Forum, würde mich an deiner Stelle dort informieren zwecks Anbietern in der Türkei und Erfahrungsberichten + halt Reddit. Hier wirst wenig sinnvolles finden.

Dir geht es ja um ein besseres Aussehen, du brauchst dringend ne Diät.

Ansonsten gute Besserung, was hattest du für einen Unfall?
Ich hab nen nervösen Tick, bei dem ich mir oft durch die Haare fahre. Hatte noch Kleber an den Händen und...den Schrei könnt ich als Wecker verkaufen und die Ht bezahlen. Trage mormal ein Bandana wenn ich tüftle, aber da ich seit meiner. Trennung neben mir stehe...joah, sieht man ja. Jedenfalls war die Friese im Arsch und ich wollte schon immer wissen, wie sehr ne Glatze mich jetzt wirklich zerstören würde. War im Nachhinein net soo übel und ich hab ne neue Freundschaft + als Glatzkopf kennengelernt. Stehe aber auf Jüngere und bin im Cosplay Millieu unterwegs, da müssen die Geheimratsecken weg.

Ich war auf Fin, hatte aber Nebenwirkungen damals und meine damalige gf wollte mich eh immer zur Glatze breitschlagen und meinte es wäre nicht so schlimm. Als blaugepillter Volltrotzel hab ich natürlich auf sie und den Rest meines Umfelds gehört.

Bin jetzt auf Finasterid und Minoxidil, werde auch bald dermarollen und Nizoral dazunehmen. Es wächst nämlich gut nach. Die Insel wird wieder ein Kap und die Furchen oben schließen sich auch. Mit 2000 Grafts will ich die Haarlinie wiederherstellen und wenn es das Budget hergibt, ggf. oben aufforsten. Wenn mein Haar aber länger ist kann ich das oben super verstecken

Und jupp. 100%. Bin schon 20 Kilo leichter. Hab jetzt 114 und bin 1,81 groß. Also noch 30 Kilo je nachdem, da ich in letzter Zeit auch Muskeln aufbaue wie Sau. Gehe 4x die Woche ins Gym, 1x boxen und 6x die Woche je 2 Stunden zum Schwimmen. Dazu hB ich son Ernährungsplan vom Trainer gekriegt. Sollte also schnell gehen.

Danke für deine Ratschläge Brudi, da war ich auch schon. Reddit ist halt Reddit aber das Alopezie Forum ist Spitze.
 
Last edited:
  • +1
Reactions: Kerbouchard and niqfan625
Ich hab nen nervösen Tick, bei dem ich mir oft durch die Haare fahre. Hatte noch Kleber an den Händen und...den Schrei könnt ich als Wecker verkaufen und die Ht bezahlen. Trage mormal ein Bandana wenn ich tüftle, aber da ich seit meiner. Trennung neben mir stehe...joah, sieht man ja. Jedenfalls war die Friese im Arsch und ich wollte schon immer wissen, wie sehr ne Glatze mich jetzt wirklich zerstören würde. Komischerweise habe ich trotzdem Aufmerksamkeit von Frauen bekommen und auch ne Freundschaft+. Demographie 30+ und weniger hübsch, aber immerhin. Da ich wieder Student bin ists auch nicht Betabux. Hat mich insgesamt n bisschen beruhigt.

Ich war auf Fin, hatte aber Nebenwirkungen damals und meine damalige gf wollte mich eh immer zur Glatze breitschlagen und meinte es wäre nicht so schlimm. Als blaugepillter Volltrotzel hab ich natürlich auf sie und den Rest meines Umfelds gehört.

Bin jetzt auf Finasterid und Minoxidil, werde auch bald dermarollen und Nizoral dazunehmen. Es wächst nämlich gut nach. Die Insel wird wieder ein Kap und die Furchen oben schließen sich auch. Mit 2000 Grafts will ich die Haarlinie wiederherstellen und wenn es das Budget hergibt, ggf. oben aufforsten. Wenn mein Haar aber länger ist kann ich das oben super verstecken

Und jupp. 100%. Bin schon 20 Kilo leichter. Hab jetzt 114 und bin 1,81 groß. Also noch 30 Kilo je nachdem, da ich in letzter Zeit auch Muskeln aufbaue wie Sau. Gehe 4x die Woche ins Gym, 1x boxen und 6x die Woche je 2 Stunden zum Schwimmen. Dazu hB ich son Ernährungsplan vom Trainer gekriegt. Sollte also schnell gehen.

Danke für deine Ratschläge Brudi, da war ich auch schon. Reddit ist halt Reddit aber das Alopezie Forum ist Spitze.
Viel Erfolg auf jeden Fall!
Wir haben einen ähnlichen Phänotyp, ähnlich groß, nur wiege ich 80kg gymmaxed und halt mit recht vollem Haar. Wenn du das mit den Haaren gefixt hast und unter 15% Körperfett bist, hast du auf jeden Fall richtig Potential, bleib dran!
 
  • +1
  • JFL
Reactions: CursedOne, Corleone and JayRune96
View attachment 2443400View attachment 2443401
So sahs vor meinem Unfall aus. Wenns nass ist, was es im Sommer bei mir immer ist, sieht man die Furchen und Geheimratsecken. Haarlinie ist auch ein bisschen hoch.
View attachment 2443406View attachment 2443408
An manchen Stellen kommen auch noch Haare. Man sieht, wo die meisten ausgerissen wurden. Ist aber alles in allem kein Zustand, sehe aus wie Friedrich Merz auf Wish bestellt.
Kauf dir ein iPhone und hol dir eine neue Hülle das ist bare minimum
 
  • +1
  • JFL
Reactions: niqfan625 and JayRune96
Viel Erfolg auf jeden Fall!
Wir haben einen ähnlichen Phänotyp, ähnlich groß, nur wiege ich 80kg gymmaxed und halt mit recht vollem Haar. Wenn du das mit den Haaren gefixt hast und unter 15% Körperfett bist, hast du auf jeden Fall richtig Potential, bleib dran!
Danke bro, das werde ich. Hoffe ich hab im Mai nächsten Jahres due Haare wieder voll. Gymmaxed? Wie trainierst und isst du? Hab das nämlich schonmal durchgezogen und bin dadurch zwar schlank geworden (war in der Schule ein absoluter Neckbeard mit 140 Kilo) aber irgendwann war Schluss. Glaube ich habe falsch gegessen und irgendwo auch falsch trainiert.
 
Ich hab nen nervösen Tick, bei dem ich mir oft durch die Haare fahre. Hatte noch Kleber an den Händen und...den Schrei könnt ich als Wecker verkaufen und die Ht bezahlen. Trage mormal ein Bandana wenn ich tüftle, aber da ich seit meiner. Trennung neben mir stehe...joah, sieht man ja. Jedenfalls war die Friese im Arsch und ich wollte schon immer wissen, wie sehr ne Glatze mich jetzt wirklich zerstören würde. War im Nachhinein net soo übel und ich hab ne neue Freundschaft + als Glatzkopf kennengelernt. Stehe aber auf Jüngere und bin im Cosplay Millieu unterwegs, da müssen die Geheimratsecken weg.

Ich war auf Fin, hatte aber Nebenwirkungen damals und meine damalige gf wollte mich eh immer zur Glatze breitschlagen und meinte es wäre nicht so schlimm. Als blaugepillter Volltrotzel hab ich natürlich auf sie und den Rest meines Umfelds gehört.

Bin jetzt auf Finasterid und Minoxidil, werde auch bald dermarollen und Nizoral dazunehmen. Es wächst nämlich gut nach. Die Insel wird wieder ein Kap und die Furchen oben schließen sich auch. Mit 2000 Grafts will ich die Haarlinie wiederherstellen und wenn es das Budget hergibt, ggf. oben aufforsten. Wenn mein Haar aber länger ist kann ich das oben super verstecken

Und jupp. 100%. Bin schon 20 Kilo leichter. Hab jetzt 114 und bin 1,81 groß. Also noch 30 Kilo je nachdem, da ich in letzter Zeit auch Muskeln aufbaue wie Sau. Gehe 4x die Woche ins Gym, 1x boxen und 6x die Woche je 2 Stunden zum Schwimmen. Dazu hB ich son Ernährungsplan vom Trainer gekriegt. Sollte also schnell gehen.

Danke für deine Ratschläge Brudi, da war ich auch schon. Reddit ist halt Reddit aber das Alopezie Forum ist Spitze.
Mirin the efforts
 
Warum hatte du nicht Finasterid als du faktisch es konnte brauchen aufgehofft? wenn du faktisch haartransplantation bedürft, ist es vollständig ÜBER
 
Warum hatte du nicht Finasterid als du faktisch es konnte brauchen aufgehofft? wenn du faktisch haartransplantation bedürft, ist es vollständig ÜBER
Why the fuck are you in the German sector if you can't speak it at all? Vorbei für deine 2 Gehirnzellen.
 
  • +1
Reactions: betrayed by 5‘8
hast du Nebenwirkungen auf finasteride ? es hat mich mies gecuckt
 
ist bei solchen Firmen wo nciht ein Arzt operiert oft das Problem, dass nicht jeder konstant gute Ergebnisse hervorbringt. Kann sein dass es Mega gut wird oder dass du Techniker hast die an dem Tag keinen Bock haben oder neu sind oder es einfach nciht richtig können.

Du hast halt nur einen Donor. Wenn die dir den zerpflücken, siehst du dein Leben lang Scheiße aus und keiner kann es mehr retten.


Habe deshalb mehr bezahlt und bei einem bekannten Arzt machen lassen. Da zahlst du aber gut und gerne 3-5€ pro Graft.

Bei Ayoub in Ratingen war ich mal vor paar Jahren mit 21 der hat mich damals abgelehnt weil mein Status „zu gut war“. Ist eher konservativ vom Ansatz also meiner Meinung nach nicht blackpilled. Aber sehr seriös und hab von ihm nur gute Ergebnisse gesehen. Ist halt die Frage ob er wirklich eine NW1 Haarline richtig tief verpflanzt. Würde mal nachfragen und einen Termin ausmachen und hinfahren. Ist denke ich in DE die beste Adresse. Aber guck halt dass sie dir nciht so eine NW2,5 Haarline andrehen wollen, egal wo: nach dem Motto, dass europäer keine geraden Haarline haben oder das im Alter komisch aussieht. Das ist bullshit. Gerade Haarline sieht immer am besten aus.

Kannst mich gerne PM hab die letzten drei Jahre intensive Recherche gemacht und kenne mich krank gut aus.
 

Similar threads

Shogun
Replies
15
Views
145
Shogun
Shogun
med
Replies
15
Views
513
einzigartig
einzigartig
B
Replies
4
Views
312
Germania
Germania
med
Replies
7
Views
374
panfacemogger
panfacemogger
Spergi
Replies
3
Views
240
Seilmaximierender
Seilmaximierender

Users who are viewing this thread

Back
Top