SummonedAutist
Greek Vampire
Hab vor ca. 2Jahren ne MTB kennengelernt mit nen guten Körper. Wollte sie nur ficken, weil sie extremst low IQ und anstrengend zum zuhören war, doch es war zu der Zeit schwer für mich nen Spot zu finden um sie zu ficken, deswegen musste ich sie öfters ertragen. Und sie hat mich in meinem damaligen Arbeitsplatz kennengelernt was das ganze umso schlimmer machte. Eines Tages als ich fertig mit der Arbeit war hab ich mich mit ihr getroffen und ich hab an dem Tag kaum gepennt und ich hatte flache Schuhe ohne Heightbooster an. Sie hatte jedoch welche mit Heightboostern an und diese low IQ hypergoumes Foid bemerkte natürlich, dass sie aufeinmal fast auf meiner Augenhöhe war und erwähnte das sofort. Bin dann sofort in die nächste Straßenbahn reingegangen, weil ich so mad war, ohne ihr irgendwas zu sagen und hab sie überall entfernt. Bin mittlerweile um die 5cm gewachsen und trage Schuhe mit nem Heightboost und nach 2 Jahren nicht sehen, während ich meine mini Ascension hatte schrieb sie mich auf Insta an. Dachte mir so boah geil easy pussy, aber natürlich darf ich nicht son Glück haben. Ich traf mich mit ihr nach 2 Tagen, weil sie von den Bildern her genauso geil aussah (vom Körper eher) und ich habe sogar noch versucht sie aus der Ferne erst zu sehen, um sicherzugehen, dass sie mich nicht catfished. Doch die Nutte spawnte eif ausm nirgendwo vor mir und sie hat extremst zugelegt. Hab mich natürlich erschrocken, weil ichs nicht erwartet hab, hab aber do getan als wenn nichts wäre. Bin dann mit ihr rumgegangen und musste währenddessen ihren traumadump ertragen. Hab meinem Freund geschrieben er soll mich so schnell wie möglich anrufen, damit ich mich verpissen kann. Er hats dann getan und ich habe sie nach nicht mal 20min nach Hause geschickt ohne sie zu begleiten, weil "ich meinen Freund helfen musste". Danach hab ich ihr auf Insta geschrieben, dass sie echt fett geworden ist, woraufhin sie meinte, dass es an ihren Antidepressiva lag. Meinte dann zu ihr sie soll Sport machen und mich verschonen. Paar Wochen später war ich mit ner HTB draußen während sie mit ihrem Hund draußen und wir haben sich gegenseitig ignoriert. Ich hoffe sie kränkt das sehr mich mit ner 10 mal besseren Foid zu sehen. Dumme Nutte hat das bekommen was sie verdient hat. Ich hoffe sie starved sich jeden Tag wegen mir.