Habe als Kanake über Kanaken gelästert und ein Deutscher stimmte mir zu

The Grinch

The Grinch

Custom title
Joined
Aug 10, 2022
Posts
17,157
Reputation
19,774
Obwohl ich selber Kanake bin habe ich um mich bei einem deutschen Arbeitskollegen einzuschleimen auf Integriert getan und mich über die Asylpolitik und Ausländer beschwert. Ich habe ehrlich gesagt nicht erwartet, dass er mir zustimmt und auch anfängt über Ausländer abzulästern. Immerhin sagte er, ich wäre einer von den guten Ausländer die willkommen sind. Wenn er mein Strafregister kennen würde, hätte er das nicht gesagt aber Tamam
 
  • +1
Reactions: PubertyMaxxer
alle deutsche und sogar kanacken selber denken so über kanacken also keine ahnung was du erwartet hast
keiner mag kanacken
es ist nur dass die meisten es nicht zeigen
 
  • +1
Reactions: niqfan625, BigBoy3000, PubertyMaxxer and 2 others
alle deutsche und sogar kanacken selber denken so über kanacken also keine ahnung was du erwartet hast
keiner mag kanacken
es ist nur dass die meisten es nicht zeigen
Deutsche hassen sogar ihre eigenen Nachbarn, natürlich hassen sie Ausländer hä niemand erwartet was anderes
 
Immerhin sagte er, ich wäre einer von den guten Ausländer die willkommen sind.
das sag ich auch immer zu meinen Ausländischen Kollegen damit sie nicht denken ich währe rechtsradikal, in wahrheit würde ich sie wenn möglich sofort abschieben
 
  • +1
  • JFL
Reactions: Kerbouchard, PubertyMaxxer, greyrock45 and 4 others
das sag ich auch immer zu meinen Ausländischen Kollegen damit sie nicht denken ich währe rechtsradikal, in wahrheit würde ich sie wenn möglich sofort abschieben
Wundert mich nicht. Alle Rechtsradikale die ich bis jetzt gesehen habe waren incels. Es ist eben nur die Unterschicht die sich durch Fremde in ihrer Existenz bedroht fühlen
 
  • +1
Reactions: panfacemogger
Wundert mich nicht. Alle Rechtsradikale die ich bis jetzt gesehen habe waren incels. Es ist eben nur die Unterschicht die sich durch Fremde in ihrer Existenz bedroht fühlen
ich bin kein incel
 
  • JFL
Reactions: The Grinch
Wundert mich nicht. Alle Rechtsradikale die ich bis jetzt gesehen habe waren incels. Es ist eben nur die Unterschicht die sich durch Fremde in ihrer Existenz bedroht fühlen
Was ist Rechtsradikal für dich? Falls du damit AfD meinst, fast mein komplettes Umfeld wählt AfD, mehr oder weniger alles Akadamiker, zum großen Teil selbst mit Migrationshintergrund und sogar schwarz. Die ganze Thematik ist etwas komplexer als Migration gut oder Migration schlecht. Niemand hat was gegen ne normale Migration, aber gegen ne Migration ins Sozialsystem von mehrheitlich komplett ungebildeten Menschen, die niemals Fuß fassen werden.
 
  • +1
  • JFL
Reactions: greyrock45, Corleone, The Grinch and 1 other person
Was ist Rechtsradikal für dich? Falls du damit AfD meinst, fast mein komplettes Umfeld wählt AfD, mehr oder weniger alles Akadamiker, zum großen Teil selbst mit Migrationshintergrund und sogar schwarz. Die ganze Thematik ist etwas komplexer als Migration gut oder Migration schlecht. Niemand hat was gegen ne normale Migration, aber gegen ne Migration ins Sozialsystem von mehrheitlich komplett ungebildeten Menschen, die niemals Fuß fassen werden.
Heutzutage ist man schon rechtsradikal wenn man unbequeme Fakten anspricht wie beispielsweise die auf den Bevölkerungsanteil prozentual höhere Kriminalitätsrate von Menschen mit Migrationshintergund in Deutschland. Oder dass es nur zwei Geschlechter gibt und Drag Queens nichts in Kindergärten verloren haben…
 
  • +1
  • JFL
Reactions: greyrock45, Oct, The Grinch and 1 other person
Obwohl ich selber Kanake bin habe ich um mich bei einem deutschen Arbeitskollegen einzuschleimen auf Integriert getan und mich über die Asylpolitik und Ausländer beschwert.
richtiger House Negro
 
  • +1
Reactions: greyrock45

Users who are viewing this thread

Back
Top