Habe ich eine Chance? Ich bin ein hübscher Südasiate, aber offensichtlich nicht weiß. Stehen deutsche Mädchen nur auf blonde Männer?

N

nebula79283

Iron
Joined
Jun 12, 2021
Posts
82
Reputation
40
Ich bin ein Softwareentwickler aus den USA und werde Deutschland besuchen. Ich bin 178 cm groß.

Vielen Dank für jeden Rat, Leute
 
Nein, keine Chance, und warum sollte man als Softwareentwickler aus den USA nach Deutschland kommen, dein Gehalt halbiert sich im besten und viertelt sich im schlechtesten Fall.
 
  • +1
Reactions: niqfan625 and Pale God
Nein, keine Chance, und warum sollte man als Softwareentwickler aus den USA nach Deutschland kommen, dein Gehalt halbiert sich im besten und viertelt sich im schlechtesten Fall.
Ich kann für meine Firma von zu Hause aus arbeiten. Das stört sie nicht. Ich möchte einfach für ein paar Monate nach Deutschland kommen. Aber ich habe das Gefühl, dass die Leute mich nicht mögen werden, weil sie denken, ich sei ein „dreckiger Türke“.
 
Nein, keine Chance, und warum sollte man als Softwareentwickler aus den USA nach Deutschland kommen, dein Gehalt halbiert sich im besten und viertelt sich im schlechtesten Fall.
Mögen die Mädchen in deinem Land überwiegend blonde Männer?
 
Ich kann für meine Firma von zu Hause aus arbeiten. Das stört sie nicht. Ich möchte einfach für ein paar Monate nach Deutschland kommen. Aber ich habe das Gefühl, dass die Leute mich nicht mögen werden, weil sie denken, ich sei ein „dreckiger Türke“.
Was ist dein Ziel in Deutschland?
 
Was ist dein Ziel in Deutschland?
Einfach zu besuchen. Ich reise gern! Ich spreche bereits fließend Spanisch und Französisch. Ich habe auch Zeit damit verbracht, Deutsch zu lernen. Momentan bin ich auf einem niedrigen Niveau, also benutze ich einen Übersetzer, aber ehrlich gesagt mag ich die Sprache sehr!
 
Einfach zu besuchen. Ich reise gern! Ich spreche bereits fließend Spanisch und Französisch. Ich habe auch Zeit damit verbracht, Deutsch zu lernen. Momentan bin ich auf einem niedrigen Niveau, also benutze ich einen Übersetzer, aber ehrlich gesagt mag ich die Sprache sehr!
Geh in Puff.

Wir haben die besten Puffs der Welt. Musst du ausnutzen.

Ansonsten probiers halt mal mit Tinder ob du Erfolg hast.

Und sonst viel Spaß in Deutschland, gibt viele schöne Ecken
 
Geh in Puff.

Wir haben die besten Puffs der Welt. Musst du ausnutzen.

Ansonsten probiers halt mal mit Tinder ob du Erfolg hast.

Und sonst viel Spaß in Deutschland, gibt viele schöne Ecken
Ich suche keine Prostituierten. Danke für den Rat, Freund.

Die Städte, die ich besuchen werde:
München, Köln, Düsseldorf, Berlin, Hamburg
 
  • +1
Reactions: Beastimmung
Sie mögen italienische Typen wie Michele Morrone? Lol
Sagen wir es so, wenn du in Amerika keine Frauen abschleppen kannst, wird es hier erst recht nicht klappen.
 
  • +1
Reactions: bululu_87
Sagen wir es so, wenn du in Amerika keine Frauen abschleppen kannst, wird es hier erst recht nicht klappen.
Nun, ich bin nicht weiß, also verletzt mich das schon, denke ich
 
Nun, ich bin nicht weiß, also verletzt mich das schon, denke ich
Ja, wird schwerer als in den USA, das auf jeden Fall.

Deshalb sage ich, wenn es da schon nicht klappt, brauchst du dir gar keine Hoffnungen zu machen
 
Ja, wird schwerer als in den USA, das auf jeden Fall.

Deshalb sage ich, wenn es da schon nicht klappt, brauchst du dir gar keine Hoffnungen zu machen
Dann sollte ich aufhören, Deutsch zu lernen :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
  • JFL
Reactions: Beastimmung
Dann sollte ich aufhören, Deutsch zu lernen :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Du reist nur gerne, um zu ficken lol?

Dann geh doch lieber nach Kolumbien oder was weiß ich wo, aber Deutschland ist die falsche Anlaufstelle :lul:
 
  • +1
Reactions: nebula79283
Du reist nur gerne, um zu ficken lol?

Dann geh doch lieber nach Kolumbien oder was weiß ich wo, aber Deutschland ist die falsche Anlaufstelle :lul:
Nein, ich reise gern, um neue Orte kennenzulernen. Das war nur ein Scherz.

Ich reise nicht gerne nur wegen Sex in Dritte-Welt-Länder.
 
Ich spreche tatsächlich mit ein paar deutschen Mädchen, die mich gerne besuchen möchten. Aber ich glaube, sie mögen meinen „Phänotyp“, weil sie ein einzigartiges Verlangen danach haben, mit Männern mit dunkler Hautfarbe zusammen zu sein.
 
Ja, wird schwerer als in den USA, das auf jeden Fall.

Deshalb sage ich, wenn es da schon nicht klappt, brauchst du dir gar keine Hoffnungen zu machen
Warum ist es in USA einfacher als hier?
 
Meld dich wenn du hier bist Bro, ich gebe dir ne Tour
 
  • +1
Reactions: nebula79283
The German side of this forum is much friendlier and more normal than the toxic English side.
 
  • +1
Reactions: future_darktriad000 and futuregigamogger
Ich spreche tatsächlich mit ein paar deutschen Mädchen, die mich gerne besuchen möchten. Aber ich glaube, sie mögen meinen „Phänotyp“, weil sie ein einzigartiges Verlangen danach haben, mit Männern mit dunkler Hautfarbe zusammen zu sein.
Was jetzt bist du Asiate oder schwarz?

Prinzipiell, wenn du hier leben möchtest und halbwegs normal aussiehst wirst du auch als asiate eine Freundin finden, casual hookups viel schwerer in deinem Fall als in den usa, du kannst auf gut Glück in Club und es versuchen, wird aber schwer

178 ist ok aber so gut wie leicht nur unter dem Durchschnitt, du müsstest schon gut aussehen und als Asiate kannst du vlt ein goth Girl finden wer weiß. Bisschen Deutschland erkunden macht mehr Sinn und Bordell ist da die 1. Wahl
 
Was jetzt bist du Asiate oder schwarz?

Prinzipiell, wenn du hier leben möchtest und halbwegs normal aussiehst wirst du auch als asiate eine Freundin finden, casual hookups viel schwerer in deinem Fall als in den usa, du kannst auf gut Glück in Club und es versuchen, wird aber schwer

178 ist ok aber so gut wie leicht nur unter dem Durchschnitt, du müsstest schon gut aussehen und als Asiate kannst du vlt ein goth Girl finden wer weiß. Bisschen Deutschland erkunden macht mehr Sinn und Bordell ist da die 1. Wahl
SÜD-ASIATE !!!! Du Talahon. Das sind Inder, usw
 
  • +1
Reactions: nebula79283 and tren_31
IMG 2840

Das bin ich. Ich möchte Deutschland besuchen, aber ich möchte mich von arabischen und türkischen Schläger-Einwanderern trennen.

Ich bin Amerikaner und kein Muslim. Ich hoffe, meine Hautfarbe ist kein negativer Punkt
 
  • +1
Reactions: niqfan625
Ist es riskant, mein eigenes Foto hier zu posten? Wenn das der Fall ist, werde ich es löschen
 
View attachment 3044376
Das bin ich. Ich möchte Deutschland besuchen, aber ich möchte mich von arabischen und türkischen Schläger-Einwanderern trennen.

Ich bin Amerikaner und kein Muslim. Ich hoffe, meine Hautfarbe ist kein negativer Punkt
Bro die Usa ist viel besser als fucking DE wenn ich könnte würde ich dort wohnen . Vor allem LA
 
I have no clue what you just said, but the answer is no
 
  • +1
Reactions: nebula79283
View attachment 3044376
Das bin ich. Ich möchte Deutschland besuchen, aber ich möchte mich von arabischen und türkischen Schläger-Einwanderern trennen.

Ich bin Amerikaner und kein Muslim. Ich hoffe, meine Hautfarbe ist kein negativer Punkt
Du wirst meiner Meinung nach keine Probleme in Deutschland haben.
Ich würde das Bild dennoch löschen, nur um sicher zu gehen.
 
  • +1
Reactions: nebula79283
Bro the USA is much better than fucking DE if I could I would live there. Especially LA
Die USA haben viele Vorteile gegenüber Deutschland. Ich möchte Deutschland besuchen, weil es für mich interessant ist. Ich glaube nicht, dass ich langfristig dort leben würde. Ich genieße einfach die deutsche Sprache
 
Du wirst meiner Meinung nach keine Probleme in Deutschland haben.
Ich würde das Bild dennoch löschen, nur um sicher zu gehen.
Es lässt mich nicht. Ich glaube, ich muss für Pro-Tier bezahlen :ROFLMAO:
 
deutsche stehen auf deutsche/blutsverwandte such dir eine andere süd asiatin
 
View attachment 3044376
Das bin ich. Ich möchte Deutschland besuchen, aber ich möchte mich von arabischen und türkischen Schläger-Einwanderern trennen.

Ich bin Amerikaner und kein Muslim. Ich hoffe, meine Hautfarbe ist kein negativer Punkt
Du siehst garnicht schlecht aus, muss ich ehrlich sagen Ich würde vielleicht Schuhe Lifts tragen, die dich ein paar cm größer machen. In Deutschland gibts einige Mädels, die dunkle Männer mögen. Es ist jedenfalls nicht over für dich, würde ich sagen.
 

Similar threads

B
Replies
4
Views
396
Brazitard
B

Users who are viewing this thread

Back
Top