Habe mich verliebt

til<3D

til<3D

Bronze
Also von meinem Kollegen die Schwester hats mir irgendwie angetan ich weiß nicht warum. Sie ist 13 und ich 29 wie soll ich weiter vorgehen --> direkt nach Date fragen oder erstmal über Insta kontaktieren?

• WTF
  • Hmm...
Reactions: Jesus_ist_König, Fleez, True Epstein and 1 other person
Ich glaube ich werde das Melden

• +1
Reactions: anton.56, zigeuner, reyalsnoom and 3 others
Also von meinem Kollegen die Schwester hats mir irgendwie angetan ich weiß nicht warum. Sie ist 13 und ich 29 wie soll ich weiter vorgehen --> direkt nach Date fragen oder erstmal über Insta kontaktieren?

Würde mal gerne wieder geliebt werden 😕

• JFL
  • +1
Reactions: ltn gooner, yurr burr and til<3D
ist das nicht gegen die regeln hier:feelsuhh:

• +1
Reactions: ltn gooner and til<3D
  • +1
Reactions: ltn gooner and tittenoderarsch?
Es ist ein rein hypothetisches Gedankenexperiment was natürlich in der Realität in keinem Fall so stattfindet
achso na dann geh einfach direkt drauf los und sag ihr was du willst ohne scham. das lieben die frauen, denn wer keine scham zeigt hat ein großen penis!:)

• +1
Reactions: til<3D
viel spaß gebannt zu werden

• +1
Reactions: til<3D, greylord and yurr burr
soweit ich weiß kannst du 1 jahr warten und dann ist das legal in diesem land hier:lul: bin mir aber nicht sicher

• +1
soweit ich weiß kannst du 1 jahr warten und dann ist das legal in diesem land hier:lul: bin mir aber nicht sicher
Heute Abend csgo

• +1
Reactions: yurr burr
bruder seid ihr jetzt best friends?
antisemitismus hat uns stärker miteinander verbunden als es irgendeine Freundschaft je könnte

• +1
Reactions: zigeuner, til<3D and aaronbp
antisemitismus hat uns stärker miteinander verbunden als es irgendeine Freundschaft je könnte
Oh Gott mein Herz... das ist gerade das Schönste was ich heute gesehen habe

• +1
Reactions: lolool and yurr burr
  • +1
Option 1: Töte dich selbst, wäre die perfekte Lösung. Oder Option 2: Raff dich und wende deine Liebe den Anime-Charakteren zu. Rias Gremory kann dabei sehr gut helfen. Aber egal, welcher Weg, du bist und bleibst menschlicher Abschaum.

• +1
Es ist ein rein hypothetisches Gedankenexperiment was natürlich in der Realität in keinem Fall so stattfindet
Tales

• +1
Also von meinem Kollegen die Schwester hats mir irgendwie angetan ich weiß nicht warum. Sie ist 13 und ich 29 wie soll ich weiter vorgehen --> direkt nach Date fragen oder erstmal über Insta kontaktieren
Alles Kopf Sache hör auf daran zu denken oder eher gasagt an sie. Treff dich so wenig wie möglich mit ihr und versuche andere Frauen in betracht zuziehen deine Freundin zu seien.

• +1
  • +1
❤️

• +1