Fledermaus
not Volksstaffel
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Yes!Ganz org weiß aber eig auch dass die wahren Looksvengers @NRW @Softmax09 und ich sind
Die werden maximal moggiert wenn die auch nur 1 Fuß in das heilige emsland setzen
wo ist schlenni mein arischer könig
So ein clown, der typ aber mirin wie viel kohle er machtwo ist schlenni mein arischer könig
is das dieser "appealprince" ?ey vorallem dieser finley wenn ich ihn in die finger kriege werde ich bleibende veränderungen an seinem gesundheitszustand herbeirufen
is das dieser "appealprince" ?![]()
Mit was macht der Kohle ? Kenne den nur von paar Szenen mit Enzo öeSo ein clown, der typ aber mirin wie viel kohle er macht
Also dieser appealprince (größtes opfer) hat collabs und so. Enzo hat ja mal gemeint, dass er selbst so viel mehr verdient als in seinem richtigen BerufMit was macht der Kohle ? Kenne den nur von paar Szenen mit Enzo öe
Er ist Azubi der verdient vielleicht 900 netto und mit Looksmaxxing denke ich mal so 1500-2000 monatlich durch peptide und collabs sowie ascend SocietyAlso dieser appealprince (größtes opfer) hat collabs und so. Enzo hat ja mal gemeint, dass er selbst so viel mehr verdient als in seinem richtigen Beruf
alle von denen mies tot