Hamburg geht zu grunde

facksteifen444

facksteifen444

Iron
Warum laufen in hamburg so viele kommunistische untermenschen rum? Vorallem an den Schulen laufen so viele retards rum die alle so unlustig sind die möchte ich am liebsten alle anzünden und ausweiden. Vorallem diese verfickten kanacken Foids welche 1,55m groß sind und aussehen wie ein vergewaltigtes Pferd. Hamburg zerfällt
Jfl

• +1
  • JFL
Reactions: Azrael1, BreathHating, greyrock45 and 6 others
Fackass untermenschen Stadt voll mit importierten Gesindel und alle foids sind viel zu links und Jestern viel zu doll mit politik

• +1
Reactions: Traeger and lcberg04
beste stadt

• +1
  • JFL
Reactions: Jesus_ist_König and Soychadcell
Hamburg muss zurück an Groß Schleswig-Holstein angeschlossen werden.

Altona Überlegenheit ist echt

• +1
Reactions: Jeremy Meeks, facksteifen444 and HighInhibHell
Komm nördlichen der Außenalster, einzig letzes Gebiet Hamburgs in dem man noch gut leben kann. + highest foid quality und lowest talahon ratio

• +1
Reactions: facksteifen444
war das nicht schon immer so in hamburg

Komm nördlichen der Außenalster, einzig letzes Gebiet Hamburgs in dem man noch gut leben kann. + highest foid quality und lowest talahon ratio
bin eimsbüttelcel

• +1
Reactions: Traeger
Blanke, Alsterufer und so sind Todes fresh. Sonst einige Außenbezirke auch entspannt

• +1
Blanke, Alsterufer und so sind Todes fresh. Sonst einige Außenbezirke auch entspannt
Habe die selben Erfahrungen gemacht, man muss sich nur mit den richtigen Leuten anfreunden, in Blanke trifft man noch coole Leute. Dort sind aber auch viele Jugendliche mit nem alkoholproblem die facken mich ab

Warum laufen in hamburg so viele kommunistische untermenschen rum? Vorallem an den Schulen laufen so viele retards rum die alle so unlustig sind die möchte ich am liebsten alle anzünden und ausweiden. Vorallem diese verfickten kanacken Foids welche 1,55m groß sind und aussehen wie ein vergewaltigtes Pferd. Hamburg zerfällt
Jfl
Hamburg war schon immer ein progressives drecksloch, aber wenigstens ist es dort schöner als berlin

• +1
Schleswig Holstein muss wieder Hamburg übernehmen:soy:

Fackass untermenschen Stadt voll mit importierten Gesindel und alle foids sind viel zu links und Jestern viel zu doll mit politik
Jede größere stadt ist leider so

• +1
Reactions: Traeger
In Leipzig auch nur Zecken

Meine ganze Schule ist links zum Glück verlasse ich die nächstes Jahr

The Boys Sigh GIF