Hat hier jemand erfahrung mit dianabol?

truecel9

truecel9

Platinum
Sieht an sich ganz ok aus um für 2-5 wochen muskeln aufzubauen trotz der ganzen nebenwirkungen:unsure:

• Hmm...
Reactions: SapinsHunter
Zieht halt geisteskrank viel wasser siehst aus wie eine wassermelone

• JFL
  • +1
Reactions: truecel9, xalih and SapinsHunter
Das meiste ist wirklich nur wasser und keine leane masse. Wenn du anderweitig natty bist wird der netto effekt sowieso 0 sein, dein natürliches test erholt sich zwar nach dbol schnell aber da es eh nur wasser ist wird nichts davon lange bleiben. Wenn du eh on bist gibt es potentere sachen, zb anadrol

• +1
Reactions: Akuzy and truecel9
Das meiste ist wirklich nur wasser und keine leane masse. Wenn du anderweitig natty bist wird der netto effekt sowieso 0 sein, dein natürliches test erholt sich zwar nach dbol schnell aber da es eh nur wasser ist wird nichts davon lange bleiben. Wenn du eh on bist gibt es potentere sachen, zb anadrol
Was sagst du zu methyl tren kann zwar leber ficken aber sieht sehr verlockend aus

• +1
Reactions: LX180
Was sagst du zu methyl tren kann zwar leber ficken aber sieht sehr verlockend aus
Willst du oral only cycle machen oder was für sachen überlegst du dir😂

• +1
Reactions: Akuzy and truecel9
Ja:hnghn: meine mutter fickt mein kopf mit pinnen und vials
Hmmm oral only hab ich damals rad140 und enclo gemacht bin aufgegangen wie eine blume bro

• +1
Reactions: truecel9
Ja:hnghn: meine mutter fickt mein kopf mit pinnen und vials
Theoretisch ist Dbol base möglich und dazu könntest du Sarms oder andere Orals stacken aber ist halt alles lebertoxisch und dbol ist sehr wahrscheinlich ein looksmin und musst östrogen sehr gut kontrollieren

Nehm einfach einen normalen roid cycle das ist schon shortcut genug