yurr burr
𝓰𝓮𝓻𝓶𝓪𝓷 𝓵𝓮𝓰𝓮𝓷𝓭 - 𝓝𝓩𝓚 𝓖𝓪𝓷𝓰
hab mir vor kurzem hytale geholt und hatte mal lust mit fellow blackpilled moggers zu spielen und nicht mit bluepilled nerds hat wer von euch lust? bin 18 btw
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
müsste eigentlich nicht nur darüber reden... aber kostet leider Geld also wird's eh nichtswenn das nichts kostet hätte ich Evtl. am wochenende zeit, hab aber das gefühl das wir uns wirklich nur über die B-Pill unterhalten werden und das ein wenig eintönig wird, wenn du checkst![]()
wieviel?müsste eigentlich nicht nur darüber reden... aber kostet leider Geld also wird's eh nichts
minecraft wwürde ich anytime spielenmüsste eigentlich nicht nur darüber reden... aber kostet leider Geld also wird's eh nichts
25 buckswieviel?
minecraft find ich auch nice wenn du fr lust hast können wir bald mal spielenminecraft wwürde ich anytime spielen
hab mal cs:go gespielt aber wurde gerapedwarum aber hytale ist das nicht der übelste gay furry scheiß, komm liebe cs:s surf oder so
true deswegen hytale safe auchminecraft auch goated
minecraft find ich auch nice wenn du fr lust hast können wir bald mal spielen
ist das ein ja oder nein bro
wann kommt das raushab mir vor kurzem hytale geholt und hatte mal lust mit fellow blackpilled moggers zu spielen und nicht mit bluepilled nerds hat wer von euch lust? bin 18 btw
ist schon draußen bhaiwann kommt das raus